Wie kann ich mehr DPS rausholen, oder was mach ich falsch

Mordena DK

Quest-Mob
Da ich schon einige epische Teile an habe und auch diverse Verzauberungen, habe ich einfach das Gefühl mein Schaden ist mit circa 1200 - 1400 Dps, je nach Buff einfach zu tief
wacko.gif
. Da sollte doch schon mehr drin sind oder? Meine Rotation ist "Eisige Berührung" "Seuchenstoss" "Herzstoss" "Herzstoss" "Todesmantel" jenachdem wenn verfügbar "Runenstoss" "Auslöschen". Ich bin um Tipps und Ratschläge dankbar
victory.gif
.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...t&n=Mordena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Link geht nicht, bist du Tank oder Dd? Weil als Dd fällt Runenstoß eigentlich komplett weg.

es liegt an der rota ... dein eq ist ganz ok btw verzauber rune des gefallenen kreuzfahrers auf deine waffe

Also wenn ich deinem Link folge, fällt mir zuerst auf das Du Defensive Teile UND Offensive Teile in deinem Equip hast.
Desweiteren hast du zu wenig Trefferwertung.
In hero-innis sollte Sie langen aber wenn du vorhast nach Naxx zu gehen sollte hier die Zahl 302 stehen.

Ansonsten hm ja keine Ahnung
smile.gif

Wichtig ist das deine Krankheiten aufm Ziel sind und diese auch niemals ablaufen. Lieber 2 sek verschenken und neu casten als das sie komplett weg sind.
Auslöschen macht neben dem Herzstoss übelst Schaden.

302 hit was wie wo????

und ja Auslöschen macht schaden... wen er es gesklillt hatt was er im Frostbaum skillen muss für auslöschen( armory bei mir wider off )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach 2,5k DPS und bin schlechter equipt als du, deswegen denke ich das du ne falsche Rota machst ichmache immer... Eisige Brührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, auslöschen, todesmantel...

glyphe auslöschen (20% mehr schaden)

Ich mach 2,5k DPS und bin schlechter equipt als du, deswegen denke ich das du ne falsche Rota machst ichmache immer... Eisige Brührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, auslöschen, todesmantel...

glyphe auslöschen (20% mehr schaden)

Auch deine Rota ist falsch, Sticky oben.

ich behaupte ma mit ner anderen skillung hauste mehr dps raus
tongue.gif

war auch lange blut geskillt aber unholy machste mehr

sp4rkl3z wir sind gleich geskillt btw ;P lol

Zurück