Wie kann ich meinen Acc entsperren?

Cold Play

Rare-Mob
Kommentare
203
Buffs erhalten
96
aloa liebe buffies,

kurze frage wie kann ich meinen account entsperren?

die geschichte dazu: ich habe nach einer 5 monatigen pause wieder lust gehabt zum spielen aber ein kumpel hat auf einen anderen server und zur gegner seite getranst.

ich also neues abo eingerichtet, fraktion und server gewechselt usw. alles per lastschrift eingebucht. nun hatte meine mutter einen unfall mit dem auto und dort haben wir alle zusammen geschmissen um die reparatur zu zahlen. ich habe mein ganzes konto geplündert zumindest das was noch da war, aber ich habe WoW total vergessen. nun wollte blizz abheben und hat von meiner bank ein nein bekommen.

da blizzard mir mails schrieb ich müsse das über kreditkarte wieder freischalten habe ich mir also eine besorgt und musste einige zeit warten bis ich diese in den händen hielt. nun habe ich gestern mir ein neues abo eingerichtet und auch gleich nen neuen monat dazu geholt. aber ich muss ja zum entsperren auch noch den char transfer und den fraktionswechsel zahlen. ABER ich weis nicht wo ich das machen kann und die hotline lässt mich nicht in die warteschleife =(. kann mir wer vielleicht eine hilfe geben, wo ich das machen kann? denn immer wenn ich den links in der mail (was ich ja machen soll zum begleichen der schulden) folge komme ich nur auf die abo seite und dort steht halt mein acc ist gesperrt (ja ich weis zurecht^^) und ich finde einfach keinen ort wo ich die summe zahlen kann.

es wäre nett wenn mir wer hilft bzw eine schritt für schritt anleitung geben kann^^ warte nun auch schon seit gestern auf antwort von dem support.

vielen dank im voraus

Cold

Zurück