Wie kann man bei so einem "bescheidenen" Support dieses Spiel noch spielen wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lionira

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Hallo,

Ich bin schon auf Flames und derartiges gespannt aber das ist mir dann auch egal.

So zur Geschichte:

Ich habe im Vorraus sehr viel von War gelesen, angeschaut und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten so gut es halt ging.

Vor ein paar Wochen wollte ich schonmal einen Account auf der War website erstellen. Alles eingegeben Pipapo. BIS HEUTE ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
So... hab ichs halt gelassen weil er bis dorthin ja nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Neue News: Man kann sich zur Beta anmelden.
Alles befolgt was da stand. Wollte meine PC Daten uploaden. Ging nicht! Mail an GOA... BIS HEUTE keine Antwort.. -.-

So... da ich ja keine Antwort bekam... weder auf das erstellen vom Account sowie dem Daten Upload für die Beta. Versuchte ich es halt nochmals einen Account zu erstellen.
Und von dieser auch BIS HEUTE keine Antwort Mail.
Das machte mir zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts aus und ich habs dann zum 2. mal gelassen.

So... Grosse Ankündigung hier auf Buffed wer sich meldet kriegt nen Beta Key.
Hingeschickt Beta Key bekommen.
happy.gif

Registrierungslink auf War Europe irgendwie verbuggt oder keine Ahnung was. Konnte ich mir keinen Account erstellen.
Hmm... gut... die Beta lief zu dem Zeitpunkt noch gut über eine Woche.
Hier schönen Thread eröffnet und eine Antwort mit Link bekommen.

Ausgefüllt auf Bestätigungslink gewartet und wieder.... BIS HEUTE keine Antwort....
angry.gif


Headstart hat angefangen und ich konnte nicht antesten... und warum??? Weil die Leute einfach zu doof sind gescheiten support zu bieten und zu schauen das die Kunden glücklich sind!!!

So kann ich nun nicht ohne 50€ auszugeben das Spiel testen ob es auf meinem PC überhaupt läuft, und ganz ehrlich gesagt hab ich so keinen Bock WAR anzufangen, obwohl ich alles in allem das Spiel (was ich gelesen und gesehen hab) echt super finde. Support FTW?? Hab ich jetzt schon durch das oben geschriebene sehr in der Beta vermisst. (Kann nur von eigenen Erfahrungen ausgehen)
hmmm.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Erging es manchen von euch ebenso??

mfg
Lio
 
Ich will ja nix sagen, aber wenn zig-mal eine Mail nicht ankommt, würd ich schleunigst den Mailanbieter wechseln
oder mal den Spamfilter vernünftig konfigurieren statt wo anders den Fehler suchen.
 
1: Zuviele Smileys
smile.gif


2: Hatten wir heut schonmal http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=61656

3: Wenns bei Zigtausenden funzt und bei einzelnen nicht, ist "mieser Support" wohl der letzte Titel den ich GOAs Spitzenleistung geben würde.

4: /vote 4 close weil es zum Flamen geradezu einlädt und auch in einen anderen "BashThaGOA" - Thread gepasst hätte ^^
 
Also meine Headstartbestätigungsmail hat ungefähr eine Stunde gebraucht und ich konnte gestern abend 5 Stunden super zocken ohne Probleme.
Die Beta Probleme würde ich jetzt mal nicht überbewerten :-)

Du konntest dich also bisher nicht einmal anmelden?
 
vote 4 close.... wird eh nur ein flamethread... ich finde die leistung von EA und GOA in den letzten Tagen erstaunlich wie schnell sie nun einen neuen Patch rausgebracht haben und einen Großteil von Buggs und Fehlern ausgemärzt haben!!!
 
ich hoffe, du hast deine email-daten, sowie deinen spammfilter überprüft. oder es mal mit einer anderen emailadresse probiert. bei mir gings reibungslos.
 
Hast du WAr gespielt bzw. angetestet? NEIN!
Also weißt du wie der inGame Support ist? NEIN!

/closed
 
Genau flamet mich... weil es GOA nich hinkriegt "einzelne" Spieler nicht richtig zu supporten.

" Du konntest dich also bisher nicht einmal anmelden? "

NEIN bisher noch nicht...

" ähhhm frage... hast du einen headstart key???? "

Nein hab ich auch nicht... nur nen Key für die Beta hatte ich.
Aber konnte diese eben nicht antesten weil es nicht mal ne kleine Bestätigungsmail für den Account gab !!!!

Warum wollt ihr das alle hier closen??
Habt ihr Angst das die Rosa Scheinwelt über "Super" support zusammenbricht, weil auf einmal leute kommen die sich einfach darüber beschweren das es nicht klappt??
 
Auch wenn ich deinen Frust zum grossen Teil verstehen kann, wird dich das leider nicht
weiterbringen, sofern du mit den aktuellen Genrevertretern nichts (oder nichts mehr) anfangen kannst,
kommst du um WAR nicht herum.

Die Beta hat mich selber auch sehr enttäuscht, da ich keine Minute spielen konnte. Aber seid
gestern kann ich mich anmelden und spielen und ich muss sagen, mein ganzer Frust
war innerhalb kurzer Zeit verflogen ;-)

Gruss
Soul
 
Ok die Openbeta war am Anfang net so prall aber dafuer isses auch ne Beta. .Der Headstart lief bei mir, 6 Kollegen und der gesamten Gilde einwandfrei! Muss also bei dir liegen. Aber danke für die Info werd gleich kuendigen..........
 
Spam filter ist richtig eingestellt.
Hab 3 verschieden E-Mail adressen ausprobiert.

NEIN ich kenn INGAME gar nichts... und warum???
Weil der Support ausserhalb nicht funktioniert... also schreib nicht irgendwas kurzes hier rein um dann zu denken:

"HAHA... der depp kann es nicht spielen aber ich schon! Also Closed den Sch... Thread von dem Nap!"

Blabla.. also von wegen super WAR Community.. hier kommt auch nur dummes geflame... xD

Na dann viel spass noch in WAR.....
 
also ich hab gestern ne fehlermeldung geschrieben und kurze zeit später ne mail diesbezüglich bekommen .... kann nicht meckern
 
bei der accounterstellung, sowie bei der beta anmeldung hab ich keine email gekriegt...
es ging trotzdem!!! konnte mich auf der page einloggen und auch beta zocken
Headstart hat ohne Probleme funktioniert
 
tja sry hättestd du die e-mail spam tactic versuchst hättest du auch die beta antesten können
ugly.gif
 
Hallo,

Ich bin schon auf Flames und derartiges gespannt aber das ist mir dann auch egal.

So zur Geschichte:

Ich habe im Vorraus sehr viel von War gelesen, angeschaut und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten so gut es halt ging.

Vor ein paar Wochen wollte ich schonmal einen Account auf der War website erstellen. Alles eingegeben Pipapo. BIS HEUTE ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
So... hab ichs halt gelassen weil er bis dorthin ja nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Neue News: Man kann sich zur Beta anmelden.
Alles befolgt was da stand. Wollte meine PC Daten uploaden. Ging nicht! Mail an GOA... BIS HEUTE keine Antwort.. -.-

So... da ich ja keine Antwort bekam... weder auf das erstellen vom Account sowie dem Daten Upload für die Beta. Versuchte ich es halt nochmals einen Account zu erstellen.
Und von dieser auch BIS HEUTE keine Antwort Mail.
Das machte mir zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts aus und ich habs dann zum 2. mal gelassen.

So... Grosse Ankündigung hier auf Buffed wer sich meldet kriegt nen Beta Key.
Hingeschickt Beta Key bekommen.
happy.gif

Registrierungslink auf War Europe irgendwie verbuggt oder keine Ahnung was. Konnte ich mir keinen Account erstellen.
Hmm... gut... die Beta lief zu dem Zeitpunkt noch gut über eine Woche.
Hier schönen Thread eröffnet und eine Antwort mit Link bekommen.

Ausgefüllt auf Bestätigungslink gewartet und wieder.... BIS HEUTE keine Antwort....
angry.gif


Headstart hat angefangen und ich konnte nicht antesten... und warum??? Weil die Leute einfach zu doof sind gescheiten support zu bieten und zu schauen das die Kunden glücklich sind!!!

So kann ich nun nicht ohne 50€ auszugeben das Spiel testen ob es auf meinem PC überhaupt läuft, und ganz ehrlich gesagt hab ich so keinen Bock WAR anzufangen, obwohl ich alles in allem das Spiel (was ich gelesen und gesehen hab) echt super finde. Support FTW?? Hab ich jetzt schon durch das oben geschriebene sehr in der Beta vermisst. (Kann nur von eigenen Erfahrungen ausgehen)
hmmm.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Erging es manchen von euch ebenso??

mfg
Lio

GOA war schon immer inkompetent, was Kundenservice und -support anging. In DAoC gab es ingame auch keine Möglichkeit bei Problemen einen GM zu kontaktieren, das ging nur über eine Webseite mit ihrem sogenannten RightNow Tool. Hat man dort ein Problem gemeldet, dann bekam man oft erst einen Monat später Antwort, ohne dass das Problem gelöst wurde. Lösung des Problems erst nach sechs Monaten war keine Seltenheit, sondern oft die Regel.
Ich kann es einfach nicht verstehen, weshalb Mythic den Support in Europa wieder GOA überlassen hat, das wird die totale Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"HAHA... der depp kann es nicht spielen aber ich schon! Also Closed den Sch... Thread von dem Nap!"

Blabla.. also von wegen super WAR Community.. hier kommt auch nur dummes geflame... xD

Na dann viel spass noch in WAR.....

Ähhhm, dir fällt schon auf, dass der einzige der hier Flameposts verfasst, in aggressivem Ton und Beleidigender Haltung uns gegenüber du selber bist? Also nimm dich mit abfälligen Bemerkungen über die Community hier mal zurück. Es ist nicht unsere Schuld dass du nicht in die Beta konntest. Ja, es gab ein Chaos, aber das Chaos ist vorbei, und der Headstart lief durch die Bank einfach Spitzenmässig.

Also ist dies hier nichts als zum jetzigen Zeitpunkt durch nichts mehr begründeter Flame gegen GOA und WAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück