Wie kann man bei so einem "bescheidenen" Support dieses Spiel noch spielen wollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja komisch, ich habe bei Daoc öfters Anfragen geschrieben und hatte spätestens nach 1 Woche immer Antwort... wenn ich schon im Kopf erwarte das der Support Käse wird, dann wird er in euren Fällen auch immer Käse "You will receive what you give"

Du schreibst du erwartest Flames, das WAS du schreibst ist auch flame ...


@TE Schreib auf www.war-europe.com das FAQ Formular und sende es ab und warte ab was du bekommst.
 
Ich kann mich über den Support nicht beklagen. Ich hatte ein Problem im Spiel und dies über das Hilfemenü gemeldet. Knapp 2 Std. später hatte ich eine E-Mail von GOA mit der Lösung meines Problems.
 
Ähhhm, dir fällt schon auf, dass der einzige der hier Flameposts verfasst, in aggressivem Ton und Beleidigender Haltung uns gegenüber du selber bist? Also nimm dich mit abfälligen Bemerkungen über die Community hier mal zurück. Es ist nicht unsere Schuld dass du nicht in die Beta konntest. Ja, es gab ein Chaos, aber das Chaos ist vorbei, und der Headstart lief durch die Bank einfach Spitzenmässig.

Also ist dies hier nichts als zum jetzigen Zeitpunkt durch nichts mehr begründeter Flame gegen GOA und WAR


Weisst du was.... das was du hier schreibst ist genauso ein dummer Post von wegen "ich kann spiellen aber du nicht, und jetzt ist alles toll ich weiss nicht was du willst"

Gibst du mir die 50€ damit ich schauen kann ob es überhaupt läuft???
NEIN also...
einfach mal die Sch... halten.!!!
 
Cheese zum Whine? Das Spiel ist kaum einen Tag in Betrieb, herrgott.
 
Hallo,

Ich bin schon auf Flames und derartiges gespannt aber das ist mir dann auch egal.

So zur Geschichte:

Ich habe im Vorraus sehr viel von War gelesen, angeschaut und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten so gut es halt ging.

Vor ein paar Wochen wollte ich schonmal einen Account auf der War website erstellen. Alles eingegeben Pipapo. BIS HEUTE ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
So... hab ichs halt gelassen weil er bis dorthin ja nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Neue News: Man kann sich zur Beta anmelden.
Alles befolgt was da stand. Wollte meine PC Daten uploaden. Ging nicht! Mail an GOA... BIS HEUTE keine Antwort.. -.-

So... da ich ja keine Antwort bekam... weder auf das erstellen vom Account sowie dem Daten Upload für die Beta. Versuchte ich es halt nochmals einen Account zu erstellen.
Und von dieser auch BIS HEUTE keine Antwort Mail.
Das machte mir zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts aus und ich habs dann zum 2. mal gelassen.

So... Grosse Ankündigung hier auf Buffed wer sich meldet kriegt nen Beta Key.
Hingeschickt Beta Key bekommen.
happy.gif

Registrierungslink auf War Europe irgendwie verbuggt oder keine Ahnung was. Konnte ich mir keinen Account erstellen.
Hmm... gut... die Beta lief zu dem Zeitpunkt noch gut über eine Woche.
Hier schönen Thread eröffnet und eine Antwort mit Link bekommen.

Ausgefüllt auf Bestätigungslink gewartet und wieder.... BIS HEUTE keine Antwort....
angry.gif


Headstart hat angefangen und ich konnte nicht antesten... und warum??? Weil die Leute einfach zu doof sind gescheiten support zu bieten und zu schauen das die Kunden glücklich sind!!!

So kann ich nun nicht ohne 50€ auszugeben das Spiel testen ob es auf meinem PC überhaupt läuft, und ganz ehrlich gesagt hab ich so keinen Bock WAR anzufangen, obwohl ich alles in allem das Spiel (was ich gelesen und gesehen hab) echt super finde. Support FTW?? Hab ich jetzt schon durch das oben geschriebene sehr in der Beta vermisst. (Kann nur von eigenen Erfahrungen ausgehen)
hmmm.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Erging es manchen von euch ebenso??

mfg
Lio

bei allem respekt ... es gibt schlechten support keine frage ... aber genauso gibts auch unfähige menschen auf seiten der spieler ...

du willst ein an einer beta teilnehmen ja? dein dxdiag.log geht aber nich abzuloaden ? glaubst du wirklich goa hat nix besseres zu tun als jedem ders nich mit dem simplen .log upload auffe reihe bekommt die hand über die maus am pc zu führen ?

goa ist es scheis egal ob du in der beta bist und wenn du nicht mal fähig bist ein log upload problem allein zu lösen wärst du in der beta wahrscheinlich eh keine große hilfe und so scheisse es ist so denkt goa und sie haben recht...

hättest du dich ein wenig in foren erkundigt wüsstest du warum die accoutnerstellung zum open beta start nicht ging ... open beta = belastungstest und da ist es normal das die server abscheissen bzw ausfallen und nach einiger zeit hat die registrierung dann auch einwandfrei funktioniert ...

achja und goa schuldet dir bis jetzt einen scheis weil du kein kunde bist sondern wenn überhaupt bis jetzt ein beta test und als beta tester hat goa dich nich glücklich zu machen sondern du goa mit gescheiten bug reports denn dafür sind beta tests nämlich da ...

und dieses "mal schauen obs läuft" ... lol ... du solltest am besten wissen was dein pc leisten kann und was net ... WAR läuft überall die frage is wie gut und mit wieviel frames und das kannst du dir selbst beantworten wenn du dich auch nur minimal mit pcs auskennst ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei allem respekt ... es gibt schlechten support keine frage ... aber genauso gibts auch unfähige menschen auf seiten der spieler ...

du willst ein an einer beta teilnehmen ja? dein dxdiag.log geht aber nich abzuloaden ? glaubst du wirklich goa hat nix besseres zu tun als jedem ders nich mit dem simplen .log upload auffe reihe bekommt die hand über die maus am pc zu führen ?

goa ist es scheis egal ob du in der beta bist und wenn du nicht mal fähig bist ein log upload problem allein zu lösen wärst du in der beta wahrscheinlich eh keine große hilfe und so scheisse es ist so denkt goa und sie haben recht...

hättest du dich ein wenig in foren erkundigt wüsstest du warum die accoutnerstellung zum open beta start nicht ging ... open beta = belastungstest und da ist es normal das die server abscheissen bzw ausfallen und nach einiger zeit hat die registrierung dann auch einwandfrei funktioniert ...

achja und goa schuldet dir bis jetzt einen scheis weil du kein kunde bist sondern wenn überhaupt bis jetzt ein beta test und als beta tester hat goa dich nich glücklich zu machen sondern du goa mit gescheiten bug reports denn dafür sind beta tests nämlich da ...

und dieses "mal schauen obs läuft" ... lol ... du solltest am besten wissen was dein pc leisten kann und was net ... WAR läuft überall die frage is wie gut und mit wieviel frames und das kannst du dir selbst beantworten wenn du dich auch nur minimal mit pcs auskennst ...

Wer lesen kann ist klar im VORTEIL....

Habe die ANMELDUNG für einen Account schon lange vorher gemacht... ging aber BIS HEUTE immer noch nicht...

DU stellst mich als Blöd hin weil ich so eine Datei nicht uploaden kann???
Soll ich dir mal nen Bild schicken was vor mir stand als ich das ding uploaden wollte???

Oh scheisse geht ja gar nicht... wusste ja nicht das sooooooo Intelligenzbestien wie du mir so ankommen und es nur schaffen mich als dumm zu bezeichnen wenn GOA es nicht hinbekommt ihre Website richtig zum laufen zu bringen.

Achja... Ich weiss das vieles läuft auf dem PC aber auch vieles nicht....
Also was ist dann im Prinzip die einzige Möglichkeit??
RICHTIG Praxis test... hmmm.....
da war doch irgendwas... STIMMT
dazu hatte ich ja kein
1. Kein Login
2. Keine Bestätigung von der Freischaltung
3. Konnte ich die Daten nicht uploaden....

Super Argument...

Ein hoch auf die WAR Community.....

Edit meint noch das David mal lernen sollte zu lesen bevor man nen 0 8 15 OMG Post hier reinhaut....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich bin schon auf Flames und derartiges gespannt aber das ist mir dann auch egal.

So zur Geschichte:

Ich habe im Vorraus sehr viel von War gelesen, angeschaut und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten so gut es halt ging.

Vor ein paar Wochen wollte ich schonmal einen Account auf der War website erstellen. Alles eingegeben Pipapo. BIS HEUTE ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
So... hab ichs halt gelassen weil er bis dorthin ja nicht unbedingt nötig gewesen wäre.

Neue News: Man kann sich zur Beta anmelden.
Alles befolgt was da stand. Wollte meine PC Daten uploaden. Ging nicht! Mail an GOA... BIS HEUTE keine Antwort.. -.-

So... da ich ja keine Antwort bekam... weder auf das erstellen vom Account sowie dem Daten Upload für die Beta. Versuchte ich es halt nochmals einen Account zu erstellen.
Und von dieser auch BIS HEUTE keine Antwort Mail.
Das machte mir zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts aus und ich habs dann zum 2. mal gelassen.

So... Grosse Ankündigung hier auf Buffed wer sich meldet kriegt nen Beta Key.
Hingeschickt Beta Key bekommen.
happy.gif

Registrierungslink auf War Europe irgendwie verbuggt oder keine Ahnung was. Konnte ich mir keinen Account erstellen.
Hmm... gut... die Beta lief zu dem Zeitpunkt noch gut über eine Woche.
Hier schönen Thread eröffnet und eine Antwort mit Link bekommen.

Ausgefüllt auf Bestätigungslink gewartet und wieder.... BIS HEUTE keine Antwort....
angry.gif


Headstart hat angefangen und ich konnte nicht antesten... und warum??? Weil die Leute einfach zu doof sind gescheiten support zu bieten und zu schauen das die Kunden glücklich sind!!!

So kann ich nun nicht ohne 50€ auszugeben das Spiel testen ob es auf meinem PC überhaupt läuft, und ganz ehrlich gesagt hab ich so keinen Bock WAR anzufangen, obwohl ich alles in allem das Spiel (was ich gelesen und gesehen hab) echt super finde. Support FTW?? Hab ich jetzt schon durch das oben geschriebene sehr in der Beta vermisst. (Kann nur von eigenen Erfahrungen ausgehen)
hmmm.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif


Erging es manchen von euch ebenso??

mfg
Lio

Warum die Schuld bei anderen suchen! Oder schonmal daran gedacht, das dein Mailacc. spinnt. Des weiteren ist die Topicüberschrift nicht richtig gewählt.

Die Schlud liegt nicht am Publischer bzw am Spiel.
 
Also der Support in Daoc war anfangs ziemlich übel, später gab es auch keinen ingame Support aber man hatte normal nach 1-2 Tagen ne Antwort.

Da du nichtmal angegeben hast an welche E-Mail du schreibst lässt sich nicht mal ansatzweise eruieren ob GOA darüber überhaupt Support bietet
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück