Hallo,
Ich bin schon auf Flames und derartiges gespannt aber das ist mir dann auch egal.
So zur Geschichte:
Ich habe im Vorraus sehr viel von War gelesen, angeschaut und mich immer auf dem neuesten Stand gehalten so gut es halt ging.
Vor ein paar Wochen wollte ich schonmal einen Account auf der War website erstellen. Alles eingegeben Pipapo. BIS HEUTE ist noch keine Bestätigungsmail gekommen.
So... hab ichs halt gelassen weil er bis dorthin ja nicht unbedingt nötig gewesen wäre.
Neue News: Man kann sich zur Beta anmelden.
Alles befolgt was da stand. Wollte meine PC Daten uploaden. Ging nicht! Mail an GOA... BIS HEUTE keine Antwort.. -.-
So... da ich ja keine Antwort bekam... weder auf das erstellen vom Account sowie dem Daten Upload für die Beta. Versuchte ich es halt nochmals einen Account zu erstellen.
Und von dieser auch BIS HEUTE keine Antwort Mail.
Das machte mir zu dem Zeitpunkt noch absolut nichts aus und ich habs dann zum 2. mal gelassen.
So... Grosse Ankündigung hier auf Buffed wer sich meldet kriegt nen Beta Key.
Hingeschickt Beta Key bekommen.
Registrierungslink auf War Europe irgendwie verbuggt oder keine Ahnung was. Konnte ich mir keinen Account erstellen.
Hmm... gut... die Beta lief zu dem Zeitpunkt noch gut über eine Woche.
Hier schönen Thread eröffnet und eine Antwort mit Link bekommen.
Ausgefüllt auf Bestätigungslink gewartet und wieder.... BIS HEUTE keine Antwort....
Headstart hat angefangen und ich konnte nicht antesten... und warum??? Weil die Leute einfach zu doof sind gescheiten support zu bieten und zu schauen das die Kunden glücklich sind!!!
So kann ich nun nicht ohne 50€ auszugeben das Spiel testen ob es auf meinem PC überhaupt läuft, und ganz ehrlich gesagt hab ich so keinen Bock WAR anzufangen, obwohl ich alles in allem das Spiel (was ich gelesen und gesehen hab) echt super finde. Support FTW?? Hab ich jetzt schon durch das oben geschriebene sehr in der Beta vermisst. (Kann nur von eigenen Erfahrungen ausgehen)
Erging es manchen von euch ebenso??
mfg
Lio