Wie kann man "vordrängeln" im Dungeonfinder verhindern?

Und das Ende vom Lied? Es wird für alle nur noch länger dauern, aber Hauptsache den Whinern wurde der Bauch gekrault.... Oberflächlich. Wenn sie merken das sie dann die vollen 45-50 Minuten warten müssen weil es keinen mehr gibt der sie in der Warteschlange hochschubsen kann wird das geflenne von vorne losgehen, jede Wette.

Zu den restlichen Änderungen:

Unsere Stamm hat nun beschlossen ausschließlich nur noch Gildenintern zu gehen, es wird nicht mehr mit Random DDs aufgefüllt, ergo weniger Chancen für Randoms fix in eine Ini zu kommen. Und ich denke nicht das wir die einzigen sind die das ab jetzt so handhaben werden.




Aber immerhin fährt Blizz ihre letzt angesetzte Schiene Konsequent fort... Probleme oberflächlich anpacken, aber die Wurzel schimmelt weiter fröhlich vor sich hin.
 
Ich hab noch ne super Idee wie man das Vordrängeln verhindern kann.
Man hört auf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich drängel mich gerne vor... kurz auf finden drücken und 3 sekunden später gehts los ;D

Tank sein macht schon spaß... also macht euch einfach einen.
 
Würde Tanken wirklich so viel Spaß machen, dann würde dieses Problem gar nicht existieren.

Macht ja Spass, nur nicht eben immer. Mit der Eule kann ich auch müde in ne Ini gehen, oder in eine, die ich nicht gut kenne. Mitlatschen kannste (fast) immer. Aber mit meiner Paladine kann ich das so nicht machen. Da muss ich frisch in der Birne sein und mich auskennen - klar mit Ausnahmen wie violette Festung oder sowas.
 
geht doch immer noch... höffentlich dauert es jetzt auch wieder so lange bis sich der "neue" trick rumgesprochen hat.
 
Zurück