So hi erst ma!
Ich hab mir heut nach 2 Jahren oder so mal wieder den Client gesaugt und wollte mich einloggen ... nun hab ich aber meine login daten vergessen und weiß auch nicht mehr mit welcher email adresse ich mich angemeldet hatte geschweigen denn die antwort der geheimfrage (die bei mir eigentlich immer die selbe is!)
was kann ich tun ?
wär bissl ärgerlich wenn der acc ganz weg is!
mfg
Edit:
Ok hat sich erledigt. Hab so lang rumprobiert bis es ging
gedächtnis sei dank!
Ich hab mir heut nach 2 Jahren oder so mal wieder den Client gesaugt und wollte mich einloggen ... nun hab ich aber meine login daten vergessen und weiß auch nicht mehr mit welcher email adresse ich mich angemeldet hatte geschweigen denn die antwort der geheimfrage (die bei mir eigentlich immer die selbe is!)
was kann ich tun ?
wär bissl ärgerlich wenn der acc ganz weg is!
mfg
Edit:
Ok hat sich erledigt. Hab so lang rumprobiert bis es ging
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: