Wie kommt ihr an euer Gold

Ich verkaufe momentan Legendäre Waffen und verstehe überhauptnicht wie man in lotro kein Geld haben kann . An einem durchschnittlichen Lotro Tag mache ich bis zu 5g nebenbei in 2h und wenn ich gezielt geld farme ists sinds auch mal 20g in ein paar Stunden . Ich weis mittlerweile garnichtmehr was ich mit Gold noch anfangen kann :/
Bin auf meinem Char ÜM-Kesselflicker und habe auch die beste Austattung die es gibt ,ich hab einfach nichts mehr was ich brauchen könnte xD
Einfach sparen und brav Instanzen machen
Und die ganz klugen farmen legendäre Waffen ausm 2. und verkaufen die dann im ah ,denn dort werden Preise von über 100g gezahlt wenn man z.b. einen lvl 60 Jägerbogen hat

Zuletzt bearbeitet:
Und die ganz klugen farmen legendäre Waffen ausm 2. und verkaufen die dann im ah ,denn dort werden Preise von über 100g gezahlt wenn man z.b. einen lvl 60 Jägerbogen hat

Wo kann man eigentlich Waffen des 2 Zeitalters finden bzw. farmen, ich hatte bis jetzt noch keine einzige gefunden mit Lvl. 57
unsure.gif

Thx und schönes WE an Alle.

Mit viel Glück
wink.gif

Soweit ich weiß kann jeder Gegner, der eine legendäre Waffe des dritten ZA droppen kann, auch eine des zweiten ZA droppen. Wobei ich persönlich noch keine unter Level 55 gefunden habe, weiß also nicht ob es da ne Levelbegrenzung gibt.

Wie schon gesagt ist es reiner Zufall, das "Farmen" bezieht sich nur darauf dass man halt sehr sehr viele humanoide Gegner umhaut (Stahlarchiv, Steinfundament, Lorien) und darauf hofft, dass eine blaue Waffe droppt.

Ich selbst bin nicht wirklich ein Fan der Farmerei, habe aber trotzdem schon einige Waffen inzwischen gefunden.

Ok, ich hatte leider noch nicht das Glück, hatte schon vermutet man müßte hierfür extra in eine INI um die Wahrscheinlichkeit des Drops zu erhöhen. 3tes Zeitalter findet man ja wirklich an Mass.

Wo man Waffen des 2. Zeitalters farmt? Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, ich selbst mache es zwar nicht, aber meine Kollegen haben mir 3 potentielle Orte genannt.

Da wäre:

Die Reißzahngrube nördlich von Nud-Melek (das mit den Morrovals)

Die Solo-Inis in Delfblick (nur die mit Orks, Morrovals und Bilwissen)

Lothlorien (das auf zur Zeit auf Maiar größte Farmgebiet - Heerscharen von 60er Jägern treiben sich da bestimmt nicht zum Questen rum)

Und welche Gegner droppen es? Alle Humanoiden, also Orks, Bilwisse, Morrovals, Namenlose...)

Dann heißt es nur noch Glück haben und Jackpot....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60er-Drops von Gegnern in Eregion oder 52er Soloinstanzen? Ich dachte wir sprächen von Waffen des zweiten Zeitalters auf Level 60?

Ja klar, Nud-Melek ist m. E. hinten bei den Gärten bzw. angrenzenten in den östlichen Lagern, nördlich der 21. Halle. Die Region Eregion kann ich bei beiden Angaben nicht herauslesen. Es gibt doch auch unterstufige Waffen des zweiten Zeitalters, es muss nicht unbedingt eine 60iger Waffe sein. Hatte bis jetzt noch keine gefunden, lediglich im AH
wink.gif

60er-Drops von Gegnern in Eregion oder 52er Soloinstanzen? Ich dachte wir sprächen von Waffen des zweiten Zeitalters auf Level 60?

Meiner Erfahrung nach sind die Waffen maximal 2 lvl über dem Monsterlevel, also in Eregion maximal 54, bei 52er Gegnern, wie du sie erwähnt hast.

Außerdem kann man auch auch "Geld verdienen" mit nicht lvl 60 Waffen. Ist ja manchmal schon schwer genug eine 60er Waffe aus dem 3. Zeitalter zu finden.

Zurück