Wie Kommts?

HaniballLock

Quest-Mob
Kommentare
3
Es ist mir Gestern schonwieder passiert!
Habe gestern Insgesamt 4 Instanzen Runs durchgezogen, 2x Schattenlabyrinth, 1x Dampfkammer, 1x Mechanaar.

Zu den Schattenlabyrinth Runs:

1.Run: Alles Prima! Sind aber leider beim Endboss 5 Mal Gewiped

2.Run: Kein einziger Wipe, nichtmal einzelne tote! Der endboss ging locker down.

Warum ist das so?
Ich mach eine Instanz, es klappt entweder nichts oder alles, selbst wenn ich mit den selben Leuten Spiele.
Übung kann man das nicht nennen. Beim ersten Versuch, es war sogar mein erster Tag an dem ich dem Schattenlabyrinth Endboss (Murmur) in die Augen gesehen habe, sind wir total an ihm gescheitert.
Später am Tag, selbe Taktik, fast das selbe Lineup, fällt er ohne auch nur den geringsten zweifel.

Ich hoffe meine frage ist klar, daran zweifel ich nämlich stark, aber ich weiß im moment nicht, wie ich es anders Formulieren könnte, hätte aber doch recht gern das Anliegen, eine kleine Diskussion wachsen zu lassen.

Hanibällchen

Servus,

ja ich kenne das ist halt so hab keine erklärung dafür außer das manche sich nicht konzentrieren. Bist in Kara wipe beim farm boss und legst nen boss den ihr noch nit hattet first try wie soll man sich sowas erklären? Vieleicht zu leichtsinnig weil man den boss farmstatus hat und den neuen das erste mal bekämpft!

ist euer tank (meeles auch) bei murmur aus dem kreis gerannt sobald dieser der luft energie entzogen hat? ansonsten bekommt er nähmlich ordentlich einen drauf
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein...
Ich hatte jetzt einige Zeit lang eine Handgelenk fraktur am linken Handgelenk.
Das heißt ich konnte nur mit der Maus Spielen, in meinem fall Tanken.
Das hat zu Ständigen Wipes beim 3. Boss im Schattenlabyrinth geführt.
Aber als ich gestern mein Handgelenk wieder relativ bewegen konnte, ging der Boss tot wie nichts!
Wir haben uns im Ts2 sogar lustig unterhalten, obwohl zwei aus der Gruppe noch nie gegen diesen Boss gekämpft haben.

Beim diesem Beispiel habe ich mich für Farmstatus entschieden.
Mir ist beim schreiben, ein Bild aus dem Bosskampf gekommen, das mich "erleuchtet" hat.
Ich habe die ganze Zeit, und das mache ich so wie es mir mein Bauch sagt immer, Ansagen im Teamspeak verkündet. Das fällt mir im Spiel selber garnicht auf!
Ich agiere also inzwischen schon Interaktiv am Computer. (ACHTUNG! Erstes anzeichen für suchtverhalten xD :=) )

Hanibällchen
smile.gif

Edit: Ja klar, Tank und Melee müssen ja rausrennen, es war sogar so, das dabei der Healer noch die Bombe war. Somit hatten wir da sogar relativ viel Glück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns bleibt der tank immer da die heiler packen das auch so^^

Ja, es ist nur das problem wenn der Tank zuspät bemerkt das der Boss "die luft einsaugt", aber trotzdem losrennt, auf dem weg zurück einen Debuff bekommt bei dem er glaube ich nur noch 30% Bewegungstempo hat, was zu einer Kritischen Situation führen kann.

Beim 2.Boss im Schattenlabyrinth ist das immer so.
Manchmal geht er ohne Problem down und manchmal macht er kurz vor seinem Tod "Zeit für Spaß" und am Ende steht noch ein verdutzer Pala den der Boss dann verdrischt.
Wollte damit nur sagen das es auch Glück sein kann.

wenn er net down geht macht wer was flasch meistens die meeles oda healer dran schuld;-)

Beim 2.Boss im Schattenlabyrinth ist das immer so.
Manchmal geht er ohne Problem down und manchmal macht er kurz vor seinem Tod "Zeit für Spaß" und am Ende steht noch ein verdutzer Pala den der Boss dann verdrischt.
Wollte damit nur sagen das es auch Glück sein kann.

Jup, beim zweiten Boss ist 'ne gewisse Portion Glueck involviert.

ist euer tank bei murmur aus dem kreis gerannt sobald dieser der luft energie entzogen hat?

Hallo ?
Ich bin Tank, meine Rüstung wiegt mehr als ich selber,
ich habe 32 Int.

Wie zum Teufel soll ich da rennen ?

Ich bin dafür da dass ICH bestimme wo der Mob steht und wenn ich dafür mal einen 8k Schlag abbekomme,
dann lach ich den Mob aus und frag "mehr hast du nicht drauf ?"

Naja obwelche zum ersten mal bei dem boss sind zählt nicht wenn man ihnen kurz erklärt was sie machen sollen wenn was passiert.

Als ich das erste mal im Tiefensumpf war dort bei dem König der Elementarbäumlinge(weiss grad den namen net *schäm*)hat der leader kurz gefragt ob wir zum ersten mal hier sind.
Habe ich und ein anderer ja gesagt und der leader hat kurz erklärt was wann zu tun ist und wir haben den first try downgekriegt.
Das liegt wenn schon an der Konzentration und der Beherrschung der eigenen Klasse
blub.gif

Zurück