wie lange dauert das leveln in Warhammer?

habe für lvl 11 schon locker 5-6 stunden gebraucht, ich zähle leider nicht mit, weils mir egal wie lange, hauptsache macht Spass dahin zu kommen, es wird angezeigt wo die Quests sind und das ist mal ne feine Sache
biggrin.gif
, nix mehr mit sinnlosem rumsuchen vertrödeln.
Schau dir das Game an, PvP ist ansich super und schon sofort verfügbar, die Quests sind ok und die öffentlichen mache in einer Gruppe auch viel Spass, wiederholt sich natürlich, aber so ist es halt, wie in jedem Spiel. Bleibe bei WoW, aber ab und an reinschauen auf jeden Fall, ist ja Vieles Übernommen worden
biggrin.gif
, Grafik ist wie bei WoW Geschmackssache, kann man nicht drüber streiten.

Also ich hab für LvL 6 so 1 1/2 - 2 Stunden gebraucht. Ich kann aber trotzdem nicht genau sagen, wie lange das dauern wird, da ich ja nicht weiß, wie stark die Levelkurve später ansteigt, aber ich denke 1 Monat könnte hinkommen.

Naja es kommt immer darauf an wie konzentriert man an die Sache ran geht. Ich mach z.b 1 lvl und dan steh ich wieder 20min rum. Oder mach mit jmd ein duell oder blödel mit andern rum. Aber ich hab mal gelessen das lvlen von 1-40 soll in etwa so lange dauern. Wie bei WOW 1-60 ( vor dem lvl Patch natürlich ). Also in etwa 4-12 wochen. Je nachdem was für ein Freak der jenige ist.
victory.gif
rolleyes.gif
victory.gif

naja also ich kann nur von der Open Beta aus sagen das ich für Level 6 in etwa 3 bis 5 Stunden gebraucht habe wenn nicht sogar mehr allerdings hab ich viel ausprobiert zwischendurch etc. also ich denke mal kommt auf denn Spielertyp an ! Mir ist der Spaß am wichtigsten und ich war bei WoW auch nicht gerade der schnellste beim leveln habs aber genossen !

@Beta Tester die mehr als nur eine Klasse gesehen haben.

Was sind eure Favoriten in Richtung schnelles leveln auf Zerstörung/Ordnung Seite?

Ich habe Spaß beim Power leveln, und ich fände es beruhigend zu wissen das ich meinen Kollegen mit meiner Zauberin davon leveln werde und mir keine Sorgen machen muss hinter herzuhängen vom lvl her.
glare.gif

denke auch das ein Monat Realistisch bei 3-5 std ist man hat so viel zu tuen und je nach dem was du eher machen willst viel Rvr oder eher erst mal questen ist denke ich hat wirklich daher abhängig was du machst und wie gut du bist kann z.b in den öffendlichen Questes viel XP sammeln oder auch in den RvR gebieten

@Beta Tester die mehr als nur eine Klasse gesehen haben.

Was sind eure Favoriten in Richtung schnelles leveln auf Zerstörung/Ordnung Seite?

mach viel in gruppen dann ist es wurscht... und sonst fällt es fast gar nicht auf der eine macht mehr dmg so ist der mob schneller down hat aber probleme wenn 3 auf einmal zu schlagen und der anderer schafft die 3

>ich hab mit dem auserkorenen ca.8 stunden gebraucht bis lv 11 1/2 (+RR 11)

Zuletzt bearbeitet:
Also WAR bietet einiges an Inhalt. Wenn man sich also wirklich NUR aufs Leveln beschränkt, sollte es v.a. anfangs recht flott gehen. Hab für LvL 10 damals so ca. 12-15 Stunden gebraucht. (wobei ich auch nicht der beste power-lvler bin^^)

Die vielen Quests, das RvR, Duelle usw. kosten einfach Zeit, bringen dafür aber umso mehr Spaß.

Würd mich allerdings mal interessieren, ob das LvLn mit PVE only insgesamt schneller geht als RvR only!
smile.gif

Welche Duelle? Duelle funzen doch gar nicht oder?

Noch ne Frage, ab welchem lvl kann ich mit anderern Fraktionen zusammen questen?

Also WAR bietet einiges an Inhalt. Wenn man sich also wirklich NUR aufs Leveln beschränkt, sollte es v.a. anfangs recht flott gehen. Hab für LvL 10 damals so ca. 12-15 Stunden gebraucht. (wobei ich auch nicht der beste power-lvler bin^^)

Die vielen Quests, das RvR, Duelle usw. kosten einfach Zeit, bringen dafür aber umso mehr Spaß.

Würd mich allerdings mal interessieren, ob das LvLn mit PVE only insgesamt schneller geht als RvR only!
smile.gif

Ähm was redest du? es gibt keine DUELLE in Warhammer!

Welche Duelle? Duelle funzen doch gar nicht oder?

Noch ne Frage, ab welchem lvl kann ich mit anderern Fraktionen zusammen questen?

Du kannst schon von Anfang an in die anderen Gebiete, musst halt nur zum ersten Flugpunkt. Der ist, soviel ich weiss, im ersten Kriegslager. Da komt man so ab level 5 hin, kann man aber auch direkt hinrennen sobald man ins Spiel komt...

Warum fragen Leute eigentlic schon jetzt, wann das leveln vorbei ist?

Wollt ihr euch langweilen? Das man ein Spiel nicht mehr genießen darf, weil man sonst n Loser ist....grausam.

zum thema harz 4, es ist schon klar das es unter denen die kein bock haben zu arbeiten, die meisten 24/7 zocker dabei sind, die nichts anderes tun als vorm rechner zu sitzen. Rede jetzt nicht von denen die wirklich arbeitsuchend sind.

jo ich war auch nach 3 stunden auch erst 6 .... schneller gehts fast kaum... und lvl 15 in 3 stunden ? träum weiter

Zurück