sowas kann man nicht pauschal sagen:
Faktoren:
Spielst du alleine? (zusammen weniger Downtimes, kannst einige PQ mit nur einem mehr machen)
Spielst du eine Soloklasse oder eine die bei 2-3 Gegnern sofort down geht
Kennst du dich schon aus und musst nicht bei manchen Quest erst 10min was suchen.
Wielang spielst du Täglich
Läufst du auch mal rum und erkundest gerne oder hast du ständig nur lvl 40 im Sinn?
Es gibt leute die schaffen WoW 70 in 15 Tagen, kenn so einen verrückten hat 8h am Tag zu 2. Gezockt, aber war da wo Blizz den Patch mit mehr XP in den low Ebenen. Du kannst aber auch 2 Abos brauchen also 40-50 Tage^^
Also Beta kann ich sagen wenn du am ersten Tag zockst is lvl 9-11 drin. Pro Tag dann noch 2-3 lvl bis 17 so hoch war ich
dann kann ich dir net sagen wies weiter geht ich würd sagen pro tag 2 lvl ist drin bis ca. 35, weis nicht ob Mythic lieber schnell lvln lassen will oder nicht. Das aber nur bei 6h Played pro Tag und du weist wo du hin musst.
Ich sag jetzt mal als Änfänger wird mann sicher 1 Monat brauchen vorallem weil man die Q noch net kennt gern mal rumguckt neue chars ausprobiert und ja auch noch ein Reallife u. Arbeit hat, als "Normaler Mensch" kann ich nur prognostizieren 1,5-2 Monate als "X-Gamer" kannst es auch in einem < Packen^^
Es ist kein Guild Wars Leveln .. ich würds mit andern MMORPGS vergleichen obwohl ich glaub das es zum Genre Kollegen WoW schneller gehn wird.
Als Fazit: Geh die Faktoren durch überleg dir deine Played time, deine Motivation und rechne damit das du evtl. auch einen zweiten Montat fürs lvl Cap buchen musst