wie lange dauert das leveln in Warhammer?

Gibt es irgend eine Möglichkeit auf irgendeiner Internet Seite jetzt noch n Ce Code zu bekommen?
meeting.gif

ich werds langsam angehen so eine stunde bis 1 1/2 h spielzeit pro tag.....rl is mir viel wichtiger...,freundin,freunde,schule,radfahren dann kommt erst war:D

also bei mir könnt es so mit einem 1 1/2 monaten hinkommen=)
wink.gif

warum so eilig?

bei wow hab ich mit meinem ersten char 30 tage played = 5 monate echtzeit bis auf lvl 60 gebraucht. aber dafür hatte ich viel spass und hab alles gesehen
smile.gif

So weit ich weiss ist die spezial edition ausverkauft, die andere die noch da ist kann man noch vorbestellen aber bis die da ist kanns dauern.

----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Beta hab ich zugegeben auch recht flott voran gelevelt, aber da gings mir hauptsächlich drum so viel wie möglich zu probieren. Ich schätze mal, wenn man das Spiel "intensiv" genug geniessen will.... also die Questtexte liest, und auch immer die Eintragungen im Wälzer des Wissens liest.... RP betreibt.... UND dann noch ein RL hat das man nicht zu sehr vernachlässigen will / kann, kann man schon ein paar Monate beschäftigt sein. Ausserdem, kommt ja selbst wenn man schon 40 ist ja noch RvR dazu, Städtebelagerungen, Szenarios, und für jene die das gern tun, weiterhin Dinge für den Wälzer freischalten, und RP.... schätze bis ich als "Gelegenheitsspieler" das durch habe, ist eh schon ein Patch mit neuem Inhalt draussen, und vielleicht sogar ein Addon.

Was sich bei mir beim "schnell leveln" bewährt hat war Sigmarpriester / Jünger des Khaine. "heilpunkte" werden im Nahkampf aufgebaut, dadurch kann man sich auch wenn man grad alle AP verbraten hat noch heilen während AP zurück kommen.... und mit mittlerer Rüstung ist man zumindest nicht so fragil wie ein Stoffi... ausserdem kann man ja je nach skillung mehr Schaden mehr Schaden machen / mehr Leben absaugen.

Ich kann hier nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten:

Ich habe in der Beta mit meiner DE Hexenkriegerin schon so gespielt, wie ich es auch für die Realeaseversion plane, also alle Questtexte gelesen, schön an public Quests teilgenommen, RvR gemacht wenn ich Lust drauf hatte, die Einträge im Wälzer gelesen und besondere Orte, wie zum Beispiel die Unvermeidliche Stadt, ausgiebig angesehen.

Als die Server gestern Abend runterfuhren war meine Hexenkriegerin Level 13 und etwas über 24 Stunden gespielt.

Ich denke also, dass man bis Level 40 schon einige Zeit brauchen wird. Wenn man bedenkt, dass es, falls man sich für die verschiedenen Stories interessiert, 6 mal 22 Kapitel zu spielen gibt, mache ich mir über "zu schnelles" Durchspielen keine Sorgen.

Naja es kommt immer darauf an wie konzentriert man an die Sache ran geht. Ich mach z.b 1 lvl und dan steh ich wieder 20min rum. Oder mach mit jmd ein duell oder blödel mit andern rum. Aber ich hab mal gelessen das lvlen von 1-40 soll in etwa so lange dauern. Wie bei WOW 1-60 ( vor dem lvl Patch natürlich ). Also in etwa 4-12 wochen. Je nachdem was für ein Freak der jenige ist.
victory.gif
rolleyes.gif
victory.gif

wie kann man duelle machen?

das lvln in warhammer dauert nicht lange, zumindest nicht das bis stufe 40

Der Rufrang wird schwerer sein da dieser von RvR und co abhängig ist, aber selbst da ist nach einem Schlachtfeld rr 3 drinne.

Wenn man die Startzone kennt und auch die Markierungen ncht buggen kommt man in 3 stunden auf stufe 9, sollte kein problem werden.

Allerdings gibt es in Warhammer viel zu entdecken, das lvln ist das nebensache, da man bereits ab stufe 1 aktiv auf nem pvp server am geschehen teilnehmen kann.

Toll gemacht und riesen spaß ist vorprogrammiert
smile.gif

Meiner meinung nach sollte man das lvln des ersten chars genießen da ja eh so gut wie alles neu ist und größten teils spaß macht
victory.gif

mädels, maxlevel ist echt nicht das ziel von war. Interessant ist beim leveln schon rvr zu machen. hier sammelt man schon brav RR ^^. Außerdem machts viel spass. Und man kann auch mit 30 schon im T4 mitmischen (stats werden ja auf 38 angehoben); man ist also kein opfer wie im AV zb.. Insofern: genießt das game, wenn ihr als erster alleine allen davongequestet habt und dann mit 40 dasteht, was wollt ihr machen? PQs? alleine? nee. rvr? alleine geht das bekanntlich nicht. Rumstehn? toll, was? ^^ also, lieber mit der masse leveln und wenn man zeit nutzen will, um wirklich auf zusteigen: dann rvr machen, weil hier sammelt man schon fürs endgame
biggrin.gif

sowas kann man nicht pauschal sagen:

Faktoren:
Spielst du alleine? (zusammen weniger Downtimes, kannst einige PQ mit nur einem mehr machen)
Spielst du eine Soloklasse oder eine die bei 2-3 Gegnern sofort down geht
Kennst du dich schon aus und musst nicht bei manchen Quest erst 10min was suchen.
Wielang spielst du Täglich
Läufst du auch mal rum und erkundest gerne oder hast du ständig nur lvl 40 im Sinn?

Es gibt leute die schaffen WoW 70 in 15 Tagen, kenn so einen verrückten hat 8h am Tag zu 2. Gezockt, aber war da wo Blizz den Patch mit mehr XP in den low Ebenen. Du kannst aber auch 2 Abos brauchen also 40-50 Tage^^

Also Beta kann ich sagen wenn du am ersten Tag zockst is lvl 9-11 drin. Pro Tag dann noch 2-3 lvl bis 17 so hoch war ich
wink.gif
dann kann ich dir net sagen wies weiter geht ich würd sagen pro tag 2 lvl ist drin bis ca. 35, weis nicht ob Mythic lieber schnell lvln lassen will oder nicht. Das aber nur bei 6h Played pro Tag und du weist wo du hin musst.

Ich sag jetzt mal als Änfänger wird mann sicher 1 Monat brauchen vorallem weil man die Q noch net kennt gern mal rumguckt neue chars ausprobiert und ja auch noch ein Reallife u. Arbeit hat, als "Normaler Mensch" kann ich nur prognostizieren 1,5-2 Monate als "X-Gamer" kannst es auch in einem < Packen^^

Es ist kein Guild Wars Leveln .. ich würds mit andern MMORPGS vergleichen obwohl ich glaub das es zum Genre Kollegen WoW schneller gehn wird.

Als Fazit: Geh die Faktoren durch überleg dir deine Played time, deine Motivation und rechne damit das du evtl. auch einen zweiten Montat fürs lvl Cap buchen musst
smile.gif

Ich glaub es kommt auf sehr viel an :
1.) Welche Klasse man spielt.
2.) Ob man sich mit MMO's auskennt.
3.) Wie man sich in WAR und den Gebieten auskennt.
und 4.) Wie lang man pro Tag spielt.

lg

Auf lvl 40 kommste gut in 2 Wochen. Aber lvl 40 Interessiert keinen, die RufRänge sind entscheiden, da kriegts du auch dein Equipment her, und das dauert ewig
smile.gif

Also ich möchte das jetzt mal mit späteren Dark Age of Camelot vergleichen. Also das Level 50 hatte man sehr schnell erreicht. Denn Reichsrang R13 wiederum hast du alles andere als schnell erreicht. Ich denke wenn du viel spielst dann wirst du in einer Woche mit dem PVE Zeugs durch sein. Aber deinen Char Level 40 und Reichsrang 80 zu bekommen wirst du sehr sehr viel länger für brauchen. Ich denke um auf Rufrang 80 zu kommen wirst du bei intensives Spielen bestimmt 4 - 8 Wochen und länger brauchen wenn es an DAOC angepasst ist.

also ich denke mal bei dem was ich so gehört habe, will Mythik dass man schnell lvl 40 wird, da man halt erst ab dann so richtig bei den belagerungsschlachten mitmachen kann und die sind numnal das herz stück von war
smile.gif

Also wenn man in den Kapiteln alle Public Quests macht dann dauert das lvl länger hat aber mehr Spielspaß und mit bischen Würfelglück ein besseres Equip als Power lvler..
Also ich möchte schon mal unter die ersten 3 beim loot verteilen kommen um mein Equip zu verbessern
rolleyes.gif

Von den Rufpunkten garnicht erst zu schweigen die nochmals bei max. Ruf gutes Equip beim Händler bringen
victory.gif

Ich war in der Beta & habe auf drei Tagen verteilt gespielt.
Immer zwischen 2 und 4 Stunden, am Ende Level 12.

Das Leveln soll auch nicht so schnell gehen ich will alles genießen bei dem Spiel
wink.gif

ok,das waren sehr hilfsreiche tips,kann es schon gar nimmer bis zum release erwarten^^
habe bekannten,der beim media markt arbeitet,werde das Spiel also für vlt 35 euro bekommen
smile.gif

Zurück