Wie lange habt ihr gesucht?

Ich hab mich damals eig auch recht schnell entschieden.

Ich hatte nen Test Account und da ich mit meinen Kumpels spielen wollte, habe ich mich dann schnell für die Horde entschieden ( Hätte ich auch so genommen
biggrin.gif
)

Da ich Orcs einfach knuffig finde, habbich mir dann en Schurken erstellt, ich finde die Klasse einfach toll^^
Der Anfang war damals echt hart^^ Woher sollte ich denn wissen, wie man seine Fähigkeiten in die Action bar zieht wenn man in Stealth is, oda noch besser, dass sich dann eine neue öffnet?^^
Jaja, der erste Char


Dann habbich meinen Account erweitert und schwups... nach einigen Pausen zwischendurch- war mein Schurke dann 70
happy.gif


Aber iwie fand ich auch schon immer Tauren total cool, deswegen habbich mir dann ein Druiden erstellt, der is leider erst 49, aber ich spiele auch nimmer, also wird der arme Druide glaubich
ein Leben lang auf Lvl 49 rumgurken
rolleyes.gif
 
Ich habe mit einen Krieger angefangen, dann einen Jäger, Hexer, Druiden... mit dem Druiden spiele ich immer noch, alle klassen auf 70 gespielt, obwohl der Krieger echt mühsam wahr. Habe keinen meiner Chars gelöscht ^^
 
Ich hab 2 minuten gesucht... ich musste nur schauen wie mein druide ausschaun soll
biggrin.gif


Der kumpel der mich in dieses Spiel gebracht hat, hat gemeint druiden können schon früher fliegen und ich hab auserdem gehört, dass es sehr schweer sein muss lvl 70 zu werden... also hab ich gedacht: Da ich nie Level 70 werde will ich trozdem fliegen können xD

(sry hab grad keinen nerf dazu an groß und klein schreibung zu denken. ich bitte um verzeihung)
 
Ich hatte mich während die Installation lief auf irgne Seite informiert und mich dann für nen mage entschieden, den hab ich dann auch durchgelevlt^^
 
Krieger Jäger favorisiere ich auch, Der Krieger ist Tank und der Jäger macht Spass ;þ
Heilpala hab ich auch, der macht aber nur in Inis Spass.
pvp Twink zum abspannen kann ich auch jedem empfehlen
eine Magierin zum ent- und verzaubern ist kultig
ein Schurke auf der andren Seite zum ganken
ah, der Offkrieger, der meinen Deffkrieger rächen sollte, nicht zu vergessen, im open pvp hat mein Deff immer die A****karte und da hab ich halt noch einen auf die Bahn geschickt
joa das wars fast, erwähne noch heilig Priest, Taurendudu, Orcschami und so weiter. In der Reihenfolge.

ah, der Offkrieger, der meinen Deffkrieger rächen sollte,der ist Cool
clap.gif
 
Also ich habe mit nem N811 warri angefangen doch das machte dann doch keinen spaß dann auf nen Untoten Priester ( Shadow ) gewechselt den hätte ich auch bis 70 gezockt doch dann ACC hack naja jetzt habe ich nen 70er Tauren warri
(tank) und will nix anderes mehr zoggn nur noch nen 19er Jäger twink zum lust und laune daddeln das entscheiden der klasse hat bei mir ca 3-4 mins gedauert
happy.gif
 
Angefangen hab ich in der Beta mit nem Mage, das fand ich langweilig. Danach habe ich bei Realease meinen Warlock gespielt und ihn ein Jahr lang fokussiert. Komplett T1 mir in MC geholt usw. Danach fing mein Bruder an zu zocken und ich wollte ihm beim Leveln helfen und hab mich für einen Druiden entschieden, welcher bis heute auch mein Main ist (Zuerst Heal und jetzt Feral). Zusätzlich habe ich aus Spaß noch einen Krieger und einen Hunter hochgespielt für (Den Krieger auptsächlich fürs PvP und der Hunter PVE, weils Spaß macht).
 
Ich habe als Gnomen Magier begonnen, den ich gewählt habe um schnell zu meinen Freunden aufschließen zu können (die waren damals Stufe 30-40 und sagten, dass Magier echt schnell leveln können.) Mit Stufe 28 habe ich ihn dann aber aufgegeben, weil ich nichtmehr wusste wo ich leveln sollte und alles irgentwie doof war - und habe dann als Nachtelf Druide mit einem anderen, guten Freund auf einem anderen Server neu angefangen. Der Druide ist jetzt auf 70 und mein Main.
 
1. char n11 priest is jetzt auf 39 pvp
2. char ork warri 42 keine lust mehr weil iwie doof zu leveln
3. char 35er hexer geldversorger für 1. char
jetziger 22er schurke und shcon wieder keine lust mehr-.-
 
mein erster char, war ein schurke. aber hab den nur bis lvl27 hochgespielt, weil sich die gilde komplett aufgelöst hatte. nach ner langen pause haben ich und meine freunde wieder angefangen, diesmal wollt ich nen warlock son kleinen Dimitrie D Demolition. aber der ist erst lvl42, weil ich wieder nen schurken angefangen habe den ich recht flott auf 70 hatte mit recht gutem eq.

ich bin und bleibe schurke auch wenn ich wenn das addon rauskommt erstmal meinen lock hochspiele.
 
meine beiden chars findeste in der signatur^^ ich haber erst den warri gemacht weil, alte rpg erfahrung, wenn du ne ahnung haben willst wie das umfeld etc im spiel ist nimm den char der am wenigsten kapazität verlangt. in fast allen rpgs ist das der warri.... blöderweise ist des hier auch der char der, um was zu reissen auch skill erfordert... . der 2. char (shamy) ist da schon pflegeleichter aber grundsätzlich stellen sich erst mal so fragen wie find ich ihn cool genug um ihn 70 lvl zu lvln? wenn das beantwortet ist was bringt er so mit? und was kann ich später im spiel damit anfangen also welche der 3 grundpositionen kann er einnehmen. krieger kann inzen tanken sonst nicht so viel. wenn dir tank zu viel stress/verantwortung ist bleiben heiler oder dd da ist ein krieger weil er ran muss als melee klasse keine perfekte wahl. zumindest so lange nich wie du kein fury equipment hast und des zu sammeln geht fast nur im tank mode^^ wobei du da erstmal mit tank equip beschäftigt sein wirst. als heiler bist wieder bei stress/verantwortung/konzentration. heiler verlangt dir vllt nicht alles ab, aber man soll es auch nicht unterschätzen. tja und dd ist die dumbfire missile unter den chars. fire and forget lautet die devise. du kannst mit fast jedem char und pvp equip den ddler geben. ich persönlich mag den shamy. bei ordentlicher pflege sing 6-7k dämäge drin. regelmässig. ausserdem kann er auf dem wasser laufen. im notfall und bei guter heilung tanken oder heilen.... . wenn du weisst was dir liegt und wie weit du kommen willst was du alles sehen musst damit du zufrieden bist sollte die wahl eigentlich ganz leicht sein
 
Leute: Das Thema gab´s schon mehrfach! Hier der letzte Beitrag:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=52555&hl=

Ist doch egal, wie lange man für den ersten Char bei der Auswahl geraucht hat. Es geht immer wieder um den ersten Char, bla bla....

Riggedi - ist totmüde und hat bald Feierabend

PS: Etwaige Rechtschreibfehler sind ausnahmsweise bewusst eingebaut worden. Der Author!
 
Zwergen Warri, hmm ka warum^^

er ist mein main und wird es immer bleiben
ohmy.gif
ohmy.gif


jetzt hab ich noch ne N811 Jägerin
 
mein erster char wa auf raht von nem rl freund nen hexer der is bis heute mein main zwar sind noch 2 70er hinzugekommen, aber der hexer is immernoch am coolsten pve sowie in pve ne geile klasse^^ naja auf hunter hat ich noch nie bock wird zu schnell langweilig^^
 
Taz´dingo !
smile.gif


Wie Lange habt ihr gebraucht um euch für euren Ersten Char. zu entscheiden?

WoW installiert ...
WoW gestartet ...
Alle Klassen und Rassen durchgeguckt ...
Troll Schamanen erstellt ...

Mir war aber schon vor den ganzen Schritten klar was ich würde spielen wollen... natürlich einen Troll...und natürlich einen Schamanen...da es ja keinen Hexendoc. gibt... *g*

Warum gerade Troll und Schamane ist schnell erklärt...
Ich bin bei Warcraft dabei seit damals das erste Spiel erschien ist... war gleich begeistert ...auch wenn Mages damals schon Schweine waren...
biggrin.gif
... im zweiten Teil sind ja dann die Trolle das erstemal wirklich aufgetaucht und hatten ihren Platz in der Geschichte...Waldtrolle...Zul´jin usw.
Da fand ich die schon sehr genial...und mit Warcraft 3 war dan eh alles verloren und ich ich wurde totaler Trollfan... *g*
dann erschien WoW und..naja...siehe oben... *g*

Welche Klasse war es und gibt es ihn noch?

Wie schon gesagt...Schamane...und ja ...es gibt ihn natürlich noch !
smile.gif

Es wird ihn auch solange geben bis es WoW eines Tages nimmer geben wird...
Temozarela ...oder kurz ...Temo ... ist mein erster und mein Lieblingstroll/Charakter.
Es gibt zwar noch weitere Trolle/Charaktere ... aber mit Temo verbringe ich eigentlich die meiste Zeit und er ist auch der Charakter mit dem ich bisher alles gemacht habe was ich nur finden konnte an Quests... egal wie grau oder lächerlich..alles wird gemacht.
 
naja ^^ hab als erstes nen Frostmage hochgezogen (hat mich gekostet: 5 minuten klassenwahl, 5 minuten rassen wahl, 10 minuten aussehen)
ein hunter kam für mich nie in frage weil ich schon durch bekannte durch sprüche wie "hunteritem" etc von dem gadanken geheilt war ^^ es gibt einfach zu viele von denen... inzwischen erstelle ich meine chars beim aussehen durch wildes klicken auf den random butto XD
 
Fist - Char: Untoter Hexenmeister bis lvl 25 (Entscheidung: ca. 15 min.)

dann lange Pause von 3 Monaten

Second - Char: Untoter Deff-Krieger bis lvl 70 MAIN (Entscheidung: ca. 5 min.)

dann noch 70 er Tauren Schami und ein paar Bankchars^^

mfg Cerberos
 
Also ich habe mir alle Klassen auser Krieger,Magier und Priester bis 25 gespielt auf dem Acc von meinem bruder
und dan noch auf meinem ein schurke ich war DOFF. Habe ich gelösch hatte Die COLLSTEN sachen für lvl30 alles VK und meinen Blutelf Hexer geschickt und den habe ich jetzt auf 65weil ich nicht mer spiele
und der is COOL. Mache mir wen ich wieder spiele auf 80 den Hexer wen WOLK drausen ist und machen mir dan einen DK

victory.gif
victory.gif
victory.gif






PS:ich bin schon 2 Jahre am spielen ALSO 1 Jahr einen Char ausgesucht
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nachdem ich vorandert halb Jahren WoW installiert habe, dachte ich mir nja Krieger klingt määäächtig stark und einfach zum spiel *äääähhhttt* klingte es als ich dann anfing. Mit lvl 50 hab ich dann mal aufgehört und nen Hexer angefangen. nachdem der dann lvl 30 erreicht hatte, dachte ich mir spielst mal wieder deinen Krieger -> neue Gilde neuer Fun am Worri und Zack war der 70. Dann kam noch die Idee des Preisters weil das ja imemr mangel ware ist, also Zack Priester erstellt und den auf lvl 51 gebracht -> jetzt musste er ein wenig ruhen da das Raiden mit dem Worri wichtiger, aber jetzt greift er wider an und heilt alle was nicht niet und nagelfest ist
smile.gif
 
first char: wl, aktuell 70, pve, höchster content maggi, gruul, za, kara
entscheidung viel schnell, fand hexe cool, verfluchen und so
hat inzwischen etwas staub angesetzt, da ich nun meinen zweiten char: protopala 70 inzwischen gleichwertiger equipstand, ssc, auge rdy vorziehe. macht einfach mehr spass, mehr action, nur lvl'n und farmen/questen ist mit proto bekanntermassen anstrengend. definitf meine main.
und seit kurzem ne verstärker-schami-kuh, dzt lvl 30, fetzt auch ganz gut, macht fun und viel schaden, zum lvln wohl der entspannteste von den 3 chars. macht gut dmg haltet gut was aus, kann sich wiederbeleben.

irgendwann folgt sicher noch eine druidin und uU ne priesterin.... mage, hunter, rouge kommen mir eher öde vor (sorry an alle, die diese chars spielen^^)
und mit wotlk mal dk ausprobieren, auch wenn von denen dann tausende rumrennen werden, aber klasse klingt spannend.
 
Zurück