Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
ich installiere das BS auch nicht sehr häufig. Ich würde so sagen einmal im Jahr. Aber eher, damit mal wieder der Datenmüll von der Platte kommt etc. aber wie bei Tikume geht es bei mir dank Image sehr sehr schnell!