Wie lange leben Betriebssysteme bei euch ?

Wie oft installiert ihr euer OS neu ?

  • < 3 Monate

    Stimmen: 3 7,9%
  • 3 Monate - 6 Monate

    Stimmen: 2 5,3%
  • 6 Monate - 1 Jahr

    Stimmen: 8 21,1%
  • 1 Jahr - 2 Jahre

    Stimmen: 11 28,9%
  • > 2 Jahre

    Stimmen: 14 36,8%

  • Umfrageteilnehmer
    38
ich installiere das BS auch nicht sehr häufig. Ich würde so sagen einmal im Jahr. Aber eher, damit mal wieder der Datenmüll von der Platte kommt etc. aber wie bei Tikume geht es bei mir dank Image sehr sehr schnell!
 
ich installier nichmal neu, wenn ich nen neues Board verbaue oO

rein in den Geräte-Manager, Standard-IDE-Controller auswählen, runterfahren, altes Board raus, neues Board rein, hochfahren, richtigen Treiber einspielen, fertig.

Vista hab ich genau EINMAL neu "installieren" (das Backup zurückspielen) müssen, weil die Festplatte sich verabschiedet hatte. Ansonsten läuft das System, bis es abgelegt wird.

Wer sein System neu installiert, nur weil er es mal vor die Wand gefahren hat, der kauft sich auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist....
 
Wer sein System neu installiert, nur weil er es mal vor die Wand gefahren hat, der kauft sich auch immer ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist....
Das installieren geht viel schneller als die suche nach eine Problem wenn ein System nicht mehr startet.

Ich mach es wenn es sein muss. Wenn alles gut läuft jedes Jahr einmal.... aber das funzt nicht immer so wie ich will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-2 Jahre

Hardwarewechsel , Multi Boot irgendwas verkackt oder besoffen
laugh.gif
beim recovern von Backups nach AV Tests dass danach nichtmal mehr Acronis wollte
sad.gif


aber neu aufspielen geht dann schnell
 
Zurück