Wie lange spielt ihr WoW

Spielzeit in Stunden

• 1-2 Stunden

Stimmen: 92 29,0%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 121 38,2%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 41 12,9%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 22 6,9%
  • mehr als 8 Stunden

Stimmen: 41 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Hallo liebe Buffed Community

mich interessiert brennend wie viele Stunden ihr am Tag so euren Hobby World of Warcraft nachgeht. p

Ich persönlich Spiele so ca 3-4 Stunden am Tag.
Ich komme nach der Arbeit nachhause, besuche noch meist ein, zwei Freunde und spiele dann so von 7 bis 10/11 Uhr.
Zugegeben als ich noch Schüler war waren es bei mir wohl auch 1-2 Stündchen mehr, und wenn am Wochenende RL mäßig nichts ansteht dann werden es meistens auch mehr als 4.

Ich bin gespannt wie viel ihr so spielt

Ich spiel täglich so ca 1 - 2 Stunden. Am Wochenende natürlich mehr

Zu Classic waren es so manche Stunden, heute max. eine, wenn der Acc gerade nicht eingefrohren ist.

Hab mich verklickt 3-4 sind nach meinen Rechnungen doch nicht ganz so angebracht aber das kommt auch auf den Tag an, oft sind es aber doch mehr ^^

naja schwierig das so zu sagen das ist mal mehr mal weniger aber so im durchschnitt würd ich so 1-2 std sagen. wenn cata life geht wirds warscheinlich wieder deutlich mehr werden

3-4 Stunden an Wochentagen und so 6-7 Stunden am WE wenn ich nichts zutun hab

€: Eig. ein bissel weniger wenn man die Zeit auf Buffed abzieht

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich gerade nix für Schule machen muss und auch nix ansteht dann geht auch unter der Woche so 4-6 Stunden, wenn ich aber für Tests lernen soll ist das aber deutlich weniger.

4-6 Stunden ca.

Morgens 2 Stunden farmen (während Kinder im Kindergarten und Haushalt nix ansteht)

Mittags nochmal ca. 1 Stunde, was auch immer ^^

Abends wenn die Kinder schlafen ca 3 Std., je nachdem ob ich raide oder twinke oder so ^^

ca. 2 Stunden, am Wochenende (im Winter) mehr. Im Sommer spiele ich meistens alle paar Tage 1-2Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
wenn neuer content ansteht bin ich sicher 4-6 stunden drann aber wenn gerade nichts neues da is und kein raid ansteht vielicht so 1 stunde

~10 Minuten. Einloggen, Briefkasten leeren, Auktionen reinsetzen, langgezogen gähnen, mich über den Abschaum im Handelschat freuen, ausloggen.

schule aus pc an :> am we eigentlich gar nicht weil rl und so ^^

Je nach Wochentag hab ich an unterschiedlichen Tagszeiten meine Vorlesungen(Studium). Je nachdem auch etwas mehr oder weniger. Sitze auch während ich lerne vorm Pc bzw Laptop, deswegen kommt es schonmal vor, dass es mehr als 5 - 6 Stunden sind, die mit Games etc zugebracht werden. Davon allerdings der Großteil WoW (mal wieder, seit kurzem).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du meinst die Spielzeit pro Stunde, ansonsten würdest du ja wohl kaum so geringe Werte zur Auswahl stellen.

ich spiele auch 3-4 stunden wow am tag. hab relativ humane uni-zeiten, sodass ich relativ viel spielen könnte. könnte deshalb, weil der content einfach ausgelutscht ist. das einzige wäre noch light of the dawn. da zieht mich zur zeit gothic 4 und cod black ops mehr an... mit cata wirds wieder mehr werden. viel mehr wahrscheinlich

Momentan ist für mich die Luft in WoW raus....ich logg mich nur noch sporadisch so ca 1 bis 2 stunden ein. Früher warens wochentags ca 3 bis 4 und am we um / bis über 8 std.
Mal sehen wie Cata wird vlt wirds dann wieder mehr

ich spiel mal 6 stunden, dann 2 tage garnet, dann mal 2 stunden dann mal ne woche net.
oder mal am we den ganzen tag.
immer nach lust und laune

Zurück