Wie lange spielt ihr WoW

Spielzeit in Stunden

• 1-2 Stunden

Stimmen: 92 29,0%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 121 38,2%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 41 12,9%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 22 6,9%
  • mehr als 8 Stunden

Stimmen: 41 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Verschieden. Im moment sinds so maximal 2 Stunden am Tag.

Mit Cata Realease dann halt mal eine Woche lang jeden Tag bis man 85 ist genug Gear zum Raiden hat etc...da reguliert sich die Spielzeit eh automatisch bis man wieder bei 1-2 stunden ist

Meistens von 8 bis 11 oder 12.

Mal 5 Tage überhaupt nicht, mal 5 Tage extrem Zocken, schwankt bei mir dermaßen extrem, sodass es keinen Durchschnitt gibt.

Seit einigen wochen (fast) gar nix mehr, außer meine frau braucht nen tank bei sich im stammraid...
Sonst waren es immer so etwa 3-4 stunden am tag, meist von 20-23.30 raiden....

Atm bfbc2, wenn cata raus ist werd ich mal antesten, wenn es mich fesselt bin ich wieder dabei,
aber im moment hab ich einfach keinen bock^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme so gegeng 17:00 von der Arbeit ,dann essen und so dann geh ich so 17:30 und zocke bis 20:15 und dann tu ich noch was in der glotze gucken. Bei diesem Content hänge ich zwischen drin hier bei buffed ab und gucke was hier so abgeht

Ich komme so gegeng 17:00 von der Arbeit ,dann essen und so dann geh ich so 17:30 und zocke bis 20:15 und dann tu ich noch was in der glotze gucken. Bei diesem Content hänge ich zwischen drin hier bei buffed ab und gucke was hier so abgeht

EDIT: Ich muss jedes zweite Wochenende durcharbeiten, aber wenn ich frei hab dann werden es so 6-7 Stunden. Ab Cataclysm werde ich glaube nicht weniger als 9h zocken^^ habe mir sogar 2 Wochen Urlaub genommen^^EDIT: habe den falschen Button geklickt

Mh ... das ist ne schwere Frage ...
Ich hab zwar WoW meist an, aber nutze es eigentlich überwiegend als Chat ... Kinder, Haushalt usw gehn vor, aber ab und an mal antworten kann man ja trotzdem mal. Richtig gedaddelt wird wenn die Kids schlafen, oder wenn "Zeit" ist auch mal zwischendrin ein paar Quests oder so ..

Ich glaube von den ca 13 Stunden die der Rechner (und meist auch WoW) läuft, bin ich vielleicht 4-5 am Rechner ....

Unter der Woche gar nicht mehr und auch mit Cata wird sich daran nichts ändern.
Am WE 3 bis 4 Stunden für Icc 25 HC run da momentan ein recht großer Tankmangel ist!

Greetings

Bei Raids ca 3-4 Stunden (je nach neuem Content bzw HM auch mal ein bisschen mehr) und die Woche über eher mal ZG oder ne Daily, das wars aber Wenn ich nicht gerade Bock auf Twinks hab

Man kann eig. nicht gut in wow sein und 2 stunden täglich spielen!

Danke, dass du mir endlich die Augen geöffnet hast und mir aufzeigst, dass ich nicht "gut in wow" bin! Ich werde noch viel an mir arbeiten und hoffe eines Tages meinen Kindern erzählen zu können "... aber der ziwsii, der hat mir dann endlich gezeigt, dass ich nicht gut sein kann, weil ich einfach zu wenig gespielt hab und mich wieder auf die richtige Bahn gebracht.".

Die meisten Lügen hier sowieso ich spiel über 8 Stunden. Alle die sagen sie spielen 1-2 Stunden Lügen sich selbst an niemals kann man WoW auch nur ein bisschen genießen wenn man nur 1-2 Stunden spielt jede Raid Instanz die neu ist dauert bestimmt über 3 Stunden schon allein wenn man ne Rnd Gruppe ist. Cataclysm 5 Instanzen werden auch 30 Minuten bis 1 Stunde dauern man schafft nichts in WoW bei 1-2 Stunden Gar nichts. Für diejenigen die nichts erreichen wollen bzw Endboss in einer Raid instanz oder gutes eq erfarmen wollen, die nur mit anfangs Hc gear rumlaufen die für wenige Marken bzw Justice Points zu kaufen sind ja für die reicht das. Fakt ist die 38 Stimmen und diejenigen die noch 1-2 Stunden ankreuzen lügen zu 95%.

~10 Minuten. Einloggen, Briefkasten leeren, Auktionen reinsetzen, langgezogen gähnen, mich über den Abschaum im Handelschat freuen, ausloggen.

Du spielst also WoW nur um Gold zu machen? Brauchst ja nicht viel, sofern du dich nur in OG oder wherever aufhälst :>
Und um weiterhin auf die ?Ironie? einzugehen, würde ich es mit Bezeichnungen wie Abschaum nicht übertreiben.

"Kinder" , "Unlustige" , "Aufmerksamkeitsdefizitsyndromfälle" , "Nerds" oder manchmal "Idioten" sind eher angebracht.

Abschaum für mich sind wohl eher schwere Kriminelle oder RTL/RTL2

Edit: Und um auf das Thema zurückzukommen. Kommt immer auf Lust und Laune an, gibt bei mir keine Regel.
Im Winter bisschen mehr, manchmal sogar 3-4Std oder 4-6Std. Im Hochsommer ist der Acc eigentlich gesperrt.

Mitlerweile sind es nur noch 1-2 Stunden wenn überhaupt noch, aber ich denke mit Cataclysm wird es wohl wieder ein wenig mehr :-) .
Zur Classic zeiten waren es wohl so 6 Stunden am Tag aber da war ich noch Schüler und hatte Zeit

Zurück