Wie lange spielt ihr WoW

Spielzeit in Stunden

• 1-2 Stunden

Stimmen: 92 29,0%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 121 38,2%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 41 12,9%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 22 6,9%
  • mehr als 8 Stunden

Stimmen: 41 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Die meisten Lügen hier sowieso ich spiel über 8 Stunden. Alle die sagen sie spielen 1-2 Stunden Lügen sich selbst an niemals kann man WoW auch nur ein bisschen genießen wenn man nur 1-2 Stunden spielt jede Raid Instanz die neu ist dauert bestimmt über 3 Stunden schon allein wenn man ne Rnd Gruppe ist. Cataclysm 5 Instanzen werden auch 30 Minuten bis 1 Stunde dauern man schafft nichts in WoW bei 1-2 Stunden Gar nichts. Für diejenigen die nichts erreichen wollen bzw Endboss in einer Raid instanz oder gutes eq erfarmen wollen, die nur mit anfangs Hc gear rumlaufen die für wenige Marken bzw Justice Points zu kaufen sind ja für die reicht das. Fakt ist die 38 Stimmen und diejenigen die noch 1-2 Stunden ankreuzen lügen zu 95%.

Also es gibt auch Leute die nicht großartig Raiden gehen und sich nur einloggen um ein bischel zu questen, mit der Gilde zu labern, etc pp. Nicht alle sind Hardcore Spieler die 12/12 HC down haben. Natürlich, dafür reichen keine 1-2 Stunde.
Abgehsen davon ist es für viele garnicht möglich bis zu 8 Stunden am Tag zu spielen wegen Arbeit/Schule, Kinder, Haushalt, Freunde und was weiß ich was noch alles

Du spielst also WoW nur um Gold zu machen? Brauchst ja nicht viel, sofern du dich nur in OG oder wherever aufhälst :>
Und um weiterhin auf die ?Ironie? einzugehen, würde ich es mit Bezeichnungen wie Abschaum nicht übertreiben.

"Kinder" , "Unlustige" , "Aufmerksamkeitsdefizitsyndromfälle" , "Nerds" oder manchmal "Idioten" sind eher angebracht.

Abschaum für mich sind wohl eher schwere Kriminelle oder RTL/RTL2

Edit: Und um auf das Thema zurückzukommen. Kommt immer auf Lust und Laune an, gibt bei mir keine Regel.
Im Winter bisschen mehr, manchmal sogar 3-4Std oder 4-6Std. Im Hochsommer ist der Acc eigentlich gesperrt.

Ich bin Progressraider. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich noch einmal "Val'kyr, your master calls!" oder "Frostmourne hungers..." hören muss, dreh ich einfach am Rad. Was macht ein Progressraider, wenn es keinen Progress gibt und das Spiel nichts bietet? Richtig, er friert seinen Account ein, aber da ich chronisch pleite bin, nutze ich die Zeit einfach, um wenigstens ein bischen Gold zu machen.
Aber okay, der Post ist natürlich nur eine Momentaufnahme.

Ich spiele momentan gar nicht. Manchmal logge ich mich ein, um mit Ingame-Freunden zu komunizieren oder mit meinem Freund zu twinken, aber vor dem AddOn gibt es für mich nicht mehr viel, das zu erreichen mich reizt. WoW ist langweilig geworden und meine Zeit investiere ich zur Zeit lieber in mein Privatleben.
Bis das AddOn kommt lerne ich viel und arbeite für die Uni, WoW interessiert mich momentan kaum.

Normalerweise spiele ich an Raidtagen 5-6 Stunden, ansonsten 4-5. Ich zocke nur, wenn ich etwas zu erledigen habe, auf sinnlose Rumsteherei in Dalaran habe ich wenig Lust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, ob grade Progress angegangen wird.
Zur Zeit siehts aus, dass ich meine Dailys mach, was so 45 mins dauert und dann logg ich aus.
Zu Spitzenzeiten kanns aber auch schon 6h werden.

als ich noch gezockt habe meistens von 14 bis 23 uhr oder länger *oO* =)
mfg agabig

Aktuell so 15-30 pro Tag.... MINUTEN NATÜRLICH! <.<

Kommt drauf an. An Raidtagen sinds 4h. An anderen Tagen vielleicht eine Stunde.

Wird sich wohl mit Cataclysm ändern, jedenfals in der Levelphase.

lg Davi

3-4h sind es bei mir auch ca.
Wird sich mit dem neuen Content wohl erhöhen, mal gucken.

Momentan 1-2 Stunden nach dem Abendessen, unter der Woche ganz selten auch mal 3-4. Manchmal auch gar nicht, je nachdem wie lange ich arbeiten muss.
Am Wochenende könnens aber auch mal 6 Stunden und mehr werden, bis mir meine Frau aufs Dach steigt.

Mit Cata werdens mit Sicherheit auch mehr Stunden am Tag werden.
Ich werde allerdings schon aus Zeitgründen nicht wieder in eineinhalb Wochen auf Max-Level rasen können, wie zu Wotlk Release.

wär schön gewesen, wenn du ne möglichkeit eingebunden hättest für die, die net jeden tag zocken, sondern nur alle paar tage mal ne zeit lang..
net jeder hat jeden tag zeit und lust auf wow ^^

zuletzt waren es immer so 1-2 stunden wenn mal Raid war ne Stunde mehr oder nur eben Daily auch mal nur ne halbe Stunde. Aktuell habe ich meinen WoW Account eingefroren und werde ihn erst mit Cata wiederholen, dann werd ich wahrscheinlich erstmal wieder etwas mehr Zocken, aber viel mehr als 2-3 Stunden pro Tag lässt Uni und Arbeit nicht zu

ohje ohje, hey ich bin der ober suchti

spiele von viertel vor 9:00 - 15:30 und dann von 16:30-23:00Uhr oder auch 00:00Uhr

equip meine 4 80er und dementsprechend auch sehr viele Raids in der woche die man auch irgendwie finanzieren muss, man muss ja irgendwie alles vz und sockeln können , dann noch Erfolge farmen, Mounts farmen und meine leute Ärgern.

Wenn aber mein freund ne Woche oder so hier ist dann spiel ich so gut wie kaum nur die wichtigsten raids denn mein Freund is selber ein WoW zocker

wie bitte kann man mehr als 8 stunden am tag zocken (unter der woche)

so viel zeit hab ich abends garnet xD

ohje ohje, hey ich bin der ober suchti

spiele von viertel vor 9:00 - 15:30 und dann von 16:30-23:00Uhr oder auch 00:00Uhr

equip meine 4 80er und dementsprechend auch sehr viele Raids in der woche die man auch irgendwie finanzieren muss, man muss ja irgendwie alles vz und sockeln können , dann noch Erfolge farmen, Mounts farmen und meine leute Ärgern.

Wenn aber mein freund ne Woche oder so hier ist dann spiel ich so gut wie kaum nur die wichtigsten raids denn mein Freund is selber ein WoW zocker

trenne dich von deinem Freund und ziehe bei mir ein, dann können wir gemeinsam 8h täglich spielen
Achnee, Mist, ich muss ja arbeiten -_-

Sind bei mir im durchschnitt so 2,5-3 Std / Tag, allerdings jetzt auf gesammt WotLK bezogen, momentan bin ich dürchschnittlich so bei 1,5 Std/Tag schätze ich

Die meisten Lügen hier sowieso ich spiel über 8 Stunden. Alle die sagen sie spielen 1-2 Stunden Lügen sich selbst an niemals kann man WoW auch nur ein bisschen genießen wenn man nur 1-2 Stunden spielt jede Raid Instanz die neu ist dauert bestimmt über 3 Stunden schon allein wenn man ne Rnd Gruppe ist. Cataclysm 5 Instanzen werden auch 30 Minuten bis 1 Stunde dauern man schafft nichts in WoW bei 1-2 Stunden Gar nichts. Für diejenigen die nichts erreichen wollen bzw Endboss in einer Raid instanz oder gutes eq erfarmen wollen, die nur mit anfangs Hc gear rumlaufen die für wenige Marken bzw Justice Points zu kaufen sind ja für die reicht das. Fakt ist die 38 Stimmen und diejenigen die noch 1-2 Stunden ankreuzen lügen zu 95%.

Als ICC rauskam habe ich auch nur ca. 2 Std/Tag im Durchschnitt gezockt,
3 Raidtage a 3 Std -> 9 Std
dann noch Daily Hero pro tag a 20 Min -> 2,33 Std.
10 min am Tag zeugs ins AH setzen -> 1,16 Std.

Summe / Woche 12,5 Std => 1,785 Std, ab und zu noch bischen Wispern -> 2 Std
und diese Speilweise reicht locker, um in einer guten Raidgruppe auch locker vom Equip mithalten zu können, befand mich mit Mainchar Equiptechnisch unter den Top20 der Klasse.
Ich hoffe ich konnte "man schaft in WOW bei 1-2 Stunden Gar nichts" wiederlegen.

Gruß

Ich habe sowiso kein RL und deshalb zocke ich auch den ganzen Tag durch wenn ich nicht arbeiten muss.
Dann schafft man 8 lvl 80er zu haben und mit main 12/12 hc down zu haben

Wo ist der Button für 0-1 Stunde?

Zurück