Wie lange spielt ihr WoW

Spielzeit in Stunden

• 1-2 Stunden

Stimmen: 92 29,0%
  • 3-4 Stunden

Stimmen: 121 38,2%
  • 4-6 Stunden

Stimmen: 41 12,9%
  • 6-8 Stunden

Stimmen: 22 6,9%
  • mehr als 8 Stunden

Stimmen: 41 12,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Die meisten Lügen hier sowieso ich spiel über 8 Stunden. Alle die sagen sie spielen 1-2 Stunden Lügen sich selbst an niemals kann man WoW auch nur ein bisschen genießen wenn man nur 1-2 Stunden spielt jede Raid Instanz die neu ist dauert bestimmt über 3 Stunden schon allein wenn man ne Rnd Gruppe ist. Cataclysm 5 Instanzen werden auch 30 Minuten bis 1 Stunde dauern man schafft nichts in WoW bei 1-2 Stunden Gar nichts. Für diejenigen die nichts erreichen wollen bzw Endboss in einer Raid instanz oder gutes eq erfarmen wollen, die nur mit anfangs Hc gear rumlaufen die für wenige Marken bzw Justice Points zu kaufen sind ja für die reicht das. Fakt ist die 38 Stimmen und diejenigen die noch 1-2 Stunden ankreuzen lügen zu 95%.

Du bist ja lustig. In 2 Stunden kriegt man derzeit locker 4 Heroics durch, hat also auch irgendwann ICC-Gear. ICC selbst dauert vielleicht 4 Stunden mit Randoms. Pro Woche...

Wo ist der Button für 0-1 Stunde?

Ich denke der ist nicht da, weil es im Grunde genommen schwachsinnig ist, in meine Augen zumindest, wegen einer 1 Stunde 13 Euro im Monat zu zahlen. Aber ich kann mich irren. Nach einer Stunde bin ich allerhöchstens warm gespielt. 1 Stunde ist bei so einem Spiel nichts, klar, du kannst Dailies machen und vielleicht eine Hero Instanz und das war's. Wäre mir nicht 13 Euro wert.

In der Woche nach Arbeit und Sport so 1-3 Stunden.
Am Wochende soviel wie ich kann kann dann auch mal am Samstag so 14-24 Std. sein.

Ich bin Progressraider. Weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich noch einmal "Val'kyr, your master calls!" oder "Frostmourne hungers..." hören muss, dreh ich einfach am Rad.
Wieso raidet man eigentlich noch wenn einem der Content zum Hals raus kommt?

Die meisten Lügen hier sowieso ich spiel über 8 Stunden. Alle die sagen sie spielen 1-2 Stunden Lügen sich selbst an niemals kann man WoW auch nur ein bisschen genießen wenn man nur 1-2 Stunden spielt jede Raid Instanz die neu ist dauert bestimmt über 3 Stunden schon allein wenn man ne Rnd Gruppe ist. Cataclysm 5 Instanzen werden auch 30 Minuten bis 1 Stunde dauern man schafft nichts in WoW bei 1-2 Stunden Gar nichts. Für diejenigen die nichts erreichen wollen bzw Endboss in einer Raid instanz oder gutes eq erfarmen wollen, die nur mit anfangs Hc gear rumlaufen die für wenige Marken bzw Justice Points zu kaufen sind ja für die reicht das. Fakt ist die 38 Stimmen und diejenigen die noch 1-2 Stunden ankreuzen lügen zu 95%.
Wie kommst du eigentlich dazu dich als "selbsternannten Menschenkenner" hinzustellen und einfach mal frech und dumm zu behaupten dass 95% der Leute die 1-2h angekreuzt haben lügen?
Nicht jeder hat die gleichen Ziele in WoW wie du. Mir reichen ein paar bgs/arenen und eventuell ein paar inis mit einem low-lvl-twink.

Abends nach der Arbeit so 2-3 Stunden inkl nebenbei kochen und aufräumen ^^

Wocheende nur wenn die Zeit es zulässt.

Mittags so 1-2 Stunden, abends arbeiten und danach vielleicht noch so 30 Minuten, aber da roll ich eh nur noch mitm Kopp über die Tasten.

Spiele zum Glück nen Pala.

Zurzeit vielleicht 1 - 2 Stunden die Woche. Hatte zwischendurch auch eine mehrmonatige Gamepause. Je nach dem wie Cata wird, wird sich das wahrscheinlich wieder mehren. Zu meinen Spitzenzeiten (BC Endcontent) bis zu vier Stunden am Tag, aber auch nicht jeden Tag.

Alsoo.
Ich spiele seit 5 Jahren wow
Habe nur einen Char und mitdem mitlerweile aber schon 71Tage /played
demnach komme ich 1,07 Std/tag in den letzten 5 jahren.
Eigentlich schon erschreckent^^. Naja soweit zur Theorie.
Allerdings kommen noch dieveser Pausen hinzu. Wodurch es bei mir im endeffekt so aussieht. Nach jedem addon teilweise bis zu 5 std. am Tag durch leveln (Man sieht was neues und es macht wieder richtig Spass).
Dann mit Level cap 0-1 std. wenn man nicht raidet bzw. 2-4 std. wenn man nichts besseres zu tun hat. Und 3 std. wenn man raidet.
Seltsam wie einen ein Spiel über so einen langen zeitraum fesseln kann

Falscher Zeitpunkt für die Umfrage. Ich spiele momentan jedenfalls so gut wie gar nicht. Und das ist nicht nur bei mir so.

Ich denke der ist nicht da, weil es im Grunde genommen schwachsinnig ist, in meine Augen zumindest, wegen einer 1 Stunde 13 Euro im Monat zu zahlen. Aber ich kann mich irren. Nach einer Stunde bin ich allerhöchstens warm gespielt. 1 Stunde ist bei so einem Spiel nichts, klar, du kannst Dailies machen und vielleicht eine Hero Instanz und das war's. Wäre mir nicht 13 Euro wert.

[...] Schwachsinn ist eine angeborene Intelligenzschwäche ohne eine nachweisbare Ursache.[...]

Mag sein dass es in Deinen Augen unsinnig ist unter einer Stunde zu spielen, für mich hingegegen ist es eher die Regel neben Berufs- und Familienleben meist nur ein paar Minuten mit meinem Hobby WOW zu verbringen. Da fällt der meiste Zeitraum wie schon vorher angemerkt in die '0-1 Stunde' Kategorie. Der Schwerpunkt im Spiel ist bei mir auch eher anders gewichtet, da ich mich nicht vorrangig mit stumpfem Abfarmen der täglichen Quests beschäftige sondern ab und an mal eine Instanz spiele oder gemütlich mit dem einen oder anderen Charakter queste. Dafür bin ich bereit den betreffenden Preis jeden Monat zu zahlen. Wenn es bei Dir nicht so ist, so ist das auch nicht weiter schlimm, halt nur nicht meine Sichtweise. Es wurde ja auch schliesslich nach meiner Meinung gefragt und diese kann ich nicht mit den angebotenen Möglichkeiten beantworten.

Zurück