Wie lange werdet ihr die erste Woche zocken?

Stunden Pro Tag

• < 1h

Stimmen: 0 0,0%
  • 1h - 2h

• 2h - 3h

• 3h - 5h

• 5h - 7h

• 7h - 10h

• 10 - 13h

• 13h oder mehr

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich werd es auf jedenfall langsam angehen mit dem lvln=) lieber die ganze Atmosphäre geniessen und die kleinen Details entdecken =) aber spielen werde ich doch shcon etwas länger =D aber wie gesagt schön die liebevoll gemachte welt geniessen =D

Oha gute Frage.

2-3 maximum. Hobby und Schule haben nun mal Vorrang. Aber da ich ja Handwerk leveln will, wird das ehe dauern, bis ich 50 bin. .D

also 5-7 stunden am tag können es bestimmt werden. fand die q´s in der cb schon gut, nur hab ich zu wenig richtig verstanden
sorry.gif

man(n) will ja so viel von der story mit nehmen und dennoch auch nen bissele voran kommen mit berufen und lvl. da wird man ma anfang ohne bissele mehr zeit nicht auskommen.
nunja werden eben kurze nächte, da urlaub nicht in sicht ist
crying.gif

2-3 Stunden, wie auch in den Wochen danach. Vielleicht werdens auch mal 3-5 - aber auf keinen Fall mehr. Ich werd in Ruhe vor mich hinleveln und Berufe skillen.

Wenn ich hier was von 48 Stunden lese, freu ich mich schon darauf das genau diese Leute wieder zu WoW zurück gehen - weils langweilig wurde. Man kanns auch übertreiben...aber das sind dann halt diese NERDs die man auf der GC sieht und sich einfach nur denkt: "Was für *"
Aber kein Wunder, wer über 10 Stunden am Tag zocken kann hat wohl keine RL Freunde, Frau, Sport geschweige denn Arbeit

Sry, aber das brannte mir auf der Zunge, ich wollte niemanden persönlich damit angreifen
stop.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn nix dazwischen kommt von seiten der technik dann zogg ich bis ich absolut kaputt bin der erste tag sicher 24std danach wird es dann im laufe der woche weniger, dann kommt halt die müdigkeit des verlorenen schlafes dazu.

Hab extra meine ganzen kabel aus den wänden geholt neu verlegt damit das inet wieder ohne dcs läuft hoffe mal das bleibt jetzt auch so damit ich so richtig durchstarten kann.

Wie schlafmangel?dachte die imba r00xor pros spielen mit kleinen Muntermachern ;P

Freu mich schon sehr auf das Spiel , auf der gamescom wars das beste Ereignis das Game anzuzocken xD
ich werde 3-5 Stunden pro Tag zocken , da meine Schule meist bis in den Nachmittag verläuft und ich mein RL als Jugendlicher nicht vernachlässigen will werde daher nur abend bis in die nacht zocken *rofl

Schöne Grüße Dave

ich hab da rein zufällig Urlaub
wink.gif
also denk ich mal wirds wie bei WoW damals und ich werde in Enrage gehen (d.h. ca. 18h täglich), bei WotLK waren es gesamt 23h in 2 Tagen dann war ich eh schon 80, also denk ich mal 3-4 tage und ich werd 50 sein, das einzige was mich jetzt schon stört ist das ich warten werde zwischen dem Vorzeitigem-Acczugang und dem Release

Zuletzt bearbeitet:
hoffe nicht das meine Frau mich Zwangsernähren muss beim zocken
ugly.gif

bin einer der schnell mal die zeit vergisst
aber denke mal eins zwei stunden werd ich schon hinbekommen
sorry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da rein zufällig Urlaub
wink.gif
also denk ich mal wirds wie bei WoW damals und ich werde in Enrage gehen (d.h. ca. 18h täglich), bei WotLK waren es gesamt 23h in 2 Tagen dann war ich eh schon 80, also denk ich mal 3-4 tage und ich werd 50 sein, das einzige was mich jetzt schon stört ist das ich warten werde zwischen dem Vorzeitigem-Acczugang und dem Release

In 3-5Tagen bist du niemals 50, vieleicht 30.

ich freu mich schon aufs aether skillen das stell ich mir sehr zeitaufwendig und öde vor
wink.gif

Das denke ich auch das das skillen des sammel-berufs echt ne ahrte nuss wird.....da brauchste nochma für den aether so alnge wie auf lvl 50 zu kommen^^

Und in 3-4 Tagen wird man selbst mit non stop leveln nicht auf 50 kommen....

für level 50 rechne ich mindestens 6-8wochen für ein extrem hardcore gamer.

wieso soll das nicht gehen, sag niemals nie, du hast ja keine Ahnung wie ich drauf bin
das soll wohl genauso wenig gehen wie bei WotLK in 1h nach release auf 80 (wurde bewiesen), von 1-70 in 24h (wurde bewiesen) das ging ja auch alles nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...naja 6-8 wochen is glaub bissi hoch gegriffen da es da schon extrem kaputte Leute gibt die nichtma zum "Geschäft" machen vom rechner gehen....aber denke unter 2 wochen wird das net drin sein....

Du glaubst garnet wie egal mir ist wie du drauf bist....und was WoW macht hat ja nix mit Aion zu tun....ich hab bis lvl 30 gespielt und gesehen wie mühsam mit höheren level das leveln wird....ergo....meine Annahme -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso soll das nicht gehen, sag niemals nie, du hast ja keine Ahnung wie ich drauf bin
das soll wohl genauso wenig gehen wie bei WotLK in 1h nach release auf 80 (wurde bewiesen), von 1-70 in 24h (wurde bewiesen) das ging ja auch alles nicht
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Wow ist auch kein Verlgeich zu Aion, es gibt hier Leute die bereits WISSEN, wie viele Ingamestunden man benötigt, und es dauert bei weitem länger als in Wow, Anfangs geht es schnell, aber es steigt pro Lvl immer weiter an, die Levelkurve ist viel steiler wie in Wow.

Und erzähl mal keinen Bullshit, der Wow Levelrekord ALLEINE! bis 60 liegt bei etwas über einem Tag, und Aion dauert bei weitem länger als Wow.
Und nach Woltk innerhalb von einer Stunde von 70 auf 80, also komm, verarschen kannst du jemand anders, aber nicht uns.

Du machst dich grade lächerlich.

Nur weil es in Wow so ist, muss es in Aion nicht so sein, und ist es zum Glück nicht.

Zurück