Wie man den Krieg nicht gewinnt

nett wäre es auch wenn die tanks ihre möglichkeit nutzen öl umzulenken von einem DD
die meisten kennen das nichtmal.......

Tja, gehöre den wohl zur minderheit nutze des fast immer wens Öl zuviel DMG macht !!

Geht auch nur mit Schild (afaik) und das haben auch nicht alle tanks.

o0 habe ich was verpasst??? man kann auch mit 2Händer ÖL umlenken machen
sleep.gif


naja, aber guter leitfaden, wäre schön wen sich die leute daran halten würden
victory.gif


cya
dwarf.gif
WAAAGH
 
Ich weiss gar nicht was ihr wollt. Ich finds gut, dass viele Noobs und Boons rumlaufen ... da kommen dann so schöne Aktionen manchmal raus, dass man zu dritt recht locker 8 Gegner abfarmt, weil die sich einfach zu blöd anstellen (z.B. auf den Tank kloppen, während der Heiler ungestört heilen kann etc.)
 
Auch schön finde ich folgendes: Im /1-Channel um Wiederbelebung bitten, aber nicht sagen wo man genau liegt. Außerhalb meinen Kriegstrupp muss ich die Leute schon finden bzw. sehen.
Noch netter INC ohne Richtungsangabe rufen, ein aufgescheuchter Hühnerhaufen ist nix dagegen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich verstehe natürlich, dass TS wesentliche Vorteile mit sich bringt. Grundsetzlich versuche ich KTs immer auf Basis von Allymitgliedern zu bilden. Falls das ab und zu nicht möglich ist eben zur Ausnahme auch Random KTs.

Meiner Meinung kann man aber nicht von Random KTs eine 100%ige TS Anwesenheit voraussetzen respektive als unabdingbar deklarieren. Ich habe auch schon sehr viele KTs ohne TS recht erfolgreich geführt. Man muss nur schnell genug in die Tasten haun.
wink.gif
 
Zurück