Amüsantes & nerviges Verhalten von Spielern in Kriegstrupps

Miamoto

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
5
Bitte hier Punkte posten, die in einer WB zwar amüsant sind, aber auch nerven können.

1.) Ich trete einer WB bei während ein Keep angegriffen wird und frage 5 mal penetrant: „Wo seit ihr?“ Das die WB zu 99,9% in den Kampf ums Keep verwickelt ist ignoriere ich.

2.) Ich melde Feindbewegungen immer mit „Links vor mir, oder recht hinter mir“, niemals mit den Himmelsrichtungen. Ist doch eindeutig, wenn man meine Position und Blickrichtung teilt. Da ich zu blöd bin, links und rechts zu unterscheiden, ist jede Meldung von mir zu 50% eine Falschmeldung.

3.) Wenn der Leader warten anordnet, reite ich immer drauf los. Vollpfosten!!! Warum warten? Soll ich meine RP mit den anderen teilen?

4.) Ich beschimpfe die Tanks, die gerade die Treppe, Brücke oder Tore dicht machen. Das sie sich verpissen sollen, weil sie mich in meinem Gegenangriff blockieren.

5.) Ich renne außer Reichweite der Heiler. Verrecke und bestehe dann natürlich im 5 Sekunden Takt auf einen Rezz. Eine Ortsangabe muss ich nicht machen. Die Heiler sollen mich gefälligst suchen. Warum haben mir die Deppen bei meinem Gegenangriff auch nicht geholfen. Wir hätten mit unseren 10 Mann die andere WB locker kleingekriegt.

6.) Ich stelle jede Anweisung des WB Leaders in Frage und beschimpfe ihn. Konkrete Gegenvorschläge muss ich nicht machen, bin ja nicht der Leader.

7.) Wenn ein gedefftes Keep angegriffen wird, renne ich mit leichter Panzerung immer ans Tor, um aus nächster Nähe Schaden zu machen. Ich werde von den Heilern schon geheilt. Schließlich will ich ja meine Belohnung kriegen. Sollte ich dennoch sterben, bestehe ich im 5 Sekunden Takt auf einen Rezz.

8.) Wenn es mal auf der Kippe steht, melde ich mich für Szenarien an, um wenigstens ein paar RP zu kriegen. Bleibe aber in der WB, man weiß ja nie, ob sich das Blatt noch wendet.

9.) Ich stelle mich in die Ramme und geh dann eine Rauchen. Die machen das Tor schon auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du scheinst eindeutig auf dem falschen server zu spielen, bei uns auf middenland order hören die leute bedingungslos auf unsern leader

10: Ich renne als Range DD beim Keep Angriff immer direkt ins Öl und schreie dann alle 10 sec nach Rezz.

11) Ich fetze als Melee DD ans Tor und lasse mich mit Öl übergießen um den Heilern mal Arbeit zu machen, die haben eh nichts anderes zu tun
12) Ich klicke den WB Leader an und /follow ihm. dann gehe ich eine rauchen, mein char wird die Punkte schon kriegen schließlich ist der WB Leader der einzige der wirklich dorthin zieht wo es was zu holen gibt
13) Ich geh doch nicht ans Seitentor! Da sollen mal schön andere hin und sich abschlachten lassen

ich glaub ich könnte ewig so weitermachen...man sieht viel in ein paar stunden RvR^^

14) Ich bin grad Rang 29 geworden und möchte auch endlich mal bei den Großen mitmoshen, deswegen joine ich auch vornehmlich bei Lockversuchen eine 40er Warband. Werde ich aufgrund meines Ranges gekickt, beschimpfe ich alle im /1 als Level-Nazis.
15) Ich bin zwar der einzige Tank im Raid, aber mache lieber den Balkon nochmals gründlich sauber als den Lord zu tanken, der währenddessen die Heiler schnetzelt die Aggro gezogen haben.
16) Ich bringe es fertig beim Runterreiten in Drachenwacht durch Lag an Fallschaden zu sterben und somit den ganzen Raid aufzuhalten.
17) Ich joine eine neue WB und melde mein baldiges Kommen an ("max. 3 mins bin ich da, eben bio") und gehe dann erstmal Stangenmassage - die Noobs hatten doch bestimmt noch nichtmal das erste Tor aufgeklopft. So komme ich pünktlich zum Loot und habe noch RP gemacht.

14) Ich bin grad Rang 29 geworden und möchte auch endlich mal bei den Großen mitmoshen, deswegen joine ich auch vornehmlich bei Lockversuchen eine 40er Warband. Werde ich aufgrund meines Ranges gekickt, beschimpfe ich alle im /1 als Level-Nazis.

Du schmeißt Lv 29 aus Warbands im Open, weil dir ihr Level nicht reicht? Sorry, dafür gebührt dir der Titel Level-Nazi durchaus. Lieber nen 29er -> 36er mehr im Open als dass der Bub leveln geht und nicht mitkämpft.

Du schmeißt Lv 29 aus Warbands im Open, weil dir ihr Level nicht reicht? Sorry, dafür gebührt dir der Titel Level-Nazi durchaus. Lieber nen 29er -> 36er mehr im Open als dass der Bub leveln geht und nicht mitkämpft.

Das Rausschmeißen haben andere erledigt
wink.gif

Es gab eine T3-Warband für die unter 40er...wenn wir im T4 mit lauter 30ern rumlaufen können wir jeden Lockversuch von vorneherein vergessen.

- heal, heal, heal......warum verdammt noch mal heilt ihr mich nicht? Ihr seid doch so viele Heiler! (ich klicke auf den bedauernswerten man und stelle fest das ca. 10 Hots auf ihm tickern......ja, er steht im Öl)
- wie kann es sein, dass ich als Tank am Tor abnippel, obwohl ich zwei Heiler in der Gruppe habe??? (in seiner Gruppe waren zwei Heiler, die wohl noch im Kl waren)

Ich hab den Thread-Titel mal angepasst
unsure.gif

Hab auch noch ein paar
smile.gif

19.) Ich stell mich nach Möglichkeit immer direkt an die Hintertür. Mit meinem Megaschaden kill ich die 2,3 reinrennenden Deffer ja instant. Bevor sie durch die Hintertür kommen.

20.) Niemals den Chat lesen, bloss nicht hochscrollen, lieber 3 mal nachfragen.

21.) Als Heiler immer mit Belagerungswaffen auf den gegnerischen Zerg schiessen, nur so kannste was ausrichten.

22.) Ich reite zur Position meiner WB, unterwegs sehe ich Kollegen im Kampf mit der Gegenseite. Niemals Absteigen und helfen. Solang meine Kollegen die beschäftigen, kann ich zumindest zur WB reiten.

23.) Ich frage mich schon wofür diese komischen Verstärkungszauber sind. Naja egal, bloß nie in Atempausen einsetzen.

24.) Immer wen mir was nicht an Warhammer oder die leute die es spielen gefällt oder aufregt (was alle 30minuten ist) schreibe ich es sofort ins forum damit ich mich bestätigt fühle.

sry aber ich konnt nicht anders zu lustig
happy.gif

signed @ 24)

Ich nehm lieber nen 29er mit als ein RR 50 mit solchen Ansichten!

Dann spielst du wohl auch lieber BGs wo deine Mitstreiter alle <Rang 40 sind, du magst es wenn deine halbe WB beim Festungsangriff wieder rausgeportet wird, du heisst es gut wenn sich 28er im T4 vor dem WC abfarmen lassen und so VP für den Gegner generieren? Als ich noch Rang 29 war, hab ich mich gehütet ins Open vom T4 zu gehen..warum startet man nicht direkt als Rang 1 im T4? Wird seine Gründe haben. Ist auch egal, war ja nicht nur meine Meinung, sondern der ganzen WB.

25) Ich mache mit meinem Tank lieber Schaden aufs Keeptor, als den freien Rammenplatz zu besetzen.

26) Oh, ich wurd gerezzt, dann bekomm ich ja auch Heal und kann mich mit meinen 20% Leben direkt wieder vorne reinwerfen.
27) Oh, ich werd grad von 5-10 Gegner gefokused .. mein Healer hats geschafft mich 10 Sekunden am Leben zu halten, dann kann ich ja noch weiter vorgehen, das wird er dann ja auch noch packen.
28) Oh, das Tor ist offen, dann mal rein, aufs Öl braucht man ja nicht zu achten.
29) Als DD stell ich mich immer weit weit weg vom BO-Helden. Falls ich mal Aggro ziehe, kommt der nie bei mir an, der dreht dann praktischerweise vorher immer um.

Dann spielst du wohl auch lieber BGs wo deine Mitstreiter alle <Rang 40 sind, du magst es wenn deine halbe WB beim Festungsangriff wieder rausgeportet wird, du heisst es gut wenn sich 28er im T4 vor dem WC abfarmen lassen und so VP für den Gegner generieren? Als ich noch Rang 29 war, hab ich mich gehütet ins Open vom T4 zu gehen..warum startet man nicht direkt als Rang 1 im T4? Wird seine Gründe haben. Ist auch egal, war ja nicht nur meine Meinung, sondern der ganzen WB.

25) Ich mache mit meinem Tank lieber Schaden aufs Keeptor, als den freien Rammenplatz zu besetzen.

wenn sie sich menschlich verhalten verliere ich lieber mit netten menschen zusammen als mit leuten, die einfach nur auf gewinn aus sind koste es was es wolle... Ich bin eben um das wohl der Menschen bedacht mit denen ich spiele und nicht nur um den Erfolg, vielleicht spiele ich deshalb auch schon seit etlichen Jahren hauptsächlich Heiler.

LOL >.<

Sehr geil, toll gemacht
clap.gif

Einiges davon kenne ich nur zu gut ^^

Tja... leider fällt mir grad nichts ein, was nicht schon in irgendeiner Form gepostet wurde -.-

Zurück