Wie man die Seltenheit der gegnerischen Pets feststellt

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Aus dem offiziellen Blizz-Forum übernommen:

Anzeige des Seltenheitswertes direkt im Kampf: http://www.wowinterf...ityGlowMoP.html

Alternativ folgende Formel in die Zwischenablage kopieren und WÄHREND des Kampfes per Strg + V in den Chat eingeben:
/run for i=1,C_PetBattles.GetNumPets(2) do SELECTED_CHAT_FRAME:AddMessage(C_PetBattles.GetName(2,i).." - ".._G["BATTLE_PET_BREED_QUALITY"..C_PetBattles.GetBreedQuality(2,i)]) end

Anzeige der erhältlichen Pets im jeweiligen Gebiet (wohl noch recht buggy, aber mit Potenzial): http://www.curse.com...w/battlepetlist

WICHTIG: Hab alles noch nicht getestet, komme erst heut Abend dazu. Aber klingt doch schon mal gut, grad für gezieltes Petfarming. Nimmt zwar etwas "Spannung" weg beim zähmen, da man vorher schon sehen kann ob das Pet rar ist, aber wie gesagt... netter Komfort für ehrgeizige Petfarmer. Wer noch mehr so Zeug weiß, nur her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimmt zwar etwas "Spannung" weg beim zähmen, da man vorher schon sehen kann ob das Pet rar ist, aber wie gesagt... netter Komfort für ehrgeizige Petfarmer. Wer noch mehr so Zeug weiß, nur her damit.


Spannung, auf welche ich gerne Verzichten kann
Lieber weiss ich vorweg, ob ich ein blaues Pet kriege als das ich dann bei einem grauen enttäuscht bin.

Ich meinte aber zu spüren, ob das Pet was taugt oder nicht.
Wenn mein Pantherjunges gegen eine Schlange ein Level höher absolut keine Mühe hat, dann ists sicher grau oder weiss.
Brauch ich aber fast all meine 3 Pets um das Ding zu bodigen, dann ists qualitativ höher. Ist aber nur ein Bauchgefühl....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der buffedShow haben sie das Addon BattlePetCount vorgestellt. Da soll beim wischen/hovern über das Pet auch dessen Qualität anzeigen. Und dann zeigt es auch an ob man dieses Tierchen auch schon gefangen hat, für Petsammler wie mich ganz praktisch
 
Gute Sache. Hab auch BattlePetCount und bin bisher sehr zufrieden. Endlich gezielt farmen und zähmen.
 
Super Add on
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne andere Frage, kann ich pets wie lil smoky auch in "selten" bekommen? Hab den ja mal im ah gekauft, und der ist bloß ungewöhnlih. Wenn ich den jetzt nochmal kaufe, habe ich dann ne chance, dass der "selten" ist, der neue?
 
Hallo!
Mal ne andere Frage, kann ich pets wie lil smoky auch in "selten" bekommen? Hab den ja mal im ah gekauft, und der ist bloß ungewöhnlih. Wenn ich den jetzt nochmal kaufe, habe ich dann ne chance, dass der "selten" ist, der neue?

Nur zähmbare Pets kannst du in verschiedenen Qualitäten bekommen.


Ich nutze die beiden Addons PetBattleTeams und PetBattleInfo. Ersteres lässt mich mehrere Teams zusammenstellen und bequem zwischen diesen wechseln ohne dass ich mir immer wieder die Pets in der Liste suchen muss. Letzteres zeigt mir im Battle an, welche Qualitäten die Gegner haben. So lässt sich gezielt farmen. Ich bin zufriden und will kein anderes Addon mehr.

LG Maureena
 
Du kannst solche Pets aber aufwerten. In den Taschen, die du als Belohnung für die täglichen Pet-Dailies erhältst, sind gelegentlich Steine drin, mit denen du ein Pet einer bestimmten Klasse auf Rar aufwerten kannst.
Die Steine kannst auch mit sehr viel Glück nach nem Pet-Battle bekomm, gegen NPC.
 
Schau mal auf das Datum, als der Thread verfasst wurde. Zum damaligen Zeitpunkt gab es diese Möglichkeit nicht.
 
Bitte closed das Thema - die Güte eines Pets wird ja mittlerweile angezeigt und deshalb braucht man kein Add-on mehr.
vg
 
Pet Quality Glow ist immer noch hilfreich, da die Standard-UI meine ich nur anzeigt ob man ein Pet schon hat, nicht in welcher Qualität.
 
Zurück