Wie man in WoW die Grafik verbessern kann

Kruppstahl_G3R

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo,

nachdem ich mir gedacht habe wie öde doch die WoW Grafik ist, bin ich auf Youtube darauf gestoßen: Grafik verbessern per Makro!

http://www.youtube.com/watch?v=GgBV-OQn_VI...feature=related

Minimale Englischkentnisse sind vorrausgesetzt, aber ich denke, das sollte man schon verstehen.

Hier der Makrotext um die Grafik zu verbessern:

/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 200
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 999
/console characterAmbient

Und der um es Rückgängig zu machen:

/console groundEffectDensity 16
/console groundEffectDist 1
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console characterAmbient 1
/console smallcull 1
/console skycloudlod 1
/console detailDoodadAlpha 1

Steht übrigens auch in Youtube rechts am Rand.

Bei älteren PC's könnte es Anfangen stark zu laggen.

Sollte so ein Thread schon existieren entschuldige ich dafür, denn in der SuFu hab ich nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke ich werds ma ausprobieren
victory.gif
 
nice
smile.gif
nur das prob is wenn ich das mache bekomm ich gleich nen error ( meine grafikkarte is gut genug für crysis dann sollte die wow eig schaffen) und hab 2GB RAM ... weiß wer wieso ? es ist der error # 134
 
O_o das sieht bei mri genauso aus , iwe wenn ich die grafik ganz hochstelle. Exact das gleich. Also denke ich , das die Makro Funktion , beziehungsweise der command , einfach nur n kurzer weg ist , seine grafikeinstellungen zu ändern...
 
Hallo,

also bei mir hats was gebracht, und es ist besser als die Höchsteinstellungen im Grafikpanel.

Zum Beispiel sind jetzt deutlich mehr Büsche,Gras usw. am Boden und nochn paar andere Effekte.

ps.:Sry hab keine Ahnung was das für ein Error ist.

MfG. Kruppstahl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Ist zwar nicht so der Unterschied zu vorher, aber immerhin dichtere Pflanzen und etwas weitere Sicht.
 
Erinnert mich iwie an das Moden bzw ändern von Oblivion^^

Da geht das ähnlich,auch wenn man dafür die Daten nicht ingame ändern kann wie in WoW anscheinend.

NOrmal müsste es funktionieren (nacher mal selber testen) da Buschdichte etc alles nur von den Werten abhängt eig
 
Ich habe noch das hier gefunden :

My “Min Detail” macro looks like this:

/console showDetailDoodads
/console showLowDetail
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console groundEffectDensity 256
/console detailDoodadAlpha 100
/console characterAmbient
/console maxLOD 2
/console SkyCloudLOD 1

My “Max Detail” macro looks like this:

/console showDetailDoodads
/console showLowDetail
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 777
/console groundEffectDensity 256
/console detailDoodadAlpha 100
/console characterAmbient
/console maxLOD 3
/console SkyCloudLOD 3

The commands “showDetailDoodads” and “showLowDetail” are actually toggles, and turn off flowers and the mountains in the distance respectively. You can press the same button twice to turn the flowers on/off and such, which is useful for finding quest items hidden in deep foliage.

Vor allem die "switch" funktion des buttons is ganz gut.
 
eine frage:mus ich das alles abschreiben oder wie kann ich das kopiern?
 
Kannste kopieren per shift+entf. und dann per shift+einfg. in das makro reinhauen...
Siehten schon besser aus, aber sooo super isses wirklich auch net^^
 
einfach gesagt markier dir den text drücke strg+c geh in wow wo du dein makro fenster geöffnet hast und drücke im aktivierten textfenster strg+v um es dann einzufügen ^^ also strg+c zum kopieren und strg+v zum einfügen
 
eine frage:mus ich das alles abschreiben oder wie kann ich das kopiern?

gib einfach in deine Eingabe "/macro" ein (ohne die gänsefüsschen)

Dann drückste auf new, wählst n symbol aus und per strg+c und strg+v reinkopieren.
 
Sag blos nicht das Video hast du von mir aus diesem Thread.
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?s=&am...st&p=781207
Edit : Achso sind doch verschiedene.
biggrin.gif



Wie dem auch sei, bei mir funktionieren alle Macros. Ich spiele seit einem Monat auf den aller niedrigsten Details. Nochnie war WoW so flüssig am laufen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O_o das sieht bei mri genauso aus , iwe wenn ich die grafik ganz hochstelle. Exact das gleich. Also denke ich , das die Makro Funktion , beziehungsweise der command , einfach nur n kurzer weg ist , seine grafikeinstellungen zu ändern...

nenenenenene =D du musst am anfang schon deine vid einstellungen auf max stellen dann das makro benutzen das sollte noch mehr pushen
 
Zurück