Wie man Rezept: Dirges abgefahrene Chimaerokkoteletts bekommt

Dann stimmt da iwas in deiner rechnung nicht.
Ich hatte die 160 schon lange voll und dieses Rezept hatte mir damals noch gefehlt.
Es gibt nämlich 168 Rezepte zu holen, eines allerdings nur als Schurke, den Disteltee

Hm.. naja. ich weiß nicht, wieviele Rezepte es aus Festen gibt, ich spiele noch kein volles Jahr, um dort alle gesammelt zu haben
blush.gif
Bis ich an die rankomm, vergehen Monate
biggrin.gif
ich will den Erfolg aber jetzt! ^^
 
" Macht Euch darauf gefasst Stunden um Stunden die Silithidenbevölkerung von Silithus auszurotten um Silithidenknochenpanzerfragmente zu farmen."


das muss man so oder so amchen um den q vom geist zuerhalten oder ??
hab nämlich durch aq 40 runs meinen ruf erhalten und konnte das buch vom geiste bisher net erhalten
hab nur eig keinen bock die 200 fragmente zu sammeln ^^
daher frag ich vorher
 
Dann stimmt da iwas in deiner rechnung nicht.
Ich hatte die 160 schon lange voll und dieses Rezept hatte mir damals noch gefehlt.
Es gibt nämlich 168 Rezepte zu holen, eines allerdings nur als Schurke, den Disteltee
Hab jetzt übrigens doch noch den Erfolg geholt ^^ Da gabs wohl noch ein paar Alli rezepte aus Quests XD Massig Gold für hingeblättert, aber was solls - oh und ich hatte das olle Rezept aus dem Kral oder Hügel der Klingenhauer völlig übersehen *g*
 
Das komische ist, ein Freund von mir hatt nun auch diese Q reihe gemacht.
Er spielt noch nicht so lange und kam erst dazu als Ony schon auf Stufe 80 angepasst wurde.
Beim abschließen dieser Q Reihe bekam er die Heldentat Ony 60 getötet.
 
Hat jemand eine Ahnung, wie es um das Rezept mit Patch 4.0.3.a bestellt ist? ich hab vor dem Patch mit der Questreihe angefangen.. hab schon die Quest gemacht, wo man die 200 Silithidenknochenpanzer.. farmen musste und mein Ruf bei der Fraktion "Brut von Irgendwas" ist auch schon auf Wohlwollend, aber dieser Typ Baristolth von den Sandstürmen hat kein Quest mehr für mich. Weder das mit den Knochenfragmente noch ein anderes..
 
Kein Wunder, dass Du keine Quests mehr bekommst. Die gesamte Questreihe rund um das Szepter der Sandstürme wurde nämlich eingemottet. Und das Kochrezept war ja nur ein Teil davon.

Entweder man hat sich das Rezept noch vor 4.0.3a erquestet oder man muss jetzt Unsummen im AH hinblättern, falls es denn einer verkaufen will. Das ging ja schon vor dem Patch für teilweise >5000g über den Ladentisch. Selbst wenn Du die Quest für das Rezept noch vor dem Patch angenommen hast ist sie jetzt weg. Die Insel in Feralas wo die Chimaeroks waren existiert ja auch nicht mehr.
 
Kein Wunder, dass Du keine Quests mehr bekommst. Die gesamte Questreihe rund um das Szepter der Sandstürme wurde nämlich eingemottet. Und das Kochrezept war ja nur ein Teil davon.

Entweder man hat sich das Rezept noch vor 4.0.3a erquestet oder man muss jetzt Unsummen im AH hinblättern, falls es denn einer verkaufen will. Das ging ja schon vor dem Patch für teilweise >5000g über den Ladentisch. Selbst wenn Du die Quest für das Rezept noch vor dem Patch angenommen hast ist sie jetzt weg. Die Insel in Feralas wo die Chimaeroks waren existiert ja auch nicht mehr.

Schade

Aber nja, ist ja nicht alles, so'n olles episches Rezept xP
 
Kein Wunder, dass Du keine Quests mehr bekommst. Die gesamte Questreihe rund um das Szepter der Sandstürme wurde nämlich eingemottet. Und das Kochrezept war ja nur ein Teil davon.

Entweder man hat sich das Rezept noch vor 4.0.3a erquestet oder man muss jetzt Unsummen im AH hinblättern, falls es denn einer verkaufen will. Das ging ja schon vor dem Patch für teilweise >5000g über den Ladentisch. Selbst wenn Du die Quest für das Rezept noch vor dem Patch angenommen hast ist sie jetzt weg. Die Insel in Feralas wo die Chimaeroks waren existiert ja auch nicht mehr.

Achso, naja schade. Ich bin keiner der auf biegen und brechen jedes Rezept haben muss.. hätte es nur cool gefunden, wenn ich es bekommen hätte.
 
Zurück