Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

SLIM02, kannst du auch einmal verständlich schreiben?
hmmm.gif
blink.gif


Nö möchte es ja nicht Zu Leicht für Euch machen ^^ Ihr müsstes Schon Endziffern
 
Schlecht... sehr schlecht... Lern mal Rechtschreibung und dann komm wieder.
 
Schlecht... sehr schlecht... Lern mal Rechtschreibung und dann komm wieder.


Nö wie so auch ich genisse dass Leben Und Wiel meine Zeit Nicht in der schule oder sonst wo verschwenden so wie du mit Rechtschreib Flams in forum weil du keinen ab bekommst Weil Du jeden aben vor pc Hockst du Reschreib Flams machst so

schönen Abend euch alle noch
smile.gif
 
Nö wie so auch ich genisse dass Leben Und Wiel meine Zeit Nicht in der schule oder sonst wo verschwenden so wie du mit Rechtschreib Flams in forum weil du keinen ab bekommst Weil Du jeden aben vor pc Hockst du Reschreib Flams machst so

schönen Abend euch alle noch
smile.gif
LOL!
 
Nö wie so auch ich genisse dass Leben Und Wiel meine Zeit Nicht in der schule oder sonst wo verschwenden so wie du mit Rechtschreib Flams in forum weil du keinen ab bekommst Weil Du jeden aben vor pc Hockst du Reschreib Flams machst so

schönen Abend euch alle noch
smile.gif
Unterstes Niveau, mein Lieber.

1. Ich bin glücklich vergeben.
2. Das war kein "Rechtschreibflame", sondern nur eine Feststellung, die nicht zu übersehen ist.
3. "Zeit in der Schule vergeuden"... Kein Wunder. Na, du verbaust dir deine Zukunft, nicht ich.
wink.gif
 
Nö wie so auch ich genisse dass Leben Und Wiel meine Zeit Nicht in der schule oder sonst wo verschwenden so wie du mit Rechtschreib Flams in forum weil du keinen ab bekommst Weil Du jeden aben vor pc Hockst du Reschreib Flams machst so

schönen Abend euch alle noch
smile.gif

Du solltest lieber mal einen Blick in den Duden genießen...
 
Ich kann mich nicht entscheiden,ob das genialste Ironie,oder einfach nur bodenlose Dummheit ist o.O
Wenn zweiteres zutreffen sollte,versaut der Typ mir meinen Thread :/
 
Chopi, es tut mir Leid um deinen Thread...
sad.gif
 
Unterstes Niveau, mein Lieber.

1. Ich bin glücklich vergeben.
2. Das war kein "Rechtschreibflame", sondern nur eine Feststellung, die nicht zu übersehen ist.
3. "Zeit in der Schule vergeuden"... Kein Wunder. Na, du verbaust dir deine Zukunft, nicht ich.
wink.gif

Wie So Zukunft was hast du da Von ? oh ja Geld Geld Geld die meisten könne ja Nicht 8000 Euro pro Monat auf der bank Leben On ihr Luxus Plasmas etc Was brings mir? wow ich Arbeite hart für einen guten job und dam nechst tag Werde ich vom bus über Farren Und hab meine Zeit verschwenden in dem ich nur hart bearbeit hab An schdat meine Leben Zu Genissen


Und ich sag noch eins da zu http://www.youtube.com/watch?v=WtwGyxzxBDg
 
Wie So Zukunft was hast du da Von ? oh ja Geld Geld Geld die meisten könne ja Nicht 8000 Euro pro Monat auf der bank Leben On ihr Luxus Plasmas etc Was brings mir? wow ich Arbeite hart für einen guten job und dam nechst tag Werde ich vom bus über Farren Und hab meine Zeit verschwenden in dem ich nur hart bearbeit hab An schdat meine Leben Zu Genissen
HÖR AUF! DU BRINGST MICH UM! http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s424.gif
 
Nicht weinen,zum glpück schreibt der nicht so:
Haii bebiiehs wiie qeht's eUch liiep euCh suu doLl das qlaubt iihr niiCht !
 
Jo ich muss alles lernen als ehemaliger dönerlieferant

aber im ernst:wenn man schüler vz hat sieht man jeden spast so schreiben xD
 
Zurück