Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Ach bei uns ist das ganz lustig in Mathe bricht die Apokalypse an in anderen fächern ist da ruhe
Nur latein war die aussnahme: Lautstärke ca 150 Dezibel(Klasse) 75(lehrer) normalerweisse müsste es verweisse hageln aber nur einmal weil jemand gesungen hat Manana badibadidi manana... und dabei nicht mitgeschrieben hat...
 
Ich könnte mir jetzt einen coolen Spruch ausdenken,der deine aussage wegflamen würde,aber ich zitiere einfach lurock.
Mwahaha! Du g01le S4u |)V! Scheiße machen ≠ schlechte Noten! Ich steh in allen Hauptfächern, bis auf Deutsch, da hab ich 'ne 1, auf 2...
Bitte,macht doch einen eigenen Thread auf,in dem ihr darüber diskutiert,wie wir alle schlechte noten bekommen und in zukunft nur von sozialgeld überleben,aber spammt doch nicht meinen Thread voll.
Ich such hier doch nur Ideen,um sich die langweiligsten Stunden zu vertreiben...
Und mit langweilig meine ich,wenn der lehrer z.b. nichts macht.
Leute - auch ich hör zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Penisspiel ein Klassiker
blub.gif
 
Sich bei allem Melden und ganz laut "ICH WEIß ES" rufen^^

das nervt die lehrer auch

Kennt ihr "Pico Balla" oder so von Haribo? also ich und nen Kumpel hocken inner letzten Reihe und schießen die Teile gern durchs Klassenzimmer
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIr hatten früher Gruppentische! Hab so getan, als müsste ich wa aufheben und hab die Schnürsenkel von dem Kerl gegenüber am Stuhl festgeknotet!
War so geil als er lag^^ ( warn Doppelknoten)
 
naja man kann ja wen man dem mänlichen geschlecht angehört

sich Sex mit jedem mädchen aus der klasse vorstellen in jeder erdenklichen lage und stellung das vertreibt einem schon die zeit und zaubert außerdem ein lächeln in euer gesicht

aber wenn man es bewusst tut ,wird man automatisch durch die stimme der lehrerin auf sie aufmerksam und den rest kann man sich ja denken
noch besser mit jedem mädchen aus der klasse auf klo gehen und sex in allen stellungen haben
 
Also wir haben mal im unterricht pures nutella gegessen xD

manchmal haben wa auch mit Papierkugeln geworfen oder mit den Strohalmen von MC Donalds und nen paar taschentüchern rummgeschossen.

oder man spielt halt ganz klassisch 21 und maumau ^^
 
Ausem Fenster pullern?
Schwamm ausem Fenster werfen
Pupsen
Rülpsen
Über alles ganz laut lachen z.B. so:HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH er hat Geschichte gesagt.Hat Kumpel mal gemacht das bei fast jedem Wort des lehrers wie der sich aufgeregt hat :s
Oder beim Penisspiel:HAHAHAHAHAHAH er hat Penis gesagt Wuahahahahhaah HAHhahhahahaha Muahahahaha
 
Die beste idee :

Sich am Neuen Jahr in einer neuen Klasse einfach neben einen hocken und dann festzustellen das er voll cool drauf ist, auch n richtiger Gamesüchti is und dann den Ganzen unterricht über Games labern xDD

(is mir wirklich passiert)
Dem seine Eltern haben ihn 200 Km entfernt auf ein Internat gesteckt weil er WOW süchtig ist ^^

Und nein ich bin nicht im Internat
 
Machten auch das übliche was hier schon erwähnt wurde, das Highlight war aber:

Als nem Kolleg und mir langweilig war, schnäpfelten wir aus Papier 52 Karten, beschrieben diese und spielten Poker mit Einsatz von Stiften etc.
 
hättest ma aufgepasst dann hättest jetz auch net so ne kack rechtschreibung....

als ich zur schule ging haben wir immer ein spiel gemacht das nennt sich"lehrer"!

anzahl spieler?2-unendlich

wenn der lehrer vorne steht und irgendwas erzählt müssen alle beteiligten das gleiche sagen was der lehrer sagt und zwar schnell und immer, sprich wenn der lehrer jemanden ermahnt muss er auch das sagen:>
 
hättest ma aufgepasst dann hättest jetz auch net so ne kack rechtschreibung....

als ich zur schule ging haben wir immer ein spiel gemacht das nennt sich"lehrer"!

anzahl spieler?2-unendlich

wenn der lehrer vorne steht und irgendwas erzählt müssen alle beteiligten das gleiche sagen was der lehrer sagt und zwar schnell und immer, sprich wenn der lehrer jemanden ermahnt muss er auch das sagen:>
Schonmal gemacht,haben klassenkonferenz bekommen :s War nicht so tollig
 
ich und mein Kumpel sitzen eig immer mit dem rücken zum lehrer wenn uns langweilig ist und danns chaun wir wer als erstes von unseren Mitschülern iwas komisches(Gähnen,Popeln etc.) macht und dann lachen wir ihn voll aus.
xD
klingt jetz vllt erstmal nicht so spannend aber wenn ihr wüsstet was für Idioten ich in der klasse hab...xD

dann mussten wir uns mal ganz nach vorne ans lehrerpult setzen,weil wir zuviel scheiße gebaut ham und dann haben wir iein neuen lektionstext in englisch auf dem kassettenrekorder angehört und wir haben die ganze zeit auf pause gedrückt und die lehrerin hats nicht gepeilt und is dann nach dem 20sten mal zum hausmeister gegangen und hat gesagt das der Rekorder kaputt is.
yahoo.gif
 
*kannsichjederdenken*bilder in die akten des lehrers legen
victory.gif



Eine schimmelzucht im pult des lehrers aufmachen
tongue.gif
 
mein Bank Nachbar nerven Bist Mich der Leher Verwand hat Wegen ruhe Störung, Und dann nach dem 3 mal Wen ich rauss Musste Ruck zuck Die psp Rauss Nehmen Und zocken oder Auf net Surfen <--------------Ich wusste dass PW vom Schule Netzwerk
happy.gif
jaja^^ Aber dass hab ich nur gemacht Wen mir echt tot langweilig war
clap.gif
So kann man sich auch die Zeit Vertreiben oder Den Leher Nerven Bist er EXPLODIERT^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SLIM02, kannst du auch einmal verständlich schreiben?
hmmm.gif
blink.gif
 
Zurück