Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

was auch witzig is.. vor lauter langeweile "we will rock you" mit nem stift klopfen, irgendwann feststellen das alle mitmachen und den banknachbar (inmitten der unterischtsstunde wohlgemerkt) aufspringen und die komplette strophe singen sehn..
war herlich nur der Lehrer schien verwirrt.
hat nich so ganz in den Matheunterricht gepasst..
 
Oder tut euch alle mal zusammen und Starrt den Lehrer an. Einfach nur anstarren. Wenn er was fragt -> Starren!
Wenn ihr das ne Stunde lang durchzieht wird der/die Lehrer mit etwas Glück sehr verwirrt oder gar schlimmer den Unterricht verlassen.

Unsre Lehrerin is damals Heulend aus dem Klassensaal gerannt...war zwar so nich beabsichtigt aber auch interessant zu sehn.
 
Oder tut euch alle mal zusammen und Starrt den Lehrer an. Einfach nur anstarren. Wenn er was fragt -> Starren!
Wenn ihr das ne Stunde lang durchzieht wird der/die Lehrer mit etwas Glück sehr verwirrt oder gar schlimmer den Unterricht verlassen.

Unsre Lehrerin is damals Heulend aus dem Klassensaal gerannt...war zwar so nich beabsichtigt aber auch interessant zu sehn.
Genau das haben wir auch mal gemacht, haben der Lehrerin immer auf die Füße geglotzt, die ganze Stunde, am Ende ist heulend raus gegangen und in das Nachbarzimmer gerannt wo ihr Mann unterrichtet... Das war zu geil!
 
BTW das spiel "SCHMERZEN"

2 - oo Spieler

Der erste Mitspieler fäng an. Er Macht eine Faust und presst diese mit den Knöchln auch den Tisch. Spierl 2 Mit ein Geldstück (Zu epfehlen 50 Cent, 2 Euro nur für die Ganz Harten). Dieses Geldstück Versuch nun Spieler 2 mit möglicht Großer wucht gegen die Knöchenl des Gegners zu schießen. Dabei mus die Münze über den tisch Rutschen. Die Prozedur wird Immer Abwechselnd Wiederholt. Verlohren hat der, der Von Lehrer wegen " KOMISCHER Geräusche" AKA "SCHMERZ" ermaht wird. ist Super lustig für außenstehende und man kann gut wetten. Wie gesagt nicht für weicheier. Und nein ich bin auf einem Gymnasium in der Oberstufe und dieses Spiel Wurde In der 10 Klasse etwickelt.

das nennt sich "Fingermetzgern" und wurde bestimmt nicht von euch Erfunden...das dazu

Zelltel durch die Klasse geben wo z.B. drauf steht: "Wem gehört das Schnitzel an der Decke??" und beobachten wie deine Mitschüler alle an die Decke starren.
 
mit den tischen oder sessel quietschen das ist auch sehr amüsant

haben wir die ganze zeit gemacht ^^ der lehrer ist dan zu dem tisch gegangen mit dem wir gequietscht haben und hat die dort gesessen haben beschuldigt den unterricht zu stören worauf wir sie lautstark verteidigt haben weil sie ja eh nix gemacht haben
zum glück von uns aber zum pech von einem freund (der sich wirklich kein blatt vor den Mund nimmt) ist er genau an diesem tisch gesessen man muss dazusagen er ist ein wenig cholerisch wenns darum geht das er etwas falsch gemacht hat^^

Hier mal der Dialog:

Lehrer: Markus warum quietschst du mit den Schuhen?!
Markus (wirklich sehr laut) ich hab jetzt gar nix gemacht
Lehrer: Und warum hab ich dan was gehört
Markus: Woher soll ich wissn was für Probleme sie haben?!
Lehrer: so... (weiter ist er nicht gekommen)
Markus: Nein ich geh eh schon raus und sie können mich mal!

stille... markus stürmt zur tür will sie hat sie schon halb geöffnet auf einmal wirft sich der Lehrer dazwischen und sagt er soll im Raum bleibe wiel er der Chef ist und nicht der Schüler und er nicht gesagt hat dass er raus gehen soll.

kurz darauf fäng ein anderer an mit einem zusammen geknoteten tafeltusch herumzuschießen und trift keinen halben meter neben dem Lehrer einen Aktenordner aus Plastik (oder kunststoff wie unser chemielehrer immer sagt) und wiest ihr eigentlich wie laut so ein Aktenordner aus Plastik ist wenn er von einem zusammen geknoteten Tafeltuch erwischt wird ?

der lehere fragt wer das war daraufhin zeigen 10 leute auf^^ war irgentwie lustig er hat dann damit angefangen sich eine liste zu machen wer aller gestört hat nicht im Klassenbuch versteht sich weil das ist am ende des 1. Semesters verbrannt worden und schuld drann war ein lehrer der nicht mehr ganz dicht war er hate auf jeden fall behauptet dass er mit dem buch niemals in Kontakt gestanden hat wobei er am anfang der Stunde etwas hineingeschrieben hat aber das is jetzt ´nicht wichtig was ich sagen will wir haben das buch verbrannt und ein lehrer war schuld ist das nicht doll^^

so das war die geilste Geschicht stunde die ich bis jetzt gehabt habe vll gehts nächstes jahr noch besser^^
 
Ähm ja....

Aufruf zur Körperverletzung, sexueller Belästigung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, seelischer Grausamkeit und und und.....

Mensch seid ihr arm...
clap.gif


/vote for close wegen diesen aufgeführten assozialen Verhaltensweisen die hier gefördert werden. Also Liebe Moderatoren schaut euch diesen Mist mal genauer an....
angry.gif


MfG so long....
 
Mein Sitznachbar tüftelt in solchen Stunden immer Skillungen / Takitken für den Raid aus... Meißtens scheitern diese Skillungen daran, dass er net alle SKills kennt... Aber das stört ihn net im geringsten xD
 
Aufruf zur Körperverletzung, sexueller Belästigung, gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, seelischer Grausamkeit und und und.....

Mensch seid ihr arm...
clap.gif


/vote for close wegen diesen aufgeführten assozialen Verhaltensweisen die hier gefördert werden. Also Liebe Moderatoren schaut euch diesen Mist mal genauer an....
angry.gif
Mwahaha! Wir sind arm? Du bist arm! Lern zu Leben und Spaß zuhaben!
 
Bei uns heißt das 'türkisch Fußball'... Und wo hat er behauptet das erfunden zu haben?

Jup türkisch Fußball so kenns ichs auch...
Seit ich Ausbildung mache und somit nur noch berufsschule is das eh viel chilliger da is den lehrern eh meistens egal was man macht ganz anders als auf der realschule
 
BTW das spiel "SCHMERZEN"

2 - oo Spieler

Der erste Mitspieler fäng an. Er Macht eine Faust und presst diese mit den Knöchln auch den Tisch. Spierl 2 Mit ein Geldstück (Zu epfehlen 50 Cent, 2 Euro nur für die Ganz Harten). Dieses Geldstück Versuch nun Spieler 2 mit möglicht Großer wucht gegen die Knöchenl des Gegners zu schießen. Dabei mus die Münze über den tisch Rutschen. Die Prozedur wird Immer Abwechselnd Wiederholt. Verlohren hat der, der Von Lehrer wegen " KOMISCHER Geräusche" AKA "SCHMERZ" ermaht wird. ist Super lustig für außenstehende und man kann gut wetten. Wie gesagt nicht für weicheier. Und nein ich bin auf einem Gymnasium in der Oberstufe und dieses Spiel Wurde In der 10 Klasse etwickelt.

Bei uns geht das anders. 2 Spieler. Der eine dreht die Münze mit einem Schnipser und der andere muss nun die Münze mit einem Schnipsen aufrecht erhalten, bei welchem Spieler sie dann flach auf dem Tisch liegt der hat verloren und kriegt die Münze dann gegen die Knöchel... Der Verlierer darf dann anfangen. Ausserdem hat bei uns verloren, bei wem die Knöchel zuerst bluten. Naja

Auch gut kommt, sich einfach vor der Stunde in den Klassenschrank zu stellen (sollte er vorhanden und froß genug sein, bei uns ist er das, denn die Bretter sind irgendwann mal rausgebrochen), und 15-20 Minuten nach Stundenbeginn aus dem Schrank rauskommen, den Lehrer freundlich begrüßen und den Klassenraum verlassen. Nach ca. 5 Minuten wiederkommen und sich auf den Platz zu setzen. Bei uns ham deswegen schon so einige ordentlich Anschiss bekommen
rolleyes.gif
 
Auch gut kommt, sich einfach vor der Stunde in den Klassenschrank zu stellen (sollte er vorhanden und froß genug sein, bei uns ist er das, denn die Bretter sind irgendwann mal rausgebrochen), und 15-20 Minuten nach Stundenbeginn aus dem Schrank rauskommen, den Lehrer freundlich begrüßen und den Klassenraum verlassen. Nach ca. 5 Minuten wiederkommen und sich auf den Platz zu setzen. Bei uns ham deswegen schon so einige ordentlich Anschiss bekommen
rolleyes.gif
aber das ist es jedes mal wieder wert ja das kenn ich auch^^
 
.....naja, wenn es in den Schulen Deutschlands so abgeht wie hier beschrieben dann hoffe ich ihr lernt soweit schreiben und rechnen, daß ihr es schafft den Hartz4-Antrag auszufüllen^^

....also, weiter so. Aber nicht weinen wenn nach der Schulzeit das Sozialamt winkt.
victory.gif
 
.....naja, wenn es in den Schulen Deutschlands so abgeht wie hier beschrieben dann hoffe ich ihr lernt soweit schreiben und rechnen, daß ihr es schafft den Hartz4-Antrag auszufüllen^^

....also, weiter so. Aber nicht weinen wenn nach der Schulzeit das Sozialamt winkt.
victory.gif
Mwahaha! Du g01le S4u |)V! Scheiße machen ≠ schlechte Noten! Ich steh in allen Hauptfächern, bis auf Deutsch, da hab ich 'ne 1, auf 2...
 
Ja und ich hab ne 2 in Kunst!^^
 
He, bei den richtigen Lehrern kann man fast alles machen (u.a. WoW spielen, versuchen den Internetfilter zu umgehen, irgendwelche sinnlosen threads lesen,...), in einer Laptopklasse geht das bei fast jedem Lehrer. Außerdem kann man ja versuchen mehrere Sachen gleichzeitig machen. z.B. Foren durchlesen und gleichzeitig die französische Revolution erklärt bekommen. Mit ein bisschen Übung geht das.
Aber zum Glück habe ich diese Probleme zur Zeit nicht.
 
also in IT oda CaD gehn wir imma ins i-net und spieln i-was, gehn bei-uns.de oder wir spieln einfach so pinball
biggrin.gif


normal spieln wir imma das PENIS-spiel^^
 
Oder tut euch alle mal zusammen und Starrt den Lehrer an. Einfach nur anstarren. Wenn er was fragt -> Starren!
Wenn ihr das ne Stunde lang durchzieht wird der/die Lehrer mit etwas Glück sehr verwirrt oder gar schlimmer den Unterricht verlassen.

Unsre Lehrerin is damals Heulend aus dem Klassensaal gerannt...war zwar so nich beabsichtigt aber auch interessant zu sehn.
A s o z i a l
victory.gif
Ihr habt's raus
wink.gif
 
Das schönste in miener alten klasse haben wir oftmals "Mohrrüben"
biggrin.gif
und Mandarinen durch die Klasse werfen gespielt...

Meistens blieb das vom lehrer unbemerkt, ausser die leute sind auf "enrage" gegangen und haben das zeug wie blöd heftig rumgepfeffert
biggrin.gif
dann is die ein oder andere mandarine an Mitschüler/Wand/Fenster/Pult geplatzt...das warn noch zeiten
biggrin.gif
 
Zurück