Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

1. Kippen drehen (was meint ihr wie viele kippen schaft 1 klasse voller raucher in einer doppelstunde geschichte)
2. wie eben schon genannt wc3 xD (info ftw laptop untericht ftw)
3. den augen etwas gutes gönnnen *hust* BESONDERS IM SOMMER
4. Ne bolonese (???) starten
5. Musik lehrer zum weinen bringen *hach der man ist wirklich zu nah am wasser gebaut*
6. Chillen
7. Lehrer aufn sack gehen und fragen ob man nen Film gucken kann
8. Kennt ihr diese minihelis aus dem conrad Katalog? Ja? damit gehen eins A luftkämpfe. Die kann man sogar mit nen Feuerzeug aka flammenwerfer pimpen. Allerdings nur in den 5 min pausen zu empfehlen und wird auf dauer teuer
8. Musik hören
9. Lesen
10.. Handy Spielen
11.. Drüber rätzeln was Lehrer in ihrer Freizeit tun. Leben die heir???
12. Um Freistunden betteln
13. Essen / Trrinken
14. Kein witz "Grillen" Wahlweise Schinken von Brot über Feuzeug Hängen oder Marschmallows (???) über feuerzeug rösten
15. das in der freistunde von mc mitgebrachtes essen vernichten
16. Zwischenzeitlich aufpassen
17 den lehrer auf nen besseres Thema bringen. das verlangt etwas üben aber nach 6 Jahren auf der schule weiß man wie Lehrer TICKEN.
18: Bei aufgaben ein "Kollektiver Massenorgasmus"
19. Immer die Augen auf die schönen Dinge des Lebens
20: Herzinfakt vortäuschen (kann ins auge gehen xD)
21. Wir spielen das spiel "Die falsche Klasse im richtigen raum" oder aber auch " Die Verschwundene Klasse"
22. Insekten gegeneinander kämpfen lassen
23. Blackjack, Poker u.a. (um Geld)
24.Dem nachbarn irgendetwas klauen
25.Labern
26. Kippeln
27.World War Of Paper II. Die auf der Anderen Seite der Klasse verlangen ne Rückrunde
28. "Wer schaft es diesen Papierklumpen der geilen schickse Gegenüber in den ausschnit zu werfen"
29: MÖGLICHTS viel wasser trinek und in der stunde 5 pissen gehen


so das wars erstmal jetzt nur noch eine frage WAS ZUR HÖLLE IST DAS PENISSPIEL
 
BTW das spiel "SCHMERZEN"

2 - oo Spieler

Der erste Mitspieler fäng an. Er Macht eine Faust und presst diese mit den Knöchln auch den Tisch. Spierl 2 Mit ein Geldstück (Zu epfehlen 50 Cent, 2 Euro nur für die Ganz Harten). Dieses Geldstück Versuch nun Spieler 2 mit möglicht Großer wucht gegen die Knöchenl des Gegners zu schießen. Dabei mus die Münze über den tisch Rutschen. Die Prozedur wird Immer Abwechselnd Wiederholt. Verlohren hat der, der Von Lehrer wegen " KOMISCHER Geräusche" AKA "SCHMERZ" ermaht wird. ist Super lustig für außenstehende und man kann gut wetten. Wie gesagt nicht für weicheier. Und nein ich bin auf einem Gymnasium in der Oberstufe und dieses Spiel Wurde In der 10 Klasse etwickelt.
 
alternativ dazu kannste auch deinen rucksack in die mitte des klassenzimmers werfen und "für alah" schrein

Das ham n Freund und ich mal gemacht. ham so n übertrieben großen rucksack vollgestopft uns so Palitücher um n kopf gebunden und sin da in irgendein klassenzimmer reingestürmt.
ninja.gif
(das war der letzte schultag und diese jahr (das jahr danach) hab ich auf meine jetzige schule gewechselt was ich aber eh vorhatte, war sozusagen mein abschiedsgruß
biggrin.gif
yu.gif
 
28. "Wer schaft es diesen Papierklumpen der geilen schickse Gegenüber in den ausschnit zu werfen"
so das wars erstmal jetzt nur noch eine frage WAS ZUR HÖLLE IST DAS PENISSPIEL
*hust* ich hätte das nie geschrieben wenn dus nicht gemacht hättest aber darin war ich meister dafür hab ihc immer nen handabdruck im gesicht gehabt fuckXD
 
Wenn man im Unterricht aufpasst wird einem net langweilig


wollt ich schon immer mal sagen =D
 
- nicht nur googlen, sondern das Ergooglete auch lesen und verstehen und dann so blödsinnige Aussagen wie "Go = 5-in-einer-Reihe" sein lassen...
Wir nennen das halt so,ich wies,go ist nicht das gleiche >_> änder das später um

"Penisspiel" Der erste sagt ganz leise "penis" der nächste sagt es etwas lauter,der nächste muss den 2noch übertreffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, du fragst deine Lehrerin ob sie Zigaretten kaufen will und am Ende kaufst DU von IHR überteuerte Zigaretten ?
Bläd?

nana die hat kippen von MIR gekauft...und da gibts kein video wft?wieso sollte ich sowas erfinden immerhin rauchen die lehrer auch mit uns vor der schule
 
nana die hat kippen von MIR gekauft...und da gibts kein video wft?wieso sollte ich sowas erfinden immerhin rauchen die lehrer auch mit uns vor der schule
sicher und drausen fliegen bei mir grad elefanten vorm fenster rum und bieten mir crack an
hmmm.gif


sry aber sowas kann ich nicht glauben
 
BTW das spiel "SCHMERZEN"

2 - oo Spieler

Der erste Mitspieler fäng an. Er Macht eine Faust und presst diese mit den Knöchln auch den Tisch. Spierl 2 Mit ein Geldstück (Zu epfehlen 50 Cent, 2 Euro nur für die Ganz Harten). Dieses Geldstück Versuch nun Spieler 2 mit möglicht Großer wucht gegen die Knöchenl des Gegners zu schießen. Dabei mus die Münze über den tisch Rutschen. Die Prozedur wird Immer Abwechselnd Wiederholt. Verlohren hat der, der Von Lehrer wegen " KOMISCHER Geräusche" AKA "SCHMERZ" ermaht wird. ist Super lustig für außenstehende und man kann gut wetten. Wie gesagt nicht für weicheier. Und nein ich bin auf einem Gymnasium in der Oberstufe und dieses Spiel Wurde In der 10 Klasse etwickelt.
Wird bei uns Metzger genannt ;D
Aber das machen wir in den Pausen - einer hatte am Ende alle Knöchel blutig xD
 
naja wenn man den knoche sieht/ beschädigt sollte man aufhören...
 
Wenn man im Unterricht aufpasst wird einem net langweilig


wollt ich schon immer mal sagen =D

seh ich nicht so, wenn ich aufpasse wird mir langweilig, wenn ich aber rumalbere macht der Unterricht viel mehr spaß.

btw:

Da fällt mir "türkich Roulette" ein, schwer zu erklären, Man stellt eine Münze mit der Kante auf den Tisch, dann schnippt man eine Seite so an, dass sich die Münze wie ein Kreisel dreht, dann muss der Nächste die Münze nochmal anschnippen, sodass sie sich weiter dreht und der, bei dem sie umfällt kriegt die Münze auf die Knöchel so wie bei "Schmerzen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich nicht so, wenn ich aufpasse wird mir langweilig, wenn ich aber rumalbere macht der Unterricht viel mehr spaß.

btw:

Da fällt mir "türkich Roulette" ein, schwer zu erklären, Man stellt eine Münze mit der Kante auf den Tisch, dann schnippt man eine Seite so an, dass sich die Münze wie ein Kreisel dreht, dann muss der Nächste die Münze nochmal anschnippen, sodass sie sich weiter dreht und der, bei dem sie umfällt kriegt die Münze auf die Knöchel so wie bei "Schmerzen".
is eine art das zu spielen. gibt aber noch viele weitere

LuXz wie ich sehe hörst du anständige musik...weiter so ^^
 
@Yuukami deine Signatur ist nicht zum aushalten^^


@Topic

Ich hab damals in der Schule nicht viel Blödsinn gemacht, habe trotzdem nix erreicht, vielleicht bin ich auch dumm^^ keine Ahnung.
Was wir aber gemacht haben war etwas härter. Da viele immer im pausenverkauf 1-2 Cent Stücke bekommen haben, sammelten wir die immer zusammen und beschmissen uns gegenseitig damit, auch mal den lehrer....
Und das tut weh wenn so ein Cent Stückchen dich am Kopp trifft^^
Auch mit Kreide werfen macht spaß, wenn andere Weiße(bunte Kreide) oder Schwarze(Weiße Kreide) T-Shirts anhaben^^.

Der lustigste zeitvertreib ist der: Man nehme Reißnägel. Man kann mit ihnen viel anfangen^^.

1. Im Pauseverkauf konnte man kleine PET-Flaschen (plastik) kaufen. Viele lassen die Im Unterricht stehen, wenn se ma aufs Klo müssen oder sowas. Schnell die Gelegenheit genutzt und mal nen paar mal außenrum reingestochen. Schon hat der jeweilige ne Gießkanne^.^ . Ist echt lustig.

2. Hatte mal inner Klasse so komische Stühle, die Sitzflächen waren gelöchert und man konnte Reißnägel auf der Rückseite reindrücken. Somit wurde aus dem Stuhl ein "Eisener Stuhl", ergo Eiserne Jungfrau^^. Tut sehr weh.

Toller zeitvertreib bei solch blöden Streichen...die Schulzeit ist das Chaos und das was danach kommt noch viel mehr..
 
LuXz wie ich sehe hörst du anständige musik...weiter so ^^

thx ^^

Da is mir gerade noch was eingefallen :

http://www.myvideo.de/watch/19601/Messer_Finger_Ab

Dass nur mit nem Stabilo oder so, hab ich heute im Unterricht gemacht und es macht irgentwie süchtig.

btw:
Auch mit Kreide werfen macht spaß, wenn andere Weiße(bunte Kreide) oder Schwarze(Weiße Kreide) T-Shirts anhaben^^.

Das machen wir (fast) jede Zwischenstunde.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apropo musik wer n schönen eckplatz hat schal drüber und mp3 player im ohr^^
 
Zurück