Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

naja wenn man den knoche sieht/ beschädigt sollte man aufhören...
Die Knöchel sehen wir nicht, aber alle 4 Knöchelhubbel saften wie die hölle xD
2 Wochen lang hatt einer noch Schorf auf seiner Hand^^
 
Mit dem Handy im Buffedforum sein und sich über 95% der Community den Arsch ablachen ist auch sehr amüsant.
 
Es gibt Lehrer die einen einfach net hören wollen.
Da macht ihr dann so:
Normal den Lehrer rufen und immer lauter werden. Wenn ihr schon zu schreien beginnt und euch der LehrerIn noch immer net hört könnt ihr sie kurz beschimpfen
Aber net lange da wahrscheinlich die Klasse lachen wird und der LehrerIn findet das sicher Merkwürdig

Ging bei meiner Religionslehrerin immer recht gut^^
 
Anstatt sich den Unterricht zu vertreiben, sollte man lieber aufpassen, ansonsten kann passieren, dass später man sich das Leben vertreiben muss auf kosten eines Sozialstaates. Denkt mal darüber nach
wink.gif
 
Anstatt sich den Unterricht zu vertreiben, sollte man lieber aufpassen, ansonsten kann passieren, dass später man sich das Leben vertreiben muss auf kosten eines Sozialstaates. Denkt mal darüber nach
wink.gif

Du hast mein Leben geändert! Abh jetzt werde ich nur noch milde lächelnd im Unterricht sitzen und alles notieren was der Lehrer sagt /ironie off

Mal ehrlich , als hättest du immer aufgepasst. Und zu diesen ganzen "passt auf , dann vergeht die Zeit schneller" -postern , das stimmt ja wohl mal überhaupt nicht. -.-" ich werde nächstes Jahr besser aufpassen , aber immer? Nein , das schafft niemand und wenn jemand sagt , ich schaffe das , dann lügt derjenige.
 
Anstatt sich den Unterricht zu vertreiben, sollte man lieber aufpassen, ansonsten kann passieren, dass später man sich das Leben vertreiben muss auf kosten eines Sozialstaates. Denkt mal darüber nach
wink.gif
tu nicht so erwachsen
wir haben auch blödsinn in der schule gemacht und haben es zu etwas gebracht!
wink.gif
 
Hmm Zitate von Assi Toni durch den Raum werfen, wenn sie gerade passen.

Dafür hat man zwar hinterher von den Kumpels nen schmerzenden Oberarm, aber der Rest der Klasse incl Lehrer versteht es ja nicht
biggrin.gif


Insgesamt ... unqualifizierte Kommentare oder seltsame Geräusche plötzlich von sich geben. Unbemerkt versteht sich ^^
 
tja wer die Schulbank noch drücken muss, weil er dank unseren Gesetzgebern in der Schulpflicht ist sollte schon aufpassen
wink.gif



@ Serran

Ich will ja Dein leben gar nicht ändern, da besteht meinerseits ja gar kein Interesse dazu und wenn es Dich ja beruhigt, ich habe nicht immer aufgepasst als ich noch zur Schule gegangen bin (es ist ja fast schon ein Jahrzehnt her) und um ehrlich zu sein bereue ich die eine oder andere Stunde in der ich nicht aufgepasst habe. Jetzt kannst Du gern Dich hinter einer Ironiemaske verstecken und Thesen von sich geben, die Dir selbst noch als logisch erscheinen. Es ist alles noch einfacher, wenn man im "Hotel Mama", die Realität ist kein Forum, ich wünsche Dir das die Begegnung mit dem Leben nicht all zu Hart für Dich ausfallen wird.

Ich gebe Dir ein paar Antithesen hierzu:

1. Die Arbeitgeber verlangen immer höhere Qualifikationen sowie Softskills die man am besten ins Arbeitsleben mitbringen sollte, ein Durchschnittsabitur ist heute nicht viel wert, mit der Sekundarstufe I kann man nichts großes anstellen, und es wird immer schwieriger einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

2. Lebensunterhaltskosten steigen, die Inflation macht sich bemerkbar, der schwache Notierung des Dollars an der Börse sowie ständig steigende Rohstoffpreise machen ein Leben nicht mehr so einfach, wenn man keine Arbeit hat.

3. Sozialstaat Deutschland befindet sich im wandel, starke Reformen waren schon in der Ära Kohl nötig, vor allem was den Generationenvertrag betrifft. Demnächst wird es keine Gelder mehr für die Renten geben, dies wird auch die Streichung bzw. Kürzung des Arbeitslosengeldes sowie des Harz IV zu folge haben.

4. Demographischer Wandel der Gesellschaft.

5. Besseres Bildungsniveau im Ausland.

usw usw... also denke, überlege, danach kannst gerne mit der Ironie anfangen
wink.gif


Grüße

p.s. @ Jenny

jaaaaa, hast recht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte eh keinen Sinn, was hier stand ^^ Reifegrad fehlt dann doch zu sehr, damit es auch richtig ankommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch immer schön ist es in einer Laptopklasse zu sein mit Internetzugang. Ihr wisst nicht wie spannend es auf einmal sein kann physikalische Formeln zu notieren und herauszufinden, wie schnell man Alt und Tab drücken kann.
Oder wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat erfindet man elfdimensionales 4-Gewinnt und versucht Regeln dazu erstellen.
 
Jaja, die gute alte schulzeit
rolleyes.gif


War schon immer so eine sache den ganzn unterricht rumzubringen .... Hab mitlerweile geschafft und stehe in der Ausbildung. Bin ganz froh drüber mir nicht mehr gedanken machen zu müssen wie man den Unterricht am besten rumbekommt^^
 
naja man kann ja wen man dem mänlichen geschlecht angehört

sich Sex mit jedem mädchen aus der klasse vorstellen in jeder erdenklichen lage und stellung das vertreibt einem schon die zeit und zaubert außerdem ein lächeln in euer gesicht

aber wenn man es bewusst tut ,wird man automatisch durch die stimme der lehrerin auf sie aufmerksam und den rest kann man sich ja denken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir klopfen immer aufen tisch,machen komische geräusche oder schauen aufm mp4 player filme
 
Hier ein "Spiel" zum Zeitvertreib:
Ihr kennt doch alle das Spiel "Schere-Stein-Papier" oder?
Das wird einfach gespielt und am Ende jeder Runde bekommt der Verlierer einen Schlag auf den Oberarm. Das wird solange gespielt, bis man entweder vom Lehrer erwischt wird, oder einer aufgibt.
MfG Gosi
 
Das zock ich auch immer mit nem bestimmten Typen xD
nur haben wir verschiedenste Variationen:
In Deutsch ist n Duden aufm Tisch? der Verlierer bekommt das dicke Buch auf die hand gedonnert <-eine Möglichkeit
smile.gif
 
naja man kann ja wen man dem mänlichen geschlecht angehört

sich Sex mit jedem mädchen aus der klasse vorstellen in jeder erdenklichen lage und stellung das vertreibt einem schon die zeit und zaubert außerdem ein lächeln in euer gesicht

aber wenn man es bewusst tut ,wird man automatisch durch die stimme der lehrerin auf sie aufmerksam und den rest kann man sich ja denken
du bist schwer in ordnung...
 
naja man kann ja wen man dem mänlichen geschlecht angehört

sich Sex mit jedem mädchen aus der klasse vorstellen in jeder erdenklichen lage und stellung das vertreibt einem schon die zeit und zaubert außerdem ein lächeln in euer gesicht

aber wenn man es bewusst tut ,wird man automatisch durch die stimme der lehrerin auf sie aufmerksam und den rest kann man sich ja denken
naja da besteht bei manchen des problem kaum mädchen zu haben die es wert wären sich sowas vorzustellen ohne zu erbrechen
Desweiteren war ich im naturwissenschafltichen zweig und daher in einer puren jungen klasse^^
 
ich finde es immer wunderlich wieso nur die, die die schule hinter sich haben schreiben man solle aufpassen
 
Zurück