Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Ich finde auch [noch 9te Klasse] man sollte aufpassen da ich durch meine guten Mündlichen Noten einen Spürbaren Vorteil gegenüber meine Mitschüler besitze und Lob von seiten der Lehrer immer toll ist und lernen im Richtigen Umfeld auch Spaß machen kann =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch [noch 9te Klasse] man sollte aufpassen da ich durch meine guten Mündlichen Noten einen Spürbaren Vorteil gegenüber meine Mitschüler besitze und Lob von seiten der Lehrer immer toll ist und lernen im Richtigen Umfeld auch Spaß machen kann =)
Genau so will ichs nächstes Jahr machen... Dieses JAhr war echt beschissen... Nächstes wird alles besser... Aber ich bin trotzde der Meinung das man gar nicht immer aufpassen kann , ausser man hat keine Freunde vielleicht und sogar dann denkt man manchmal an was anderes...
 
Es geht ja auch nicht um "immer aufpassen" sondern darum am Unterricht teilzunehmen und sich einfach zu melden wenn man was beizutragen oder eine Antwort hat =)

Btw: Das is keine Ausrede fürs nich lernen! Wäre dieses Jahr fast durchgerasselt...
 
mit essensresten wie z.b. äpfeln usw (was man in der brotdose dabei hat xD) rumwerfen xDD
oder die essensreste (wie wir es mal gemacht haben) in ne gießkanne im raum werfen und dann ein paar wochen abwarten xDD
danach war ne ekelhafte suppe drin
victory.gif

und btw: macht echt bock xDDD
happy.gif
 
Klatschspiel - Einer fängt an und klatscht einmal in die Hände, der 2. zwei mal, der nächste drei mal, usw
biggrin.gif
 
Sagt einfach ihr wollt aufs Klo.

Dann nehmt ihr einfach euren Ranzen mit raus und geht nach Hause ZOCKEN.


Das läuft genau aufs gleiche heraus und bringt euch genausoviel.
 
klassenkamerad von mir hat unter der bank in ner vierteltvollen orangensaftflasche schimmel gezüchtet ihr braucht dazu

eine vierteltvolle flasche O-saft
etwas käse
etwas wurst
etwas brot

alles in die flasche und n jahr unter der bank lassen dabei zusehn wie das ding in der flasche anfängt zu wachsen (aber aufpassen wenn es dihc mit papa anspricht SOFORT töten)
 
klassenkamerad von mir hat unter der bank in ner vierteltvollen orangensaftflasche schimmel gezüchtet ihr braucht dazu

eine vierteltvolle flasche O-saft
etwas käse
etwas wurst
etwas brot

alles in die flasche und n jahr unter der bank lassen dabei zusehn wie das ding in der flasche anfängt zu wachsen (aber aufpassen wenn es dihc mit papa anspricht SOFORT töten)


Ich hab mir versucht das grad vorzustellen,mir ist jetz irgendwie schlecht oO
 
klassenkamerad von mir hat unter der bank in ner vierteltvollen orangensaftflasche schimmel gezüchtet ihr braucht dazu

eine vierteltvolle flasche O-saft
etwas käse
etwas wurst
etwas brot

alles in die flasche und n jahr unter der bank lassen dabei zusehn wie das ding in der flasche anfängt zu wachsen (aber aufpassen wenn es dihc mit papa anspricht SOFORT töten)

Haha wir hatten auf dem Gymnasium mal so Boxen aus Holz zum Sachen einlagern mit Schloss. Ich hab da mal meine Pausenbrotdose mit nem Schinkenbrot drinn vergessen u ... Nach den Sommerferien (3/4 Jahr später ca) hab ich mal wieder nen Blick reingeworfen
w00t.gif
Den Anblick möcht ich jetzt nicht beschreiben.


@Topic:

Wir hatten mal ne Lehrerin, die sich über den Wurschdgeruch nach der großen Pause beschwert hat. Die hat dann immer erst mal alle Fenster aufgerissen. Dann kam jemand auf die geile Idee der ne Leberwurschd mit Tesa unter den Tisch zu kleben
victory.gif
Haha, da half selbst die frische Luft nix
happy.gif


/rofl
/lol

Wurschd = Wurst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ich wollte mit euch eine liste anfertigen,mit was man sich die zeit im unterricht besser gestalten kann
biggrin.gif

Bitte keine 2fachen nennungen,wenn ich lust hab schreib ich alles im 1post auf,aber wohl eher nicht
tongue.gif

Das sind jetzt die besten aus dem ganzen Thread,im Thread selber sind aber noch viel mehr
smile.gif


- Käsekästchen
- viele andere brettspiele auf einem Blatt spielen
- Psp zocken
- Handyspiele zocken
- schlafen
- musik hören
- "lehrerbingo" wörter aufschreiben,wessen wörter zuerst alle vom lehrer gesagt wuden,der hat gewonnen
- penisspiel (einer flüstert penis,der nächste muss es lauter sagen,der nächste noch lauter usw.)
- lesen
- schreiben (fragt ala,was
tongue.gif
)

- malen
- mobile tv gucken / - Filme in der Federtasche versteckt gucken
- mädchen begrabschen (ja,das kam von lurock)
- überall Penisse hinmalen
- schiffe versenken
- mit Luftpolsterfolie rumspielen
- Leute mit Papierkügelchen beschmeissen
- Papierflugzeuge ausm Fenster
- sehr sehr laut gähnen wenn grade alles still is
- Sich mit einem Edding auf der Bank verewigen
- Testen, wie laut man den mp3 player stellen kann ohne dass der lehrer was merkt
- Karten zocken
- "Schmerzen"
- Minigolfbahn aus Mappen und Heften
- Schere Stein Papier mit Schmerzen für den Verlierer


Und an alle die sagen,ich soll zuhören,mich melden,mitmachen etc.
Ich mach ja nicht den ganzen tag scheisse,aber wenn man z.b. in der 7Stunde ein Fach wie Deutsch oder Latein hat,kann man einfach nicht mehr aufpassen...
Oder auch bei Lehrern,die eh nichts machen und am ende des Jahres die Noten auswürfeln (Hatte aufm Halbjahreszeugnis ne 2,n Freund der neben mir sitzt hatte ne 5...)
vote 4 /sticky:D
 
Ne komm damit nicht durch die Sicherheitskontrolle in der Schule durch :s
 
Das Penisspiel haben ein Kollege und ich in der Mathestunde anderst gespielt. Wir mussten immer zum Lehrer ''Huere Mongo'' rufen.
Einmal haben wir es so laut gesagt/geschrien das der Lehrer uns doof anguckte, aber er hat zum glück nicht gemerkt das wir ihn meinen.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löcher in die Tischplatte bohren
biggrin.gif

(Man hats aber bemerkt und wir mussten die Platten bezahlen:P)
Ne Pet-Flasche mit allerlei Essensresten, Müll etc füllen und stehn lassen
biggrin.gif

(Das Ding is anschliessend in meiner Hand explodiert...)
 
Wenn mir langweillig ist schreib ich den ganzen Tisch voll mit Kontaktanzeigen für Leute aus meiner Klasse ^^
z.B. : Peter (15, 2cm ) sucht Freunde blabla
Ist auch immer lustig wenn sich die Person dann da hinsetzt nach dem umsetzen
victory.gif
 
wenn meinen kumpels un mir langweilig is spielen wir DTP

also ...
DTP-was ist das?
Na ganz einfach (D)raw (T)he (P)icture
zu deutsch: Mal das Bild!
die regeln sind simpel einer nimmt ein blatt fängt an etwas zu zeichnen... aber nicht zu viel...
dann macht der nächste weiter und wenn ihr sag ich ma 4 man seit darf jeder einmal war malen.. dann fängt das wieder von vorne an..
bis man dann erwischt wird oder keinen bock mehr hat.. is eig ganz funny nur man sollte nicht sooooo laut lachen wenn man irgend ne scheisse malt:D
 
Das Lehrerbingo, würde ich durch Bullshitbingo ersetzen.
Gleiches system.. blabla. Nur das lustige dabei ist, sobald der Lehrer eine Aussage macht und
du ganz Laut Bullshit rufst, fühlen sie sich meist sehr stark angegriffen und der Unterricht ist im Arsch.
Vorallem, wenn das 4/5 Leute hintereinander rufen.

greetz Snuff
 
nochmal zum thema schmerz
die koplung mit alkohol ist nicht zum empfehelen
 
Zurück