Wie man sich die Zeit im Unterricht vertreibt...

Ich und ein Kumpel haben aus dem Standart mit den Penisen-über-all-hin-malen uns eine "Pimmel-Challenge" entwickelt - wir malen uns gegenseitig verschiedene Penise auf den Ordner o.sonst wo hin, und müssen daran dann weitermalen, bis man das gezeichnete nichtmehr als Geschlechtsglied erkennenn kann
wink.gif


Im Stil von
http://youtube.com/watch?v=j19Aoe9EUVY
 
-im Unterricht anfangen zu singen,das bingts immer XD
-kotzgeräusche machen XD
-Im Physik Unterricht beim Experiment schreiend unter den Tisch kriechen
-Essen
-in Abständen von c.a. 2 Minuten zum Mülleimer gehen XD
 
tja wer die Schulbank noch drücken muss, weil er dank unseren Gesetzgebern in der Schulpflicht ist sollte schon aufpassen
wink.gif



@ Serran

Ich will ja Dein leben gar nicht ändern, da besteht meinerseits ja gar kein Interesse dazu und wenn es Dich ja beruhigt, ich habe nicht immer aufgepasst als ich noch zur Schule gegangen bin (es ist ja fast schon ein Jahrzehnt her) und um ehrlich zu sein bereue ich die eine oder andere Stunde in der ich nicht aufgepasst habe. Jetzt kannst Du gern Dich hinter einer Ironiemaske verstecken und Thesen von sich geben, die Dir selbst noch als logisch erscheinen. Es ist alles noch einfacher, wenn man im "Hotel Mama", die Realität ist kein Forum, ich wünsche Dir das die Begegnung mit dem Leben nicht all zu Hart für Dich ausfallen wird.

Ich gebe Dir ein paar Antithesen hierzu:

1. Die Arbeitgeber verlangen immer höhere Qualifikationen sowie Softskills die man am besten ins Arbeitsleben mitbringen sollte, ein Durchschnittsabitur ist heute nicht viel wert, mit der Sekundarstufe I kann man nichts großes anstellen, und es wird immer schwieriger einen Ausbildungsplatz zu bekommen.

2. Lebensunterhaltskosten steigen, die Inflation macht sich bemerkbar, der schwache Notierung des Dollars an der Börse sowie ständig steigende Rohstoffpreise machen ein Leben nicht mehr so einfach, wenn man keine Arbeit hat.

3. Sozialstaat Deutschland befindet sich im wandel, starke Reformen waren schon in der Ära Kohl nötig, vor allem was den Generationenvertrag betrifft. Demnächst wird es keine Gelder mehr für die Renten geben, dies wird auch die Streichung bzw. Kürzung des Arbeitslosengeldes sowie des Harz IV zu folge haben.

4. Demographischer Wandel der Gesellschaft.

5. Besseres Bildungsniveau im Ausland.

usw usw... also denke, überlege, danach kannst gerne mit der Ironie anfangen
wink.gif


Grüße

p.s. @ Jenny

jaaaaa, hast recht
smile.gif

ein Paar Sachen Stimmen aber andere sind übertrieben... hast ya onsgesamt Recht aber ich werd trotzdem nicht immer aufpassen und du hast es auch nicht getan...
 
Sich im Unterricht einen runterholen ist bestimmt auch nicht langweilig. Es gibt da ne Technik, wie man das nur mit Gedanken macht...
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
nene oder einfach ma plätze tauschen im unttericht... aber per krabbeln versteht sich.. gucken ob der lehrer s merkt oder nicht
biggrin.gif
 
Das mach ich immer,wenn bei uns ein paarfehlen...dann geh ich immer von freiem plaztz zum nächsten xD
 
Es waren Zwillinge...aber einer musste sterben
sad.gif
(doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sich im Unterricht einen runterholen ist bestimmt auch nicht langweilig. Es gibt da ne Technik, wie man das nur mit Gedanken macht...
geistlicher orgasmus na dann los meister verzähl mal wie de des im unterricht hinkriegst XD

Hmm aber was ihr mit eurem "penisspiel" habt haben wir irgendwie nie gemacht hmm wahrscheinlich in purer jungen klasse wär das die schwulen outung gewessen naja zeug rumschmeisen hauptsählich blöde kommentare^^
 
Dan fang ma jetz mit erzählen an^^
Wir warten schon alle ungeduldig xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lso ich züchte in den ferien schonmal meinen schimmel
 
Zurück