Hi wollte ma fragen ob jemand von euch weis wenn man 2monitore anschliesst das man auf dem einen das Game hatt und auf den anderen die map drauf angezeigt bekommt
Das geht schon. Windows natürlich auf beide Monitore erweitern.
Dann mit einem Addon wie SunnViewport o.ä. den Rendering-Bereich soweit eingrenzen das dieser nur auf einem Monitor ist. Dann kann man seine Addons auf dem anderen Monitor plazieren.
Ich hatte das vor Monaten mal in dieser Konfiguration, bin aber schnell davon wieder weg: die Mauswege sind schon extrem wenn man über 2 Monitore hinweg "rumspringt".
wie haste das gemacht ?
Das geht schon. Windows natürlich auf beide Monitore erweitern.
Dann mit einem Addon wie SunnViewport o.ä. den Rendering-Bereich soweit eingrenzen das dieser nur auf einem Monitor ist. Dann kann man seine Addons auf dem anderen Monitor plazieren.
Ich hatte das vor Monaten mal in dieser Konfiguration, bin aber schnell davon wieder weg: die Mauswege sind schon extrem wenn man über 2 Monitore hinweg "rumspringt".