Wie mit 2monitoren

Arnilein

Quest-Mob
Registriert
15.09.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi wollte ma fragen ob jemand von euch weis wenn man 2monitore anschliesst das man auf dem einen das Game hatt und auf den anderen die map drauf angezeigt bekommt
 
Hi wollte ma fragen ob jemand von euch weis wenn man 2monitore anschliesst das man auf dem einen das Game hatt und auf den anderen die map drauf angezeigt bekommt


ja oder zb andere sachen auf dem 2ten monitor hat ... zb sowas wie raid dps omen etc etc ^^
 
also ich hab 2 monitore angeschloßen aber auf dem einen hab ich wow im fenstermodus und auf dem anderen guck ich filme bin im icq surfe im netz orso
ob das geht das man wow auf beide monitore erweitert weiß ich nicht ich hab auch nohc keine funktion in diese richtung gefunden
leider
 
das wird so nicht funktionieren.
entweder WoW über beide Bildschirme erweitern oder auf Bildschirm 1 WoW und Bildschirm 2 ICQ, IE etc
 
das geht nicht glaube ich auch nicht weil man keine programm/addons aus wow einfach auf den desktop ziehen kann.
Wäre cool wenn das gehen würde habe das auch schonmal ausprobiert aber ging nicht
hot.gif
 
diese frage ist extrem interessant -- daher bin ich fast 100pro sicher, wenn es gehen würde, wüßten wir es längst -- denn das würden sicher viele spieler machen -- insbesondere profi spieler!!
 
Das geht schon. Windows natürlich auf beide Monitore erweitern.
Dann mit einem Addon wie SunnViewport o.ä. den Rendering-Bereich soweit eingrenzen das dieser nur auf einem Monitor ist. Dann kann man seine Addons auf dem anderen Monitor plazieren.

Ich hatte das vor Monaten mal in dieser Konfiguration, bin aber schnell davon wieder weg: die Mauswege sind schon extrem wenn man über 2 Monitore hinweg "rumspringt".
 
Die Map, bzw. auch andere Addons, werden immer innerhalb des "WoW-Fensters" angezeigt!

Es ist durchauchs möglich WoW mit 2 (oder mehr) Monitoren zu spielen, aber ich glaube das wollte der TE ja nicht.

Zum Thema WoW spielen mit 2 (oder mehr) Monitoren hilft die SuFu oder Google ungemein weiter...
rolleyes.gif
 
klar geht des^^
du musst in windows einstellen dass die beiden monitore als 1 benutzt werden, also des bild wird dann auf beide gestreckt
in WoW haste dann au dein bild auf beide monitore verteilt.
dann gibts n addon (name fällt mir nur grad ned ein :/ ) mit dem du einstellen kannst wie groß das bild von WoW sein soll
da stellst des einfach auf deine auflösung von monitor 1 ein.
du brauchst dann halt noch n addon mit ner beweglichen map, also cartographer oder so (ich würd die carbonite map empfehlen, da haste ne richtige map von der welt, also die aus der minimap, ned so n gezeichnetes teil wie normal^^)

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif
 
da die map wie weiter oben geschrieben wird, aber immer innerhalb von WoW angezeigt wird, wird sie dann auch nur auf dem 1. monitor angezeigt ... der 2. wird dann nicht mitgenutzt.
 
Das geht schon. Windows natürlich auf beide Monitore erweitern.
Dann mit einem Addon wie SunnViewport o.ä. den Rendering-Bereich soweit eingrenzen das dieser nur auf einem Monitor ist. Dann kann man seine Addons auf dem anderen Monitor plazieren.

Ich hatte das vor Monaten mal in dieser Konfiguration, bin aber schnell davon wieder weg: die Mauswege sind schon extrem wenn man über 2 Monitore hinweg "rumspringt".


Ich denke das ist genau das Problem. Technisch machbar, aber durch extrem lange Mauswege umständlich!
 
bei mir sieht das so aus, besser gesagt so sah es mal aus mit Dualmonitoring
 
Genau, das ist eine INGAME-Map, die man wohl auch nicht verschieben kann. Die ist wo sie ist.

Du kannst WOW auch mit 3 Monitoren spielen (ja das geht), aber das Bild wird nur grösser/weiter. Mehr nicht.

Sinnvoller bei nem 2. wäre dann Messanger für die FL, Lootlisten online usw.

Grüße
 
wie haste das gemacht ?
Das geht schon. Windows natürlich auf beide Monitore erweitern.
Dann mit einem Addon wie SunnViewport o.ä. den Rendering-Bereich soweit eingrenzen das dieser nur auf einem Monitor ist. Dann kann man seine Addons auf dem anderen Monitor plazieren.

Ich hatte das vor Monaten mal in dieser Konfiguration, bin aber schnell davon wieder weg: die Mauswege sind schon extrem wenn man über 2 Monitore hinweg "rumspringt".

So würde ich es ebenfalls machen.
Erwartet nicht, dass euch alles bis ins kleinste Detail erklärt wird. Ein bisschen google sollte schon drin sein.

@über mir
mit
http://www.google.de/search?q=wow+addon+mo...lient=firefox-a
lässt sich alles in WoW verschieben und skalieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bärg. Move A. hab ich gekillt (vor Monaten oder vor BC? ). Das war mir zu nervig
smile.gif


Wobei dann meine Aussage nicht ganz korrekt ist. Stimmt. Man könnte es dann doch bewegen, aber macht das Sinn, bei der Worldmap?
Ich meine, die kann man als Mini-BG-Map ja einbinden..... wers braucht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück