Wie nennt man seinen Char in Aion?

Drow (Sprich "Drau") sind die Dunkelelfen aus "Forgotten Realms" (z.b. Baldurs Gate oder Icewind Dale). Anders als in WAR leben Drow unter der Erde und werden von Frauen regiert. Männer haben dort keine Rechte und dienen nur als Sklaven, der Befriedigung oder der Fortpflanzung.
Sie haben oftmals eine graue oder dunkelgraue haut und oft blondes oder weisses Haar. Dazu können sie im Dunkeln sehen.
Einst lebten die Drow auf der Oberfläche wurden dann aber von den Elfen vertrieben und dementsprechend hassen die Drow die Elfen.
Ein bekannter Drow ist Drizzt Do´Urden, er ist einer der wenigen männlichen Drow, die es zu etwas gebracht haben allerdings nur, weil er das Drow-Reich verlassen hat. Aber er hat es geschafft einen Heldenstatus zu erlangen und ist ein äußerst mächtiger Kämpfer ! Er ist auch kein böser Charakter und hat sich komplett von den Drow und deren Verhalten abgewandt.
gibt auch Bücher über ihn, wodurch er so bekannt wurde. Er ist quasi der Gotrek der Forgotten Realms
smile.gif

Gut zu wissen danke, kenne keines der beiden Spiele, nur BG vom hören.

Ich hab auch schon meine Namen rausgesucht. Aber wenn ich manche seh mit Namen wie xXKillerXx da stellen sich mir die Haare.

Hm also ich denke auch das die Charakternamen zum Spiel und zum Inhalt passen sollten --> Fantasy halt. Gibt ja zig Möglichkeiten nen Namen zu finden. Einfach mal bei Google unter Fantasynamen suchen. Fertig.

Aber ich glaube nicht das der eine oder andere, Spieler mit nem Namen wie xXKillerXx ernstnehmen. Aber ist ja bekanntlich jedem selbst überlassen.
rolleyes.gif

Mfg.

Wenn die das durchsetzen und auch richtig hart durchgreifen.... dann will ich ein Kind von NCSoft
biggrin.gif

Das ist nämlich genau das was in den letzten Jahren in allen MMORPG´s total vernachlässigt wurde und deswegen nun Leute wie Killercommand hier ihr unwesen treiben.

@Killercommand : Bin gespannt wie lang du das durchhälst, wenn dein Account alle 2 Tage gesperrt wird. Aber hab nun ne Super Idee : Zur Pre-Order erstell ich auf jedem Server nen Char namens killercommand und lass ihn da verrotten
biggrin.gif

Aber vermutlich ist das eh nicht nötig, da du vermutlich 1 Woche nach Release hier nen Flamethread aufmachst und schreibst wie scheisse Aion doch ist und wie viel besser alles doch in WoW ist !

Wow ist Scheiße wow war gut

So und den gm möcht ich mal sehen der mich 2 tage bant weil ich zb sage lol der boss war aber easy

ich schreib lol wo ich will und wenn ich dich campe kriegste ne fette lol lol lol runde
nicht so schlimm wenn ich dich ganke und der rest der spieler kannst uns nicht mal melden da wir ja nicht wussten das du ständig von wem anders gegankt wirst.

@ Stancer: ja mach das bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow ist Scheiße wow war gut

So und den gm möcht ich mal sehen der mich 2 tage bant weil ich zb sage lol der boss war aber easy

Für den Fall, dass du es nicht gemerkt hast, aber wir lästern über deinen Forennick, von denen Leute annehmen dass du ihn mit ins Spiel tragen wirst und dich GMs "dafür" dann sperren.
Denn Killercommand hat als Nickname in nem MMO nichts verloren.

Für den Fall, dass du es nicht gemerkt hast, aber wir lästern über deinen Forennick, von denen Leute annehmen dass du ihn mit ins Spiel tragen wirst und dich GMs "dafür" dann sperren.
Denn Killercommand hat als Nickname in nem MMO nichts verloren.

für den fall das du et nicht gemerkt hast wir reden hier über lol rofl usw shcon lange nich mehr über skillige namen

für den fall das du et nicht gemerkt hast wir reden hier über lol rofl usw shcon lange nich mehr über skillige namen

oh man killercommand du benimmst dich wien kleines verwöntes kind sogar meine 5 jährige nichte bereitet mir net solche kopfschmerzen wie du
jester.gif
hmmm.gif

Werd einen meiner üblichen Namen nehmen :>
Sind meist nicht vergriffen und eher selten ^^
Kann mich damals an WoW erinnern ich war die einzigste die so hieß ! Dem Arsenal zumindest nach, nach nem Jahr gabs 3 Seiten voll mit dem Namen @_@

oh man killercommand du benimmst dich wien kleines verwöntes kind sogar meine 5 jährige nichte bereitet mir net solche kopfschmerzen wie du
jester.gif
hmmm.gif
naja bei seinem Thread hatte ich auch das erste mal in meinem leben durch lesen kopfschmerzen.

meine den closed Thread falls Killercomand nicht wusste welchen ich meine

ja dat sind die größen horsts die dann ankommen rofle er hat lol gesagt guck mal er hat kein rp gemacht sowas erinnert mich immer an alte hässlige leute hinter ihren fenster die mich beobachten
... sagt mir Leute, macht er das extra? Ist das irgend ein Code damit ich nicht zurück schreiben kann?

Also das mit dem weiterlicken bla bla bla zu verlassen buffed nervt schon gewaltig wenn ich auf ne andere seite gehe is ja wohl klar das ich buffed verlassen schon dumm naja wayne

Zurück