Wie nennt sich dieser Buff?

Joolanda

NPC
Kommentare
4
Guten Tag!

Ich stand letztens bei den Puppen in SW und hab einen neuen Specc getestet, als auf einmal an meinem Char von unten nach oben drei oder vier goldene Kugeln hochstiegen. Dies passierte ungefähr 10-15 Sekunden lang, ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass es kein Trinket von mir war. Hab dummerweise auch keinen Screen gemacht und mir auch den Buff net angeschaut, weil ich völlig hin und weg war
Neben mir standen mehrere Heiler und haben auch was getestet, kann also sein das es irgendein Heilcast war.
Wenn sich jemand erinnern kann, welches Trinket, welcher Procc oder welcher Spell das ist, bitte hier rein posten, ich bin allen Anregungen sehr dankbar.

LG, Joolanda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da spielt man nun WoW sechseinhalb Jahre lang und denkt, man kennt alles - sorry, nein, ich weiß auch nicht was das ist, wüßte es aber auch gern

wär vieleich einfacher mit ner angabe was für eine klasse du spielst und am besten noch was für schmuckstücke du anhast, am besten n arsenallink^^

wär vieleich einfacher mit ner angabe was für eine klasse du spielst und am besten noch was für schmuckstücke du anhast, am besten n arsenallink^^

Brauch ich es nicht mehr zu schreiben...

Habe das auch schon gesehen und es ist definitiv ein Heileffekt....sowas wie das Erblühen vom Druiden.
Da ja die Effekte mit dem letzten Patch verändert wurden sieht das jetzt so "neu" aus.

Aber ob das jetzt vom Priester oder Pala kommt weiß ich auch nicht.

Definitiv aber nicht vom Dudu und Schamananen....

ich bin mir inzwischen relativ sicher, dass es kein Trinket von mir war.

Neben mir standen mehrere Heiler und haben auch was getestet, kann also sein das es irgendein Heilcast war.

Der TE ist sich ja relativ sicher, dass es nicht von ihm war - also sind Links etc. unnötig

Von der Beschreibung her würde ich auf etwas wie Priester + Chakra tippen, kann aber auch nicht wirklich helfen.

Habe das auch schon gesehen und es ist definitiv ein Heileffekt....sowas wie das Erblühen vom Druiden.
Da ja die Effekte mit dem letzten Patch verändert wurden sieht das jetzt so "neu" aus.

Aber ob das jetzt vom Priester oder Pala kommt weiß ich auch nicht.

Definitiv aber nicht vom Dudu und Schamananen....

Jop, da es "goldene" Kugeln sind, ist es "Heiliges Licht"-Magie und nicht "Natur"-Magie (die wäre blau oder grün)

Ich meine Das käme vom Priester. Glaube Blitzheilung oder Kreis der Heilung.

Chakra kanns nicht gewesen sein, wenn er sagt, er hat es bei seinem Charakter gesehen. Ausserdem muss es ein Zauber gewesen sein, der einen längeren Effekt hat, wenn er beschreibt, dass es 10-15 Sekunden gedauert hat, bis der Effekt vorbei war.

Hab mich grad mal von nem Pala durchheilen lassen, der Effekt von "Wort der Herrlichkeit" kam dem schon ziemlich nahe..Die Kugeln waren aber irgendwie...voller, nicht ganz so durchsichtig, und größer.
Habe auch nochmal jegliche Proccs, die irgendwie von einem meiner Items oder Talente proccen könnten, ausprobiert, war aber nix von denen.

vllt die Dornen von nem DuDu ?
oder das Erd-Schild von nem Shami-Heiler (der logischerweise den Buff nach 15 sek oder so auf jmd anders gecastet haben müsste) ?

in diesem sinne, lg

Vielleicht war es ja ein extraterrestrisches Erlebnis?!
Hatte ich auch mal, als ich plötzlich mitten in einer Mini-Werbung (Das Auto) einen Außerirdischen sah - und ja, sie sind grün!

Hio, ganz einfach, das isn aoe spell des priesters, glaube kreis oder verbindende heilung heisst das, bin mir aber fast 100% sicher das es en priestspell is

Is glaub ich große Heilung...is mir auch mal aufgefallen weil ich grad nen Priester hoch spiele.

mann... hab ganz vergessen wie geil eigentlich viele spells in wow aussehen. Hab mich schon lange nicht mehr geachtet, aber seit deiner Frage, fällt mir wieder auf, dass es ja voll geile spell effects gibt

also ich tip mal auf priester mit dem chakra für gruppenheal. den kreis selber sieht man glaub kaum noch. aber da steigen am rand sachen hoch ähnlich wie beim dudu bei rascher heilung.
Da ich meist das Krit chakra anhab, kann ich nur mutmaßen

Zurück