"Greetings,
An investigation of your World of Warcraft account has found strong evidence that the account in question is being sold or traded.
As you may not be aware of, this conflicts with Blizzard's EULA under section 4 Paragraph B which can be found here:
WoW -> Legal -> End User License Agreement
and Section 8 of the Terms of Use found here:
WoW -> Legal -> Terms of Use
The investigation will be continued by Blizzard administration to determine the action to be taken against your account.
If your account is found violating the EULA and Terms of Use, your account can, and will be suspended/closed/or terminated.
In order to keep this from occurring, you should immediately verify that you are the original owner of the account.
To verify your identity please visit the following webpage:
http://yougotrickrolled.com/
Only Account Administration will be able to assist with account retrieval issues.
Thank you for your time and attention to this matter,
and your continued interest in World of Warcraft.
Sincerely,
Account Administration
Blizzard Entertainment"
Lieber Accounthacker!
Ich möchte dir auf diesem Weg sagen, wie viel Verachtung ich für dich und deinesgleichen empfinde. Nicht nur, dass du mir und meinen Mitspielern tierisch auf den Keks gehst, nein, du glaubst auch noch, dass wir auf deinen stupiden Versuch, unseren Account zu kompromitieren, hereinfallen, und das ist eine Sache, die ich dir nicht verzeihen kann.
Noch mehr Verachtung als für dich empfinde ich allerdings für die Leute, die nachher bei dir Gold kaufen, obwohl sie wissen (und davon gehe ich aus, denn keiner kann so blöd oder blind sein, dies nicht zu wissen), dass "dein" Gold, dass du zu verkaufen versuchst, nur durch das Stehlen einiger anderer Accounts, durch eben diese nervigen Spammails, zu Stande kommt und es sich dabei um Hehlerware handelt.
Da du mir nun aber seit einiger Zeit auf den Keks gehst, habe ich beschlossen, endlich auf deine stumpfen Versuche einzugehen. Ich werde heute deine Mail beantworten. Und natürlich werde ich dies in einer Psrache tun, die du nicht sprichst, nämlich Deutsch, weil du ja auch irgendwie denkst, dass ich Englisch kann, nur weil ich World of Warcraft spiele und mir, der Besitzerin eines deutschen Accounts auf Englisch schreibst. Vielleicht jage ich dies am Ende noch durch einen Google-Übersetzer, aber ich glaube, dass es dadurch auch nicht viel besser für dich wird, und ganz ehrlich, das hoffe ich.
Also, du glaubst, mich ködern zu können, in dem du mir sagst, dass irgendeine Komission zur Investigation herausgefunden haben will, dass ich meinen Account verkaufen möchte? Das ist aber eine tolle Erkenntnis. Würde ich wirklich glauben, dass diese Mail nicht von dir, sondern von Blizzard stammt, so würde ich selbst wissen, dass dies nicht wahr ist und mich beim Kundenservice melden. Telefonisch. Denn da arbeiten Leute, die meine Sprache sprechen und mit denen ich das viel einfacher klären kann, als auf eine deiner komischen Seiten zu gehen.
Schön übrigens, dass du es geschafft hast, die AGB von Blizzard zu lesen, nach welchen du mir verbietest, meinen Account zu verkaufen. Bist du auch zu der Stelle gekommen, in denen steht, dass es verboten ist, Accounts zu hacken, bzw, dass Leute, die gehackt wurden, sich sofort melden sollen?
Kleiner Tipp am Rande: Das betrifft dich.
Nun erzählst du mir, die Blizzard Administration würde sich nun zusammen tun, um über meinen Account entscheiden, und wenn sie entdecken, dass mein Account die AGB verletzt ("violating" klingt übrigens klasse, schönes Wort, beide Daumen nach oben), kann und wird er suspendiert/geschlossen/ oder aufgekündigt werden.
Herzlichen Glückwunsch zur Tautologie!
Erst saß ich ja mit ungläubigem Blick hier und fragte mich ganz ehrlich:"Was denn jetzt? Was von diesen drei Sachen geschieht mit meinem Account?", aber dann fiel mir auf, dass das ein und dieselbe Bedeutung hat.
Warum also diese Synonyme? Wolltest du es als Stilmittel nutzen, damit ich das hier auch wirklich ernst nehme, und mir ganz blöd vorkomme? Da kommen schließlich drei Wörter vor, also ist es auch gleich dreimal so schlimm.
Oder kann es eventuell angehen, dass du wirklich gar nicht weißt, was denn nun genau mit dem Account geschieht?
Wird er suspendiert?
Wird er geschlossen?
Oder wird er ganz aufgekündigt bzw. zerstört?
Ich denke, du weißt irgendwie nur, dass der Spieler diesen Account nicht mehr nutzen darf, sollte er diesen verkaufen wollen, du weißt allerdings nicht, was genau mit diesem Account passiert, hast mittelmäßig recherchiert und dann einfach etwas geschrieben, was böse und gefährlich klingt, bei dem du dich aber nicht wirklich festlegen musst, was es denn nun genau ist.
Wunderbar! So werde ich es später auch mit meinen Schülern machen.
"Wenn ihr abschaut, dann werdet ihr schlecht benotet/ eine Sechs kriegen/ durch die Klausur fallen." Klingt unglaublich böse, sagt in allen drei Fällen das gleiche aus und legt sich aber auf nix fest.
So, und jetzt soll ich zeigen, dass mir dieser Account gehört. Das kann ich natrülich nur,indem ich auf irgendeine dubiose Website gehe und dort mein Passwort eingebe. Lieber Accounthacker! Wie blöd bist du eigentlich?
Wenn ich diesen Account gekauft oder verkauft habe, dann habe ich auch das Passwort dafür. In echt! Wie sollte ich diesen Account ansonsten benutzen?
Und natürlich kann ich meinen Besitz auch wunderbar mit der Geheimfrage nachweisen. Ich habe gerade das unstillbare Verlangen, meinen Kopf auf den Tisch zu hauen. Wenn ich nachweisen will, dass ich wirklich ich bin, mache ich dies nicht, in dem ich eine Geheimfrage, die Antwort oder ein Passwort irgendwo eingebe, sondern indem ich mich und meinen Personalausweiß vorzeige.
"Guten Tag, hier spricht die Polizei. Wir müssen feststellen, ob sie nicht vielleicht ein illegaler Einwanderer unter falschem Namen sind. Bitte geben sie ihr Passwort und ihre Geheimfrage samt Antwort in diese Maschine ein."
Das ist so doof!
Abgesehen davon, dass ständig in den Tipps des Tages steht, dass Blizzard mich niemals nach meinem Passwort fragen würde. Denkst du, ich bin zu blöd, um das zu lesen?!?
Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich Dummheitspickel oder so etwas kriege, ich lese mal weiter.
Natürlich werden nur Account Administratoren fähig sein, mein Passwort zu lesen. Schön, dass du das noch einmal betonst. Ich hab gedacht, dass bei Blizzard jeder Hinz und Kunz mein Passwort kennt. Natürlich ist das bei dir anders. Da kennst dann nur du mein Passwort. Und die anderen 20 Chinafarmer um dich herum. Bleibt ja in der Familie, nech?^^
Das Danke am Ende ist lieb. Bitte doch. Wenn schon jemand auf deine kläglichen Versuche reinfällt, kann er dir auch gleich noch "Bitte, hier mein Account, soll ich ihnj als Geschenk einpacken?" drunter schreiben, nicht? Das versüßt einem den HAcker-Alltag doch ein bisschen, oder?
Zu deiner Unterschrift verkneifer ich mir gerade krampfhaft einen Kommentar.
"Account Administration
Blizzard Entertainment"
Das ist wie "Ich bin voll echt, wirklich!"
oder
"Ihr Sachbearbeiter,
Das Finanzamt (jetzt ganz in echt!"
Jetzt mal ehrlich, mein Hackerli!
Wenn du mich wirklich verarschen willst, dann solltest du nicht nur kreativer und origineller werden, nein, du solltest vor allem auch meine Sprache lernen.
Also:
-Lern Deutsch!
-Versuche, Mails zu schreiben, in denen nicht latent durchscheint, dass du ein Hacker bist!
-Frage dich stetig selbst, ob du auch auf so eine Mail reinfallen würdest.
-Zweifle nicht an der Intelligenz deines...ehm "Klientels"
-Wenn du schon schreibst, dann setze bitte drunter, dass es auf jeden Fall verboten ist, dafür einen Thread auf Buffed.de aufzumachen.
-Lass mich verdammt noch mal in Ruhe.
oder ganz einfach:
-Wechsle bitte den Beruf!
Danke, deine Drago
Lieber Leser!
Ich habe keine Mail dieser Art erhalten, sondern einfach eine aus einem x-beliebigen Thread herauskopiert. Von diesen haben wir übrigens genug.
Solltest du jemals so eine Mail in deinem Postfach haben, schicke entweder diesen Brief zurück an den Hacker, oder, noch besser, ignorier sie und lösche diese.
Danke.