Wie rasiert ihr euch

@türkischer friseur
Cool! Falls Dus überlebst, sag mir, wies war

Mach die Nasenhaarentfernung .... Du wirst rote Punkte sehen... aber die Nase ist so frei wie nie zuvor.
Die stopfen so Wachsstäbchen rein ... und dann mit einem Ruck...

Hatte das mal ein Weilchen probiert und muss sagen, es ist sehr angenehm (ja, auch für Heteros^^). Der Aufwand ist allerdings nicht zu verachten, so ein Bein dauert dann eben doch länger als das Gesicht oder der Intimbereich. Darum hab ich die Beine und Arme auch wieder sein lassen.

Geh zur Kosmetikerin - Heißwachs ftw.
Klingt schlimmer als es ist, und das hält ne ganze Weile ... und kostet nicht DIE Welt.
 
Überall weniger Haare - ist ein neumodischer Trend dem das Kollektiv hinterherhechelt, wie jedes Jahrzehnt irgendwas neues.
Wie Lemminge dackelt die unbedarfte Gesellschaft dann dahinter her bis es was anderes gibt und dann stellt sich wieder jeder um.

Das Argument mit dem Sport kann ich vielleicht noch verstehen, aber selbst da hat es mich bis dato nie gestört (Brust, Bauchbehaarung, Arme, Beine, Rücken).
Wenn es jetzt so extrem viel wäre, dass man aussieht wie ein Gorilla - ok dann kann ich verstehen dass sich da einer medizinisch behandeln lässt. Aber solange es im "normalen" bereich ist. (oh da ist sie wieder die Subjektivität ^^)

Und ein ästhetisches Argument ist es für mich nicht. Denn Natürlichkeit ist für mich persönlich Trumpf.
Ist wie bei Frauen die sich Schminke cm dick ins Gesicht klatschen. Die werden von mir gnadenlos aussortiert, auch wenn sie 90/60/90 haben und 1,75m groß sind.

Insofern bin ich kein Stück besser, weil ich nach bestimmten Kriterien aussortiere beim anderen Geschlecht
Aber warum man sich als Mann die Kosten und den Aufwand antut, nur um überall glatt auszusehen wie eine Seerobbe ist mir unverständlich. (die Leute ausgenommen, die von Haus aus kaum Behaarung haben)

Intim kann ichs verstehen, denn bei Intimen Sachen kann es schon schöner sein wenns nicht so behaart ist. Ansonsten muss es jeder selbst wissen.

ähh deja vu... das Thema hatten wir echt schon durchgekaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch mir nicht die arme und beine zu rasieren ^^

haare sind weiss an den stellen die einzigen stelle wo wo die schwarz sind auf der brust und bauchnbael ^^
 
ich brauch mir nicht die arme und beine zu rasieren ^^

haare sind weiss an den stellen die einzigen stelle wo wo die schwarz sind auf der brust und bauchnbael ^^

Bei mir sind alle Haare Dunkel, es gab Zeiten in denen ich für einen Araber oder türkischstämmigen gehalten wurde, obwohl ich deutsch bin
 
wenns bei mir wenigstens zum bart reichen würde ^^

selbst wenn ich 2 wochen wachsen lasse habe ich gerade mal paar längere haare aber kein so richtiger bart ^^

3 tage bart ist das maximale bei mir und zum frisör gehe ich alle 3 monate weil dann sind die haare so lang das meine blöden naturlocken rauskommen ^^
 
Überall weniger Haare - ist ein neumodischer Trend dem das Kollektiv hinterherhechelt, wie jedes Jahrzehnt irgendwas neues.
Wie Lemminge dackelt die unbedarfte Gesellschaft dann dahinter her bis es was anderes gibt und dann stellt sich wieder jeder um.
Nun, die Welt wird davon nicht untergehen und ich zwinge ja auch niemanden, es mir gleichzutun.

Im übrigen, der einzige Mann bei dem es legitim ist behaart wie ein Orang Utan zu sein:

http://www.filmforum-bremen.de/wp-content/uploads/2011/03/bud_spencer.jpg
 
Haben Robben nicht ein Fell?!

Ansonsten finde ich es auch ein bissel merkwürdig, wenn ein Mann Arme und Beine rasiert. Arme find ich nicht nur beim Mann merkwürdig Ich kenn gar keine Frau die das macht, hab auch noch nie eine gesehen wo ich dacht : "Ihhh, baaah!!! Was hat die denn für behaarte Arme?!!"
 
wenns bei mir wenigstens zum bart reichen würde ^^

selbst wenn ich 2 wochen wachsen lasse habe ich gerade mal paar längere haare aber kein so richtiger bart ^^

Wie alt bist du noch gleich?
 
Wie alt bist du noch gleich?

Ein kleines rätsel ^^

Ich weiss was ein wählscheibentelefon ist
ich habe den atari 2600 erlebt
ich habe den c64 erlebt
twixx hiess noch raiders
es gab cola,fanta,sprite in nur einer geschmacksorte
das internet gabs noch noch nicht
es gab damals nur 6 tv sender
 
Ein kleines rätsel ^^

Ich weiss was ein wählscheibentelefon ist
ich habe den atari 2600 erlebt
ich habe den c64 erlebt
twixx hiess noch raiders
es gab cola,fanta,sprite in nur einer geschmacksorte
das internet gabs noch noch nicht
es gab damals nur 6 tv sender

Als du geboren wurdest?

Gehts nicht etwas einfacher ^^
 
Ich tippe mal auf 40^^ Ich weis aber nicht, welche 6 TV sender das sein sollten? Ich mein in den 70ern gabs nur 3?
Bartwuchs hat auch in 1. Linie mit der Veranlagung zutun und nur 2. mit dem Alter
 
Ich tippe mal auf 40^^ Ich weis aber nicht, welche 6 TV sender das sein sollten? Ich mein in den 70ern gabs nur 3?
Bartwuchs hat auch in 1. Linie mit der Veranlagung zutun und nur 2. mit dem Alter

Ja schon, aber wenn er jetzt gesagt hätte er ist 16... naja hätt ich gesagt warte noch paar Jährchen dann wirds mehr ^^
 
ard
zdf
ein regionaler dritter sender
ein zweiter regionaler dritter sender
sat1
rtl

und als ich lebte konov ^^
 
Ein kleines rätsel ^^

Ich weiss was ein wählscheibentelefon ist
ich habe den atari 2600 erlebt
ich habe den c64 erlebt
twixx hiess noch raiders
es gab cola,fanta,sprite in nur einer geschmacksorte
das internet gabs noch noch nicht
es gab damals nur 6 tv sender
Ich bin 32 und hab das alles als Kind auch noch live und zeitgemäß erlebt (gut, Atari war das 7800). Allzu viel älter kannst also auch noch nicht sein.
 
Intim kann ichs verstehen, denn bei Intimen Sachen kann es schon schöner sein wenns nicht so behaart ist. Ansonsten muss es jeder selbst wissen.

Wobei es dann schnell dazu kommen kann, dass das ganze prepubertär aussieht.
 
Zurück