Wie schätzt ihr euch ein "Pro" oder nicht "Pro" ?

Wie würdet ihr euch einschätzen?

• Ich bin ein richtiger Profi.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin nahe dran am Profi-sein

• Ich bin ganz gut

• Ich bin noch nicht ganz gut, aber auf einem gutem weg dahin.

• Ich kann WoW nicht wirklich gut, aber mir machts trotzdem spass.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
also ich finde manche legen hier die latte echt hoch :/ wenn hier 11 leute pro anklicken, als was wird dann nihilum bewerten oder affenjungs usw. ich finde wenn man kara gruul und magtheridon down hat is man schon nah am pro aber wer noch nicht im tempel is der is für mich kein "pro"
naja klingt vll anmaßend aber is meine meinung
smile.gif

bescheidenheit ftw

ich hab mal das unterste gewählt, nicht gut und weils spass macht.

--> weil s ein spiel ist und dieser PERFEKTIONISMUS von manchen mich schon fast nervt.

ich freue mich jedesmal mit ner grp in ini zu gehen, und über ts zu labern und dort ne super stimmung herrscht.
und nicht bei jedem fehler "du noob" im chat steht!!!
repkosten...und? schlimm? leute...es ist ein spiel - net mehr und net weniger ^^

so, habt alle spaß ingame und auch im RL
smile.gif

top.gif
top.gif
top.gif
Ohne Worte!! Bravo!

für einen noob ist ein durchschnittlicher Spieler ein Pro......
für ein Kind, dass einen 70iger sieht denkt, der ist ein Pro......
für mich ist ein Pro jemand der nichts besseres zu tun hat als vor seinem geliebten Bildschirm zu sitzen und den ganzen Tag zu zocken.
Ich behaupte, dass alle, die wow seit der Beta spielen keine Pros sind
sondern süchtler oder freakks oder H4 empfänger.... es gibt jedoch auch ausnamen........

Ich finde in wow gibt es keine Pro´s ganz einfach.
Spieler die sich als Pro´s bezeichnen zu denen hab ich folgendes zu sagen. wow ist ein spiel wo man kein pro werden kann, man kann höchstens alles über das Spiel auswendig lernen, wo ich das herbekomme oder wie geht dieser Quest oder diese Instanz....
jedoch um ein Pro zu sein bedarf es weit aus mehr denn jeder kann Dinge auswendig lernen.....

Ui .... das ist hart *g*

Naja ... ich behaupte, dass alle, die sagen das Pros Freaks und Süchtlinge sind, einfach nur eifersüchtig sind, und zwar bis aufs äußerste
tongue.gif

Hey ... wenn er Behauptungen aufstellt, darf ich das auch...

Pro(fi) ist für mich:

- Jemand der seine Klasse beherrscht.
- Der sich in der WoW Materie auskennt.
- Der Viel Zeit in Skillung und Equipauswahl steckt
- Der Spass am Spiel hat
- Der alles tut, um sich in jeder Hinsicht zu verbessern

UND

der bereits einen guten "Skill" hat. (Situationen einschätzen kann, etc pp)

ich fügl mich jedenfalls nicht als Pro ... dafür bin ich noch nicht süchtig genug *g*

Wollte nur ma wissen wie ihr euch einschätzt...
also natürlich eure spielweise bei WoW.
biggrin.gif

Mein Lieber, "Pro" heißt "professioneller Spieler" und also, das man Geld dafür bekommt. Solche bezeichnet man bei WoW als Chinafarmer und die werden von Blizz gebannt. Daher kann meine Antwort nur lauten: nein, ich bin kein "Pro"
tongue.gif

Ich höre da nur ein neidisches kleines Stimmchen das einen auf dicken Flamer machen muss.

Darauf steig ich jetzt Mal nicht ein, denn ich weiß genau das du nur kluge Sprüche klopfst und nichts dahinter ist.... fordere es lieber
nicht heraus.........

Also als pro meinte ich eigentlich Profi, also ein richtig guter wow spieler halt ^^

Darauf steig ich jetzt Mal nicht ein, denn ich weiß genau das du nur kluge Sprüche klopfst und nichts dahinter ist.... fordere es lieber
nicht heraus.........

Eigentlich finde ich eher, dass du Sprüche klopfst, indem du wilde Behauptungen aufstellst ... tzz ... für dich muss es ja ne Menge Freaks auf der Welt geben. Aber egal, alles Ansichtssache ...

Naja wie auch immer ... du solltest auf jedenfall mal darüber nachdenken, was du hier schreibst, weil "fordere es lieber nicht heraus" ... hört sich schon an wie ... naja ... du weisst schon .. und ich denke, das hat hier gar nichts zu suchen.

nicht heraus.........

*Fedehandschuh ins Gesicht werf*

Willst du mich zu einem Contest im Dummschwätzen herausfordern oder wie? Aus dir spricht der pure Neid, auf die Epics der anderen, auf ihren Erfolg ingame und evtl. sogar darauf, dass Leute wie die Gildenleitung von Nihilum teilweise ihr *Geld* mit Spielen verdienen, und prbly mehr als du.

@ Redis,

dein Kommentar von wegen "Jeder der seit der Beta spielt isn Suchti, Hartz4 empfänger oder Freak" is ja wohl absoluter Blödsinn^^

Man kann auch seit der Beta spielen und das nur ein paar Stündchen in der Woche^^

Suchti's sind Leute die den ganzen Tag nix anderes machen als zocken.

Hartz4 Empfänger sind Leute die leider keine Arbeit haben!

Freaks sind Leute die etwas "extrem" betreiben!

Gibt sicherlich solche Leute die seit der Beta spielen^^ Gibt auch sicherlich solche Leute die erst seit gestern Spielen...

Also Redis, erst denken dann schreiben und nicht neidisch sein, weil andere schon schon was geschafft haben
was du noch nich gepackt hast, deswegen sind Sie noch lange keine süchtigen arbeitslosen Freaks
top.gif

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

mist... doppelpost sry... den Edit hier bitte löschen oder einfach ignorieren...

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorille willst ein duell......mein main gegen deinen.......???

Und was die anderen betrifft..........sry habs vl. ein wenig übertrieben jedoch denke ich viele von euch überschätzen sich ziemlich mit ihrem können..... ich spiele auch schon seit der Beta...ooohhh und heißt
das dann das ich ein Pro bin? Nein heißt es nicht.....

Jeder sieht die Sache etwas anders...... ich hätte gerne folgende Erklärungen:

Wann ist man ein Pro?
Kann man dem glauben schenken der sagt er ist ein Pro?
Worin ist man ein Pro im PVP o. PVE oder ist man erst ein Pro wenn man beides perfekt kann?
Denkt ihr nicht auch das es immer einen besseren gibt?
Kann man in wow eigentlich ein Pro sein?
Woran erkennt man einen Pro?

Wenn mir jemand diese Fragen beantworten kann dann nur zu.........
Ich kann es auf jedenfall nicht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk....... mir ist das jetzt langsam egal........ lorille willst ein duell......mein main gegen deinen.......???
tongue.gif

Mannoroth. Allerdings ist das atm ungünstig da mein G1S in der RMA ist und meine neue Grafikkarte für den alten PC noch nicht da ist, wirst du dich noch gedulden müssen. DHL Express ist anscheinend nicht so express wie der Name vermuten lässt.

Trotzdem, dieses ganze planlose Geflame gegen Nihilum geht mir so auf die Nerven, die haben da 35 Spieler, die in einer Stammbesetzung raiden, kluge und vorausschauende Raidleiter haben und dazu noch eine gehörige Portion "Können" mitbringen. Wenn man in der Woche in der Black Temple erscheint mal jeden Tag vier Stunden raidet, so what, wieviele Leute sind während der WM tagelang bei Chips und Bier vor dem Fernseher versauert oder haben sich in den Stadien den letzten Funken Verstand rausgesoffen?

Blizzard hat das Spiel mit vielen intelligenten Änderungen (Potions-Änderung, kürzere Raidinstanzen, Token-System, Arenasystem) weg vom tagelangen 24/7 Honorfarming und weg vom tagelangen Power-Wipen an verbuggten Bossen (C'Thun olol) hin zu einem kurzen, intensiven Erlebnis gewandelt, in dem man mit "Skill" und Koordination mehr erreicht als mit Zeit und Geflame.

Nochmal sorry wegen meinen Aussagen gestern..... war ein wenig zornig..... (bad marks @ school) ^^

Ich kenne jemanden vor dem ich meinen Hut heben würde..... es gibt sicher einige unter euch die das Spiel sicher richtig drauf haben........
Wie gesagt ich spiele auch schon seit der Beta jedoch um so gut zu werden wie SORROW HILL bedarfs es weit aus mehr.... ich denke einigen sagt dieser Name etwas anderen vl. nicht jedoch sollte ihn jeder Magier kennen.

http://www.warcraftmovies.com/search.php

gebt Sorrow Hill bei search ein und es erscheinen euch seine 9 videos.... ladet diese und ich verspreche euch ihr seht einen Pro wie keinen anderen..... natürlich gibt es auch bei ihm viel kritik immerhin ist alles von ihm violett und versteht es so gut zu spielen wie ich es selbst nie werde..... seht es euch einfach an ich habe alle 9 videos in meiner Sammlung und zähle sie zu den besten...... ihr werdet staunen ^^....

Zurück