Wie Schlachtfeld Rang ausblenden?

BennyBurton

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallöle,

Mich stört diese viel zu große Meldung im Schlachtfeld, wenn ich im "Rang steige". Siehe angehängtes Bild.
Da ich eine etwas exotische Auflösung fahre, komtm die Schrift nochmal um einiges größer raus und beeinträchtigt teilweise extrem die Sicht!

Weiß evtl. jemand wie man diese weg bekommt, oder wie diese ggf. in MoveAnything heist?

Danke und Gruß
Benny

Das ist der Rang deines Gegner. Ist verbunden mit dem Scrollenden Kampflog. Wenn man den auschaltet verschwinden die Meldungen.

hey,

sorry aber den kompletten kampflog kann ich schlecht auschalten. Und nen extra Haken dafür find ich nicht.
Das ist doch mein Rang, nicht der vom Feind.... So dachte ich.

Will nur die Anzeige irgendwie rausrupfen. Und über MoveAnything find ichs wie gesagt nicht :-(

Das ist doch mein Rang, nicht der vom Feind.... So dachte ich.

nein, es ist der angezeigte rang vom feind. kann man sich auch selber im kampflog anzeigen lassen. jeder ehrenhafte sieg, erzeugt diese anzeige. im chat selber steht dann immer nur der name vom gegenspieler und die ehrenpunkte.

die anzeige direkt im bild... wie man die deaktiviert, weiß ich selber auch überhaupt nicht, oder ob es überhaupt möglich ist. evtl. mal direkt bei blizz im addon/interface forum nachfragen.

geht nicht ausser man benutzt ein addon wie msbt xct oder sct

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab msbt drauf und auch selbst recht viele trigger da eingebaut. Auch da lässt sich das nicht herausfiltern.

Standard Kampftext ausschalten, Addon benutzen, Fertig.

Standard Kampftext ist aus, Addon für Kampftext (Msbt) ist ebenfalls drauf. Und trotzdem kommt die Meldung....
Hat scheinbar nichts mit dem Kampftext zu tun.

Wenn ich dem Quellcode glauben darf sollte das ausmachen vom Kampftext dafür sorgen das es weg ist. Hast du vielleicht in MSBT etwas eingestellt was dies verursachen könnte?

Guten Morgen :-)

ne in msbt habe ich nichts dergleichen eingestellt. Allein schon die Schrift entspricht gänzlich nicht der eingestellten in MSBT.
Von was für einem "Quellcode" sprichst Du? Hättest da evtl. nen Link für mich?

grüße

Man kann die Blizzard AddOns unverschlüsselt downloaden, so kann man den Quellcode anschauen.

Zurück