Wie schlimm sind pve-tanks auf dem Schlachtfeld?

V

Vetaro

Guest
Hallo! Ich frage mich gerade, ob ihr mir ungefähr vorrechnen könnt, wie schlimm es ist, keine Abhärtung zu haben. Als Schutzkrieger.

Die einzige interessante PvProlle die ich mir vorstellen kann ist BG-Schutzkrieger. Also Flaggenträger, Unterbrecher, Heilerschutz und als Ziel von verschwendetem Gegnerschaden. Nicht als Lebensziel, nur manchmal zum Spaß.

Ich bin allerdings komplett als PvE-Tank ausgerüstet. Und ich verstehe dass mir Abhärtung fehlt - aber ich frage mich auch, ob es eine Vergleichsmöglichkeit gibt. Als Magier hätte ich sicher grässliche Probleme, aber immerhin bin ich im Zweifel weit unhittable. Wie schlecht sollte ich mich also fühlen, weil ich nicht ordentlich ausgerüstet bin? Und: Bin ich für Alterac-Bosse eigentlich besser geeignet, oder machen die schaden als ob sie Spieler wären?

Selbst ein Priest ohne Skillung würde mit PvP EQ mehr aushalten als ein Tank mit PvE EQ.

Nur ein kleines bisschen übertrieben, aber im Groben stimmts so... lieber soll die Flag ein Priest oder whatever welche Klasse aufnehmen, hauptsache er hat Resi an.

Avoid bringt dir im PvP nichts, außer du spielst gegen Vollhonks die nicht wissen das man von hinten weder ausweichen, noch blocken, geschweige denn parieren kann.

Hallo! Ich frage mich gerade, ob ihr mir ungefähr vorrechnen könnt, wie schlimm es ist, keine Abhärtung zu haben. Als Schutzkrieger.
Sehr schlimm. Es gibt nämlich einige Klassen die dich in der Luft zerreisen, die da wären:
JEDER CASTER! Du fängst einfach min. 60k Shattercrits.
Jeder Schurke(75% Rüstungsignoranz = 25-30k Crits vom Ambush = Dein Ende)
Jeder MS Warr(100% Rüstungsignoranz wärend der gesamten Kampfzeit)
Feral haben 12% Rüstungsignore, aber die Dots zerstören dich
Dks zerstören dich ebenso, da sie Magieschaden machen, Paladine ebenso.
Jäger zerstören dich auch, die wichtigste Attacke(Shimärenschuss) ist ein nicht physischer Schaden.

Fazit: Du kriegst eig. von jedem aufs mowl^^ Das was wichtig im PVP ist, ist einfach Abhärtung. Jeder gute PvP Char kommt auf 4-4,4k Abhärtung. Das ist über 40% Schadensverringerung unabhängig von deiner Rüstung und welcher Schaden auf dich zukommt. Ein Rogue mit 40% Dmg reduce kann im zerg selbst wenn er stunned ist 5 Sekunden lang gegen 5-10 Gegner aushalten, du würdest keine sekunde aushalten da wärst du schon zerrissen, da bringen dir deine defensiven Attribute wie parry/dodge auch nichts und die Hp sind auch nicht viel mehr als PvP Spieler, aktuell kommt ein Schurke auf rund 130-135k Life. Selbst 200k Life tanks würd ich raten PvP Gear anzuziehen.

Ich bin allerdings komplett als PvE-Tank ausgerüstet. Und ich verstehe dass mir Abhärtung fehlt - aber ich frage mich auch, ob es eine Vergleichsmöglichkeit gibt. Als Magier hätte ich sicher grässliche Probleme, aber immerhin bin ich im Zweifel weit unhittable. Wie schlecht sollte ich mich also fühlen, weil ich nicht ordentlich ausgerüstet bin? Und: Bin ich für Alterac-Bosse eigentlich besser geeignet, oder machen die schaden als ob sie Spieler wären?
Alteracbosse kannst du besser tanken als jeder PvP equipte Spieler. Warum? Nichtspielergegner ignorieren sämtlich Abhärtung! Aber für solch mikrige Bosse wie es in AV gibt brauch man das nicht. Da reicht auch n Ret mit schild, Katze in Bärform, Mswarr/Prottwarr mit PvP Gear oder ein DK der in Blutpräsi rumrennt. Verstehen die meisten Spieler aber nicht, sind halt nubs

Die einzige interessante PvProlle die ich mir vorstellen kann ist BG-Schutzkrieger. Also Flaggenträger, Unterbrecher, Heilerschutz und als Ziel von verschwendetem Gegnerschaden. Nicht als Lebensziel, nur manchmal zum Spaß.
ProtWarrs sind im Bg sehr nützlich. Gerade wenn es darum geht Flaggen zu halten, sei es im Warsong/Zwillingsgipfel oder in Arathi/Schlacht um Gilneas. Du brauchst in Ab und SuG nur Thunderclap spammen auf aufpassen das dein Healer am Leben bleibt, dann ownst du zu 2. wärend des ganzen BGs alles. In nahezu jeder RBG Stamm findest du ProtPvPWarrs die genau diese Aufgabe haben. Jedoch: Schaff dir PvP Gear an und mach damit einen auf ProtWarr. Grund steht oben. Btw: ProtWarrs machen guten Schaden, jedoch sind sie sehr CD abhängig.

Mein Tipp, wenn du wirklich nicht oft PvP spielst: Mach BGs bis du jeweils am Tag ein Random-BG win hast. Das sind rund 400 Ehre, das jeden Tag = Du kommst schnell an PvP Gear.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier's doch einfach aus . Ein bisserl scheinst Du Dich ja mit den BGs auseinandergesetzt zu haben - also eventuell ein wenig Gold in die Hände genommen und das "Einstiegsset" im AH gekauft für ein bisserl Abhärtung oder rein da ins Getümmel. Wenn's Dir Spaß macht, kommen Sets und damit Abhärtung von alleine, zumal ein Rnd-BG sehr schnell aufgeht. Und angefangen haben wir alle mal.

Wenn Du das allerdings als "Exot" mit reinem PvE-Equipment spielen möchtest, bleibt der Spaß natürlich auf der Strecke, weil Du zuviel Schaden nimmst.

Falls Rnd-BGs für Dich was absolut neues sind, so solltest Du Dir schon mal ein dickes Fell zulegen: So ziemlich jeder Spieler auf dem Schlachtfeld hält sich für den ultimativen Feldherren - und alle anderen sind schuld, wenn's nicht rund läuft. Manche Zeitgenossen meinen dann, sie müssten ihre Meinung in ellenlangen Sermonen von sich geben. Richtig schlimm ist nicht das verlieren, sondern die Dauerflamer und Meckerer, die eigentlich gar nicht mitspielen, weil sie zu sehr mit dem Tippen beschäftigt sind.

Hmm...wenn wir mal wieder BF brauchen gehen wir meist mit den Leuten, die aus der Gilde on sind, gemeinsam dahin. Unter anderem auch unser Raid-DK-Tank, der ausschließlich PvE-Equip anhat, weil er - genauso wie ich - außer diesen BGs absolut kein PvP macht.

Und der lacht sich immer kaputt, weil sich fünf Leute gleichzeitig die Zähne an ihm ausbeissen und ihn nicht down bekommen. So schlimm kann es mit PvE-Tanks im BG also auch nicht sein. Schließlich verliert der Tank durch Resilence andere Stats wie Ausweichen und Parieren. Dass Resilence wahrscheinlich besser ist will ich gar nicht bezweifeln, aber es geht auch ohne. Vielleicht hat er auch Glück und wird selten von Castern attackiert.
Ich war als 2nd-Diszi bisher zu faul mir mit den Teilen, die ich von Occuthar bekommen habe, ein PvP-Gear zusammenzustellen und das dann in den BGs zu aktivieren, weil ich in Tol Barad, wenn ich mich nicht gerade mitten in den Kampf reinstelle, ohnehin nicht allzu oft sterbe. Und da bin ich lieber nicht allzuoft oom, als einen Abwehrwert zu besitzen, der mich auch nicht wirklich weiterbringt. Aber jedem das seine. Wobei ich zugeben muss, wenn es im BG mal zu einem 1vs1 kommt, seh ich ganz alt aus. Aber was soll's, das würde ich mit Abhärtung auch.

PS: Schon lange kein Tol Barad mehr verloren, wenn wir dahingehen, gewinnen wir auch.

Hmm...wenn wir mal wieder BF brauchen gehen wir meist mit den Leuten, die aus der Gilde on sind, gemeinsam dahin. Unter anderem auch unser Raid-DK-Tank, der ausschließlich PvE-Equip anhat, weil er - genauso wie ich - außer diesen BGs absolut kein PvP macht.

Und der lacht sich immer kaputt, weil sich fünf Leute gleichzeitig die Zähne an ihm ausbeissen und ihn nicht down bekommen. So schlimm kann es mit PvE-Tanks im BG also auch nicht sein. Schließlich verliert der Tank durch Resilence andere Stats wie Ausweichen und Parieren. Dass Resilence wahrscheinlich besser ist will ich gar nicht bezweifeln, aber es geht auch ohne. Vielleicht hat er auch Glück und wird selten von Castern attackiert.
Ich war als 2nd-Diszi bisher zu faul mir mit den Teilen, die ich von Occuthar bekommen habe, ein PvP-Gear zusammenzustellen und das dann in den BGs zu aktivieren, weil ich in Tol Barad, wenn ich mich nicht gerade mitten in den Kampf reinstelle, ohnehin nicht allzu oft sterbe. Und da bin ich lieber nicht allzuoft oom, als einen Abwehrwert zu besitzen, der mich auch nicht wirklich weiterbringt. Aber jedem das seine. Wobei ich zugeben muss, wenn es im BG mal zu einem 1vs1 kommt, seh ich ganz alt aus. Aber was soll's, das würde ich mit Abhärtung auch.

PS: Schon lange kein Tol Barad mehr verloren, wenn wir dahingehen, gewinnen wir auch.

Dann hast du bisher wohl einfach nur massig Glück gehabt bzw. deine Gildenmitglieder (mit AH) haben den Schaden in Empfang genommen.
Im Normalfall liegst du ohne AH so schnell im Dreck das du kaum Zeit hast auch nur irgendwas zu zünden. Und ich möcht nicht der Heiler sein der das gegenheilen darf^^

AH ist nun mal das A und O im PvP. Must have. Als Gruppe kann man so einzelne kompensieren wenn man aufpasst. Aber allein über RND biste nur Opfer.

Klar geht es mehrere BGs auch mal durchzuspielen ohne direkt gefrustet zu sein, wenns gut läuft und du hast immer 1-2 Leute bei dir geht das locker.
Als ich noch als Prot/Hholy/Retri BGs gemacht habe hatte ich anfangs auch keine Ausrüsstung, aber n bissl Erfahrung in Bgs+Können+Glück² helfen dir auch da durch

ABER:
Gerade als PVE-Tank bist du doch hier im Vorteil:

Du hast Instantinv in Heros, geh diese, sammel Marken und tausche die dann gegen PVPZeugs.
In einem Tag kannst du da ordentlich Ehre umwandeln.
Ein Juwe kann auch mitlerweile Ringe und Halsketten für PvP herstellen, und den Rest könnte noch ein Schmied/das Ah kompensieren

Ihr Roxxors vergleicht Tol Barad mit "richtigem" PvP?! Nun, dann geht mal mit eurem PvE-DK in die Arena, mal sehen wie schnell ihm das Lachen vergeht. Mein Feral (3,6k Abhärtung) würde sich die Schnauze nach so einem Freeloot-Opfer lecken. Was macht man mit einem Blut-DK? Richtig, zu Tode kiten. Blutungen drauf, dann ab in die Wurzeln und außer Range um ihn tanzen. Der arme Wicht steht dann da drin, kann sich nicht heilen weil er ja keinen hauen kann und sieht sich selbst zu wie er runtertickt. Und die Dots werden auch nicht von Abhärtung verringert... ein Traum! Todesgriff? Wird mit Griff der Natur gekontert und er steht wieder in den Wurzeln. Kommt er doch mal ran wird er nach Ablauf von Antimagischer Hülle in einen Instantwirbel gepackt und steht wieder allein da. Dass er in TB nicht stirbt ist einzig und allein der vermuteten Unerfahrenheit eurer Gegner zu verdanken, die sich immer schön treffen lassen und an ihm dran bleiben. Da bildet euch mal nichts drauf ein. Und wenn Du denkst, Du gehst als Diszi oom bei Verwendung von PvP-Equip bzw. dass Dich das im PvP "nicht wirklich weiterbringt", dann muss ich Dich bitten, nicht soviel gefährliches Halbwissen zu verbreiten. Mal nen guten Diszi mit Abhärtung erlebt? Den Schattengeist in die Leiste gezogen? Naja, aber ihr seht ja TB auch als hartes PvP an.^^

@ TE: Für das eine oder andere Random-BG reicht auch Dein PvE-Equip, soviel ist mal fakt. Es kommt halt immer darauf an was Du machen willst und wieviel davon. Wenn Du lediglich ein Tol Barad-Zergling ein bis zweimal am Tag bist und Dich richtiges PvP nicht interessiert, dann brauchst Du dafür nicht extra 4k Abhärtung sammeln (wobei es natürlich auch nicht schadet). Tummelst Du Dich hingegen des Öfteren im Schlachtfeld oder gar in der Arena bzw. gewerteten Schlachtfeldern, wirst Du um diesen Wert nicht herumkommen. Allein schon, um selbst den Spaß an der Sache nicht zu verlieren, denn ständig im Staub zu liegen macht keinen.

Warum ist das so? Wie andere schon geschrieben haben, verringert Abhärtung den eingehenden Schaden prozentual. Das wurde kurz vor Cata geändert, davor verringerte es den Schaden kritischer Treffer und die Chance auf solche. Darum war es grad zu 80er Zeiten Mode, PvE- und PvP-Equip zu mischen, um einen gesunden Mix aus Verteidigung und Angriff zu haben. Das ist mit Cata anders, ein volles PvP-Equip wird in der Regel leider unabdingbar sein und bleiben. Denn die Lebenspunkte sind zwar stark gestiegen, allerdings ebenso der Schaden. Ein Arkanmagier mit PvE-Equip haut Dir schon auf 3,5k Abhärtung am laufenden Band 40 - 60k Krits rein... und das bei 35% Schadensverringerung. Jetzt rechne die 35% nochmal drauf, dann siehst Du sicher die Notwendigkeit des PvP-Equip.

Zudem nützen Dir aus dem Grund auch die ganzen Avoid-Stats nichts. Die sind im PvE ja hauptsächlich dafür da, um den brachialen NAHKAMPF-Schaden von Raidbossen zu mindern und zu überleben. Mit Zaubersprüchen wirst Du ja eher selten mal bombardiert, höchstens mit diesem und jenem AoE und dafür hast Du zu 100% zwischen 2 und sieben Heiler im Rücken. Wenn aber ein Hexer/ Magier/ Schattenpriester aus der Ferne auf Dich feuert, geht das ungebremst an Deiner Rüstung vorbei, Du kannst nicht ausweichen/ parieren/ blocken. Das höchstens bei Nahkämpfern und auch da nur begrenzt, wenn die auf Zack sind und hinter Dir bleiben. Also falls Du PvP-Ambitionen hast, besorg Dir das DD-Set für Ehre, durch die mit 4.2 erhöhte Gegenstandsstufe von 371 sind die Werte dort ganz vernünftig. Das in Kombination mit Deiner Schutzskillung macht Dich WEIT zäher als Dein 391er Heroequip.

Außerdem: Halbwegs geübte PvP-Spieler schauen sich die Lebenspunkte ihrer Gegner an. Stehen da 170k Life, schreit das geradezu nach PvE-Equip und damit nach einem Angriff. Der 4k-Abhärtungs-Hexer mit 135k Leben, der daneben steht, wird lieber gemieden, da es viel zu lange dauert ihn zu töten. Klar was ich meine?

Außerdem: Halbwegs geübte PvP-Spieler schauen sich die Lebenspunkte ihrer Gegner an. Stehen da 170k Life, schreit das geradezu nach PvE-Equip und damit nach einem Angriff. Der 4k-Abhärtungs-Hexer mit 135k Leben, der daneben steht, wird lieber gemieden, da es viel zu lange dauert ihn zu töten. Klar was ich meine?

hihihi Hunter mit 4k Abhärtung kommt auf über 150k Lebenspunkte :-) Tank im Körper eines DDs xD

ProtWarrs sind im Bg sehr nützlich.
Kann man nur unterschreiben. Inzwischen gibt es ja auch wieder PvP-Schilde gegen Ehrepunkte zu haben. Ein voll PvP getrimmter Kriegertank ist ein Albtraum zu killen, und wenn er noch einen Heiler in der Nähe hat, quasi unbesiegbar. Außerdem beharrscht er eine ganze Reihe von Unterbrechern und kann Sprüche reflektieren - und wer einen Magier mal seinen eigenen Feuerball hat fressen sehen oder einen Hexer an seinen eigenen Dots verrecken, weiß, wieviel Spaß Kreigertanks in BGs machen können

Du weisst aber schon das Spieler Angriffen die von hinten kommen weder Blocken, Parieren noch Ausweichen können und magische Angriffe gehn durch die dicke Rüstung wie Butter.

Sry irgendwie glaub ich deiner Schilderung nicht so ganz und im PvP muss man auch 1 : 1 einigermassen mithalten können.

Mit dem richtigen Equipment macht PVP mit allen Klassen Spaß und auch Sinn.Vorher ist es nur ein Gemetzel und man selbst das Opferlamm.

Wie schon einige geschrieben haben bringt dir dein PVE-Tankgear nichts wenn du gegen DDs antretten musst die nen haufen Abhärtung und Erfahrung haben. Jeder DD würde dich ziemlich zügig umklatschen und selbst gegen Heiler mit Abhärtung hätteste so deine Probleme. Gegen Heiler würdeste zwar länger leben aber am Ende im besten Fall nur nen Unentschieden schaffen. Unentschieden ist doch nicht das Ziel, oder?

Mit meinem Diszi war ich ohne Abhärtung in den BGs und TB und hab Ehre gefarmt. Jeder PVPler hat direkt gesehen, dass ich keine Abhärtung habe und mich fast instant umgenuked. Ich war ein ziemlich leichter happen. xD
Hab mir dann direkt das Einsteigerset gekauft bzw. craften lassen und bin dann nochmal in die BGs rein. Ich war zwar nicht top aber konnte meinem Team deutlich besser helfen. Ich hatte ernsthaft die Chance meine Ziele auch mal zu heilen.
Jetzt habe ich 4,1k Abh. und lache über die meisten DD die es in einem 1on1 versuchen. Klar bekomme ich die nicht down aber ich gehe auch nicht mehr drauf. Da im BG häufig Spieler ohne Equip und Erfahrung rumrennen kann man als besser Equipter einen deutlichen Unterschied machen.
Wenn mein 2on2 Partner (Schurke) 29min+ braucht um mich in nem 1on1 zu besiegen sieht man doch wie viel Abhärtung bringt. Ohne Abhärtung braucht er keine Minuten und da zünde ich schon alle CDs. =)

Du musst es auch aus der Sicht der PVPler aus deinem Team sehen (egal ob nu TB oder random BG). Du bringst deinem Team im PVEgear quasi nichts außer das du nen Spieler mehr bist. Wenn es ganz dumm kommt ist für dich ein PVPler mehr im anderen Team und es so mit ein deutlicher Nachteil für deine Fraktion.

Wenn du wirklich Lust auf PVP hast sollteste über kurz und lang auch PVPequip farmen. Es wird dir dann deutlich mehr Spaß machen weil du deine Rolle besser erfüllen kannst. Am Anfang wirste häufig im Staub liegen und gefrustet sein, am Ende aber als Flaggenträger ziemlich gefragt sein.
Farmen gehört dazu und andere werden dich in dieser Phase auch abfarmen. xD

Du weisst aber schon das Spieler Angriffen die von hinten kommen weder Blocken, Parieren noch Ausweichen können und magische Angriffe gehn durch die dicke Rüstung wie Butter.
Sry irgendwie glaub ich deiner Schilderung nicht so ganz und im PvP muss man auch 1 : 1 einigermassen mithalten können.

Kann ich aber nur wiedersprechen.
Klar mein Warritank wird auch zerpflückt im bg, und Bärchen gehts sicher ned anders,
aber scho ma sehen was son Blut Dk im bg reißen tut ?
Der muss ned ausweichen oder parieren das is nur n zusätzlicher boni.
Die Absorbschilde und der über Selbstheal reicht auch aus um viele in den Wahnsinn zu treiben....

Kumpel geht mit seinen Feuerlande ready tank zeug auch öfter in die Bgs. Mit heal im rücken tankt auch der seine 5 Gegner und das ohne scheiß.
Solo schafft der locker 2 Meeles zu tanken.
Oder wie erklährt ihr pros das er als einziger in Arena noch überleben tut und so lange gegen 2 Schurken gekämpft hatt (über 3k abhärtung schätzungsweise hatten beide),
das die Zeit in der Arena ABGELAUFEN ist (die die es ned wissen 1 std). Kam scho vor das sich Kumpels von seinen Gegnern auf unseren server n Char gemacht haben und ihn angeschrieben haben ob er bitte nicht aufgeben will.

Duelle vor SW... er wurde scho so oft geflamt von Gegnern omg. Mein Hunter mit sein 4 k Abhärtung schafft ihn mitlerweile aber auch nur deswegen, weil ich ihn drumm gebeten hab ned das pet zu killen sonst würde er sich an den eh unendlich lange hocheilen.
Caster klatscht der auch bestens auch pvp chars die zum posen vor sw stehen.
Darunter Ele, teilweise Eismages und Eulen
Einzige die ihn schaffen sind Retris mit burst wenn se gutes zeug haben, gute Eismages und shadows ansonsten endlos Kampf.

Und ma zu den anderen oben... hab ihn noch nie gegen n Feral verlieren sehen ausbluten Kiten ? ha klappt vl gegen nen Warritank aber n dk kiten is selbst als hunter nur möglich wenn du jeden seiner slows und deathgrips mit cds konterst
Will ma sehen wie du als Katze ihn solo nur mit Wucherwurzeln kiten tust bis er down is zuma Schaden Wurzeln aufheben können...

Kumpel geht mit seinen Feuerlande ready tank zeug auch öfter in die Bgs. Mit heal im rücken tankt auch der seine 5 Gegner und das ohne scheiß.
Solo schafft der locker 2 Meeles zu tanken.
Oder wie erklährt ihr pros das er als einziger in Arena noch überleben tut und so lange gegen 2 Schurken gekämpft hatt (über 3k abhärtung schätzungsweise hatten beide),
das die Zeit in der Arena ABGELAUFEN ist (die die es ned wissen 1 std). Kam scho vor das sich Kumpels von seinen Gegnern auf unseren server n Char gemacht haben und ihn angeschrieben haben ob er bitte nicht aufgeben will.

Ich behaupte mal einfach, die 2 Schurken waren Vollhonks. Wenn die nicht wissen, wie man einen Char betäubt sind sie selbst schuld.
Aber ist der Char mal betäubt, ist der Warri innerhalb 2 Sek Fischfutter. Unter Garantie.
Betäubt = 0 Ausweichen = 0 Parieren = 0 Blocken = nahezu keine Rüstung = max DMG

-----------------------------------------------------
Es ist ja nicht so, das man als Prot im BG gar nichts zerreißt. Aber man merkt den Unterschied doch ganz deutlich, ob man nun Abhärtung hat oder nicht.
Habe ja mit meinem Pala auch mit "Null" Abhärtung angefangen und mir dann nach und nach die Teile geholt. Heut hab ich im PvP-Gear ein wenig über 3,6k Abhärtung.
Dabei im Vergleich zum Prot-Equip :
mehr Leben
mehr Angriffskraft
und deutlich mehr Spielspass

dazu kommt noch, das man im BG nicht mehr geflamt wird als PVE-Noob. Was einem sehr oft passiert, wenn man in PVE-Klamotten rumrennt.

CU Roni

Ich finde, ein paar Leute übertreiben hier ein wenig.
Es gibt zu Hauf wesentlich schlimmere Leute als gute pve-equipte Tankkrieger, welche die Heiler beschützen wollen und auch die Flagge holen würden. Viele unterschätzen die Mobility von nem Kriegertank, mit Sturmangriff, Abfangen, Einschreiten und dem Sprung fliegt man mit der Flagge jeweils über das halbe Spielfeld. Auch sind die Melees nicht so schlimm, selbst wenn sie die Rüstung ignorieren da eh das meiste geblockt werden kann, wenn man sich halt ein wenig mitdreht. Caster können dich kaum kiten, du klebst förmlich an denen mit all deinen Stuns und kicks.
Versteht mich nicht falsch, ohne Abhärtung überlebt man noch nicht ansatzweise so gut wie mit Abhärtung. Aber die ganzen grün/blau equipten Gimptwinks, welche ohne Verzauberungen und ohne sonstwas mit 90k hp in ein BG gehen um zu leechen und semiafk im BG-Chat die Leute flamen sind viel viel viel viel viel viel schlimmer.
Genau so gut kann auch ein Schurke oder ein Feral mit PvE Gear in ein BG gehen (wenn dann das PvE Gear was taugt). Man muss dann halt einfach alles zerfetzen bevor man selber zerfetzt wird.
@TE: Jedenfalls würde ich dir auch empfehlen PvP Equip zu sammeln, Tol Barad gibt übrigens ganz gut Ehre. Und die Skillung kann man auch ein wenig dem PvP anpassen, dann bringst du jeden Frostmage zum verzweifeln ^^. Hier mein Krieger unter anderem mit Tankskillung: Klickiklicki

Grüsse

Kann ich aber nur wiedersprechen.
Mein Hunter mit sein 4 k Abhärtung schafft ihn mitlerweile aber auch nur deswegen, weil ich ihn drumm gebeten hab ned das pet zu killen sonst würde er sich an den eh unendlich lange hocheilen.

Und was hindert dich daran dein Pet auf Passiv zu stellen damit er sich nichtmehr hochheilen kann?
Sorry aber wenn man nichtmal die Grundlagen mancher Klassen sollte man sowas nicht schreiben.

Und gerade Ferals können einen so schön zu tode kiten das ist nichtmehr feierlich...

Und was hindert dich daran dein Pet auf Passiv zu stellen damit er sich nichtmehr hochheilen kann?
Sorry aber wenn man nichtmal die Grundlagen mancher Klassen sollte man sowas nicht schreiben.

Bin Beasmaster Hunter aus leidenschafft seid bc. (hm hätte ich vl dazu schreiben sollen)

Währe scho dumm wenn ich versuche ihn nur mit Arkanen Schuss und schlangengift zu killen oder ? ;P

Bin Beasmaster Hunter aus leidenschafft seid bc.

Währe scho dumm wenn ich versuche ihn nur mit Arkanen Schuß und schlangengift zu killen oder ? ;P

Hehe, das war auch mit Hintergedanke. Versuch doch einfach nur wärend dem Bersi dein Pet auf ihn zu halten und mit Askept des Fuchses auch den Kobraschuss, dann sollte er sich ja nicht extrem hochheilen können

Zurück