Wie spielt Ihr Eure Klasse auf dem Schlachtfeld?

Ach ja, ich flame auch immer zurück wenn jemand schreibt "nur kacknoobs hier"

ich sag immer ich deffe...da muss man nix machen und gehe dann halt 4min afk und mache was andres

hexer/horde

hmm ads, arathi und alterac schau ich wo hilfe benötigt wird. sage stets inc's an usw. im alterac tal immer wieder auf die karte sehen, damit ich weiß wo meine mitspieler sind und nicht wieder schneewehen tappen -.-
deffe auch fleißig. manchmal aber auch alleine -.- das nervt dann schon wieder

und in warsong zerge ich, zum ärger meiner mitspieler, was das zeug hält ^^

als ich noch lvl 59 und destro-lock war, hab ich im alleingang in arathi die ställe eingenommen. waren immerhin 3 allys da ^^
mensch war das noch schön. heute klappt das leider nimmer, weiß nicht warum. Hab auf gebrechen umgeskillt -.-

finde eigentlich destro > gebrechen im PvP ^^(muss nicht ernstgenommen werden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AFK Melden is neuer Volkssport, egal wer, egal wo... hauptsache gemeldet^^

Mein Lieblings-BG ist Warsong, da kann ich mich als Schurke so richtig entfalten
biggrin.gif

Ich hänge eigentlich immer verstohlen in der mitte herum und supporte meistens unseren Flaggenträger, aber noch lieber jage ich unserer Flagge hinterher, was dank Schattenschritt und Giften sehr spass machen kann
top.gif

Im Arathi kann man sehr gut alleine eine Base deffen als Schurke. Mit Kopfnuss und Blenden kann man sogar 2 Gegner längere Zeit vom tappen abhalten und in der Zeit Verstärkung anfordern. Offensiv kann man natürlich auch die ein oder andere Base alleine erobern, Kopfnuss und blenden richtig eingesetzt sogar ganz ohne zu kämpfen
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is egal, je nach Klasse schneller. Nase reinhaltenund sterben, sterben, sterben und sterben, sterben und sterben.

Zurück