Wie spielt Ihr Eure Klasse auf dem Schlachtfeld?

so also mit dem Schami der im moment auf Heal ist und der 2/5 S2 und 3/5 S3 hat mach ich das so!!

WS: Nach vorne Flagge holen raus Geisterwolf und abgeben und das ganze 3 mal ;-)

Arathi: Tja Vor zum Schmiede bzw Sägewerk und deff und ein wenig heilen

Alterac: no Stil, Wo man mich braucht

Auge: Basen holen und deffen und Heilen und auch gern ma die Flagge an mich reissen

TANK: S1 komplett: im moment auf deff Geskillt

mach ich nur WS: nach vor und Flagge holen und abgeben

Jäger: S1 3 / 5

WS: Meist nur deff und Flaggenträger beschützen.

Arathi: Alles down machen was man sieht. versuche es halt ;-)

Alterac und Auge: no stil

Last but not Least Schurke: S1 2/ 5

WS: Vor Flagge holen, Sprinten, Vorbereitung, Sprinten.

Arathi: Deffen, wenns nichts bringt Opfer suchen

Alterac: No stil

Auge: Basen holen, Flagge holen, sprinten, Vorbereitung, Sprinten, aber auch Einzelne Opfer suchen.

SO bevor ich nun noch mehr schreibe mit den Anderen Chars die nicht in meiner Signatur sind lass ich es lieber sein

So Long

Als Schurke ist es ein völlig anderes Spielen, wenn man nicht mehr Täuschung geskillt ist. Jetzt sieht mich der Gegner im Stealthmodus schon auf 5 Meter Entfernung, oder sogar noch eher. Das Rumschleichen wird auch durch die Langsamkeit zur Qual, Schattenschritt fehlt usw. Also als Combat-Schurke geb ich fast nur noch Unterstützung beim Deffen oder mache Damage bei Drek'Thar und in der Garni.

Im Auge ist zu beachten, dass man im Stealthmodus nicht die Basen einnimmt. Das scheinen viele Schurken nicht zu wissen. Hier hole ich auch schon mal die Flagge, wenn Sprinten bereit ist.

Hauptsächlich geh ich auf die Caster und mach ihnen das Leben schwer.

ganz einfach. garnicht! ich mag kein PvP^^

Denkt Ihr an das Deffen?

Ich hab mal daran gedacht und war bei den ganzen bgs hauptsächlich am deffen.
Aber als ich dann immer nur alleine da stand, bei incs nicht einer mal Anstalten gemacht hat zu helfen,
zur Krönung Afk-geflaggt und im Bgchat als Leecher beschumpfen wurde ist mir das gründlich vergangen und ich spiele jetzt nur noch offensive.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garnicht.

HAHA!
hmmm.gif

Schöner Thread.

Druide (momentan Heal):

AB,AV,WS,Auge: Alles Hotten was nicht bei Drei auf den Bäumen ist (nein nicht auf meinem
blush.gif
)

AV: Wenn möglich Stellungen einnehmen oder schauen welcher Teil der Allianz mehr Hilfe benötigt.

WS: Flaggen klauen (gern in Verbindung mit einem zweiten Druiden), Support leisten, ggf. deffen.

Auge: Deffen. Es gibt genug Leute die zur Flagge reiten. Da halte ich lieber den einen oder anderen Turm.

AB: Deffen und nebenbei zwei Schurken und einen Krieger per Reisegestalt Gassi führen weil man ja auf Backup nicht zählen kann, um dann hinterher im Chat lesen zu müssen das man nicht geheilt hat..

Krieger (momentan Deftank. Wenn MS dann..: )

WS: Flaggen klauen. Support leisten (wie verrückt in alles reinchargen was den Flaggenträger bedroht und lustig geskillte Kniesehne spammen.) Das sollte ihm meistens ein wenig Luft verschaffen. NICHT zergen.

Auge: Deffen. Flaggengeil sind andere. Die Heiler beschützen. NICHT zergen.

AV: Stellungen einnehmen. Die Heiler beschützen. Deffen oder angreifen je nach Bedarf. NICHT zergen.

AB: Stellungen verteidigen. Die Heiler beschützen. NICHT zergen.

Magier (PvE geskillt. Trotzdem spielt er ab und zu mal spasseshalber PvP.)

Im Endeffekt genau wie mit dem Krieger. Deffen, Stellungen halten/einnehmen. Dem Flaggenträger per Frostnova, Druckwelle, Randomsheep etc. genügend Zeit geben sich aus dem Staub zu machen. Und wie immer, NICHT zergen
cry.gif

In diesem Sinne.

Grüße
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der mitte stehen und meucheln/ss spammen.dauernd die starken nierenhieben(?).sterben.warten.in die mitte laufen und...

Schurke:

Ads:
Mach ich fast nie,wenn ja dan deff ich meist.

Kriegshymneschlucht:
Gegnerischen Flaggenträger das Leben schwer machen(kann ich am besten
tongue.gif
).Manchmal selber Flagge holen wenn kein Krieger oder Pala da ist.Dan sprinnt aktivieren und los laufen oder halt Flaggenträger helfen und soviel Hordler wie möglich in die Hölle zu ziehen

Arathibecken:
Meist am Deffen oder Basen holen oder einzelnde spieler aufhalten.Meistens aber am zergen

Alteractal:
Immer vorne und Shadowsteppe hoch zu den Türmen und nehme die dan ein und ärgere die Horde bisschen ohne dabei zu sterben natürlich
blub.gif
.Und halte töte jeden der den Heilern zu nahe kommt.

Alles was mir über den Weg läuft wird angegriffen(außer Krieger,stoffklassen am liebsten)

JÄGER:

WS:
Meistens deffe ich wenn andere auch deffen sonst hats keinen Sinn. Spurenlesen bringt da einen großen Vorteil mit sich und seine Falle kann mann auch gut campen. Wenn ich auch mal den Flaggenträger beschütze lege ich Eiskältefallen in den Tunnel und versuche ich alles mit Stichen, Erschütterten schüssen und Streuschüssen fern zu halten was ihn zu nahe kommt.

Arathi:
Eigentlich nur deffen oder schauen mit Adlerauge wo wenige Leute rumstehen.

Auge des Sturms:
Die Leute erinnern das die Flag erst ab 2 Türme was bringt. -.- Sonst das gleiche sie in Arathi. Deffen oder schauen mit Adlerauge wo wenige Leute rumstehen.

AV: Naja entweder ah Engpass oder weiter hinten deffen. Fallt auch andere dazu bereit sind. Sonst ist Vorne besonders gut denn wenn man als mm hinten steht und Tab Tab Tab macht und die Leute nach der Reihe killt kommt man schon manchmal auch mit nicht besonderem Gear hoch in die Kills und dmg List. Sonst eigenrlich nur vull dmg bei den Bossen raushauen und natürlich die Bogenschützen killen!

naja also ich habe 2 klassen gespielt
smile.gif

allerdings war der eine n lvl 49er imba pvp krieger-twink
biggrin.gif
:D
der hatte mit seinem equip + enchants mehr hp als mein rogue damals mit t1 equip
biggrin.gif

also wie schon erwähnt das zweite war n rogue auf 70^^

hmm wie ich den rogue spiele...
meistens in ws deffen mit wem zusammen
im av immer vorne dabei
im ab deffe ich entweder oder versuche mit nem anderen stealther zusammen iwas zu tappen
ads deffe ich meistens und wenns geht hol ich die flagge mit sprint prep sprint
biggrin.gif

der krieger is aber cooler gewesen
biggrin.gif

immer mit lowie pvp kollegen im wsg und ab gewesen

im ab immer als "aggro" zieher in die horde reinchargen und mit heiler alles umnieten und tappen
im wsg meistens als flaggenträger in def-stance oder vorneweg im zerg der die horde zurückdrängt^^
4,5 k life auf lvl 49 sind schon ne hausnummer^^

bye
ehemals basilisk(gorgonnash)^^

Bin in den Raids Heiler.
Bin in den BG's Heiler. (Leider einer von wenigen)

Meist befinde ich mich mitten im Geschehen und heil einfach alles, was weniger als 80% Leben hat.
biggrin.gif

Als Paladin ists ja, dank der Plattenrüstung, nicht so schwer einige Treffer auszuhalten und weiter zu heilen.
tongue.gif

Meinen Schurken spiele ich eigentlich auf ne ziemlich feige Weise, ich warte einen Gegnerstrom ab, der letzte bekommt eine Kopfnuss, damit niemand merkt, dass einer fehlt und dass ich nicht entdeckt werde. Dann warte ich bis ich wieder 100 Energie habe und dann einfach Hinterhalt, Meucheln, Finsterer Stoß und dann noch den Blutungs-Finish (hab den Namen vergessen) danach lös ich mich in Luft auf und meistens krepieren sie dann an den Blutungsschäden (außer es sind Heiler die muss ich dann noch niederhacken).

Bin Horden-Schurke:
Alterac: Gleich vor Süd- oder Nordbunker einnehmen so das die Bogenschützen vanishen und den Bunker deffen.

Arathi: 3 Basen holen, deffen...

WS: immer unterschiedlich...

ADS: mag ich nich
tongue.gif

Alterac: Reite nach vorne mit den anderen^^......

Arathi: Base holen und deffen.

Ws: Jage ich die hordler mit mein alli xD

Ads: FLagge holen

Geiler Thema *daumen hoch* also~ ich berichte mal aus den Augen eines Alli Nachtelfkriegers (off waffe).

Egal in welchem BG ich kämpfe immer nach einer bestimmten Struktur und zwar ist es ja einmal Angriff und einmal Verteidigung, wobei es eh meist um das Verteigigen geht (selbst im angriff lol).

Bei der Deff von Fahnen (in jedem BG geht es um eine und bei WS um die eigene und die Hordenfahnen die beide beschützt werden müssen) versuche ich die Gegner möglichst von der Fahne fern zu halten, durch Fear, Kniesehne oder durchdringendes Geheule (was Allies am besten können xD).

Bei richtigen Standfahnen (alles außer eben ws) versuche ich an der Fahne zu bleiben und Donnerknall bzw Fearen zu wirken, wenn ich nur noch alleine da stehe und zb Inc ansage wechsel ich in Verteidigung und lege Schild an um möglichst lange zu überleben (bis Hilfe eintrift...was leider nicht immer passiert -_-).

Beim Angriff wird es umfangreicher ;D, also da stürme ich an und gebe dem gegner eine kniesehne (lol) danach schlitze ich ihn auf und er Blutet.
Im laufe des Kampfes (je nachdem wieviele Gegner drumrum stehen) haue ich ihm diese Attacke rein wo er 50% weniger heal bekommt und im Kampf greife ich wenn möglich mit Zerschmettern an (geskillt eine castzeit von 0,5 sec).
Zuletzt mache ich dann noch Wuttrank bzw Berserkerwut und haue dem Gegner ein Hinrichten rein.
Im Kampfgetümmel selber achte ich darauf das ich feige flüchtende Hordie Abfange und ihnen ne Kniesehne bzw 50% weniger heal reindonner und wenn möglich gleich Hinrichten xD.

Die Kämpfe verlaufen je nach Situation und Gegner immer etwas anderst, bei HM´s achte ich darauf nicht gefeart zu werden und bei Eismages achte ich darauf immer mein Abfangen frei zu haben wenn sie blinzeln, bei Schurken immer die Attacke wenn sie Ausweichen und bei Castern generell nen Fausthieb um den Zauber zu unterbrechen.

Alles in allem versuch ich den Feind zu ärgern, selbst wenn ich sterbe zaubere ich vorher entweder fear oder durchdringendes Geheule (lol allie wieder xD).

PS. ich liebe es einen Krieger zu zocken ;D (spiele hauptberuflich PvP)

Ich hab mal daran gedacht und war bei den ganzen bgs hauptsächlich am deffen.
Aber als ich dann immer nur alleine da stand, bei incs nicht einer mal Anstalten gemacht hat zu helfen,
zur Krönung Afk-geflaggt und im Bgchat als Leecher beschumpfen wurde ist mir das gründlich vergangen und ich spiele jetzt nur noch offensive.

spielst allie was?

naja als schurke einfach alle caster kloppen oder onehitten (leider nurnoch im lowie bg oder als ich noch shs ambush war im av wenn mir ein 61er vors messer lief
dance.gif
)
rumrennen und die healer im stun bzw im nicht cast zustand zu halten (kick)

wsg: flagge holen nur wenn sprint und prep bereit ist sowie in der mitte support wartet
arathi: spiel ich als ally netmehr , als hordler basen deffen und bisschen auf die verteilung achten
ads: flagge holen/ zergen
biggrin.gif

alterac: wenn ich mitm kumpel unterwegs bin (auch schurke) alle vorbereitenden abfarmen und türme zurückholen
alleine geh ich nach vorne wenn ich nen pala in der grp habe der nicht leecht und die mount aura an hat.
wenn nciht hol ich die mine und deffe

Zurück