Jede Menge halbwissen spricht aus dir.
1. Die Arenazeit beträgt nicht eine Stunde, sondern 45 Minuten, es sei denn sie haben etwas in dem letzten Patch geändert was ich überlesen habe.
2. Ja BlutDKs halten mehr aus als andere Tankklassen, richtig. Todesstoß ist das Zauberwort: Aber jeder Melee weiss das, zumindest jeder der spielen kann und Erfahrung besitzt. Als Rogue würde ich nur soeinen Blut DK mit 100 Energie angreifen bzw. meine CDS und Stuns so aufsparen, das sie schön ohne DR gesetzt werden und ich ihn in diesen Phasen jeweils min. 60% seiner HP abziehen kann.
3. Dein Feuerland-RDY Tankfreund kann 2 Melees solo tanken und mit einem Heiler 5? Also mein Waffenkrieger bzw. mein Täuschungsschurke schaffen FÜNF(!) ohne Heal zu "tanken" wärend ich die Flagge solo halte. Erst vorgestern hab ich mit meinem Shurken 9 STACKS(90% mehr Schaden) auf mir gehabt und solo gegen 5 Gegner 3 Minuten überlebt, dann war das BG vorbei, wir hatten 2:1 gewonnen. Grund ist einmal nichtsdesto trotz die Abhärtung und tricks wie z.B. Schattenschritt benutzen wenn man irgendwo runterspringt = min 3 der 5 fallen runter
4. Zu den zwei Schurken in der Arena: So wie du redest ist dein MMR unter 1,4k. Vllt. wenn ihr ganz seriös spielt bei 1,7k, sprich wertlose Wertungen wo nur unerfahrene Gegner spielen. So wie die zwei Schurken auch. Ich spiel zufällig double Rogue auf 2,2-2,4k MMR und muss da auch des öfteren die unschöhne Wahrheit annehmen, das wir gegen Warr(Prot oder Arms) + Heal oder DK(auch mal Blut dabei) antreten müssen, diese Gegner haben nicht nur gutes Gear wie dein Freund, sondern wissen auch genau was sie tun. Was wir tun wissen wir auch. Wir können uns bei diesen Lineups in Ruhe aussuchen auf was wir gehen, je nachdem was für einen Heiler er dabei hat. Meistens läuft es so ab: Kopfnuss auf Heiler+Fullburst auf dein imba BlutDK freund+Smokebomb+notfalls Blind auf Heiler zack Blut DK down. Wir kriegen oft genug Paladine jeglicher Skillung down ehe sie es checken, Gottesschild? Hand des Schutzes? Dazu kommen sie nicht. Und jetzt erzähl mir mal ein Blut DK ohne Abhärtung will gegen uns antreten.... der wird innerhalb 4 Sekunden von beiden Schurken 20-30k DPS abbekommen, 8x25k sind wieviel? Ich glaub dein Freund würde Augen machen ;P
5. Duelle, .... duelle sind witzlos. Gegen BlutDKs machen ich bewusst kein Duell, nicht weil sie SO IMBA SKILLED SIND, sondern weil ich spannende Kämpfe sehen will bzw. selbst machen will. Mit meinem Mage allerdings lach ich über Blut Dks, die fresse ne Shatter und müssen sich danach vollheilen, dann noch zwei Shatter und er liegt.
6. Richtige Ferals wie einer hier beschrieben hat würden ihn ausbluten lassen. Die Dots ticken zwischen 10 und 15 tausend, kritisch.
6. Ein Eleshami würde dein PvE Blutdk innerhalb von 3 Sekunden zerstückeln, drei Sekunden mein Freund.
7. Als Jäger würde ich mein Pet gar nicht auf ihn Schicken Oo Welcher Jäger macht denn sowas? Da spricht aus dir der unerfahrene Spieler herraus. Das Pet ist sowieso nur zum CC´n etc. da, nicht zum Schaden machen und da muss man sein Freund auch nicht anwinseln, das er das Pet bitte nicht töten soll.
Und zu dem imba Priester der meint hier mit PvE Gear rumzulaufen: Ein PvP Diszi hat im BG zumeist zwischen 140 und 150k Life, über 4k Abhärtung, er ist oombar! Sojemanden down zu kriegen verlangt jede Menge gutes timing und auch Zeit, es sei denn man haut mit 8 Leuten drauf.
Du als kleiner pipifax PvE Heiler, egal ob Diszi oder Holy würdest so schnell im Dreck liegen. Wie willst du meine 50k Crits als ROGUE wegheilen? Wie oft sehe ich PvE Spieler oder Spieler ohne Gear im BG(PvEler halten genau so wenig aus wie Spieler mit grünem Gear), die ich im CHEAP SHOT(Fieser Trick =4 Sekunden stun) umhauen. 3-4 Hinterhalte, ein Ausweiden und du bist weg, weil du rund 200k Schaden gefressen hast. Als Schurke bin ich nichtmal der, der am meisten Burst hat. Ne Katze, n Pala, n Ele oder Meleeshami, n Frost Dk, die knallen dich so schnell weg, kein Wunder das du nie oom bist
@TE: Bitte sehr