Wolké/Nebula
Quest-Mob
- Kommentare
- 75
Gestern im Schwarzen tempel...... Supremus hinter uns und der Akamas Schemen Trash vor uns..... uii die lassen ja viele Nette Gems fallen..... so nachdem der Trash beseitigt standen wir also vor ihm... mhhh das is also ein 2ter Lootreaver... naja nix desto Trotz alle buffen einteilen und los kann es gehen.... nach anfänglichen kleinen Verschlafern einiger dd´s lief es so ganz gut...naja meine Gruppe hatte großen Nahkämpfer verschleiß.. hehe is schon blöd wenn welche nicht nach MT-Target gehen.... naja wie auch immer wir kloppten da so fröhlich vor uns hin... ich heilte meine Targets .... ab und an sagte mal einer er sei down und dann.... war das jetzt ein Reset...... hmm ich kann den Looten o.O wie das war alles??????
Reichlich verblüfft das der Typ irgendwie ein besser Trashmob ist hab ich dann die Lootverteilung gemacht. Fast hätten wir noch vergessen einen Screenshot zu machen wobei ....... wär jetzt auch nicht so schlimm gewesen.
Dann sind wir noch weiter zu Teron Blutschatten... da müssen wir noch bisl üben mit den Adds und denke dann sollte der auch gehen.... nächster Raid neue Runde
Jedenfalls hab ich mich gleich mal mit allen Rezepten eingedeckt und werd dann mal nach und nach anfangen die Sachen zu basteln.... vor allem die Umhänge die brauchen wir ja reichlich
lg
Wolké
Reichlich verblüfft das der Typ irgendwie ein besser Trashmob ist hab ich dann die Lootverteilung gemacht. Fast hätten wir noch vergessen einen Screenshot zu machen wobei ....... wär jetzt auch nicht so schlimm gewesen.
Dann sind wir noch weiter zu Teron Blutschatten... da müssen wir noch bisl üben mit den Adds und denke dann sollte der auch gehen.... nächster Raid neue Runde
Jedenfalls hab ich mich gleich mal mit allen Rezepten eingedeckt und werd dann mal nach und nach anfangen die Sachen zu basteln.... vor allem die Umhänge die brauchen wir ja reichlich
lg
Wolké