HdZ 3 Mount Hyal:
Über die Trashmobwellen brauche ich ja wohl den Schutzpalas nix mehr zu sagen. Die sind wie gemacht für uns
Ich habe mir angewöhnt, wenn eine Welle kommt, immer eine Weihe vorne zu legen, durch die die Mobs dann laufen. Die anderen Tanks nehmen sich die Mobs dann von mir raus die gezogen werden müssen. Sind Nethermanten und/oder Banshees in den Wellen stellt sich immer ein Krieger mit Zauberreflektion vor mich und wir laufen dann beide zurück. Anfangs würde ich nur eine Abo (die Monströsitäten) empfehlen. Mit besserem Equip kann man sich dann bis zu 3 plus was sonst noch rumläuft (Ghule,Spinnen usw.) nehmen.
Furor Winterfrost: Ohne Probleme zu tanken mit üblicher Rotation + Exorzismus. Da der Boss relativ viel castet und man dabei nicht wirklich viel Schaden bekommt, kann man mit den Heilern absprechen in Tod & Verfall stehen zu bleiben.
Anetheron: Ohne Probleme zu tanken mit üblicher Rotation + Exorzismus. Hier ist man aber ehrlich gesagt bei den Adds besser aufgehoben, da man diese wiederum mit Exorzismus pullen kann ^^ Für die Höllenbestien verwendet man am besten die 4 Teile Feuerresis, die man für Marken bekommt. Mit Feuerwiderstandsaura machen die dann fast keinen Schaden mehr.
Makro:
Code:
/target Gewaltige Höllenbestie
/cast Exorzismus(Rang 7)
Kaz`rogal: Update: Mit dem Paladin trotz Manabrand ohne Weiteres tankbar. Manapool bewegt sich zwischen 50 und 80% dank der Heilung die während den Stuns kommt. Übliche Rotation inkl. Exorzismus. Wir ziehen den immer zuerst zu den Tauren und danach zu Thrall
Azgalor: Tankt diesen Mob nur wenn ihr wirklich gutes Equipment (2-3 T6 Teile, BT Tankitems) habt. Es ist kein Problem ihn als Paladin zu tanken. Ich hatte trotz Stille einen sehr großen Aggrovorsprung zu den DDs. Übliche Rotation inkl. Exorzismus. Wenn ihr Stille bekommt immer zuerst Holy Shield favourisieren. Mich hat er bis dato noch nie gecrusht, ich hoffe es passiert auch nie ^^ Wenn das Equipment noch nicht reicht kann man hier auch vorzüglich die Adds antanken bis diese von einem anderen Tank abgespottet und zu den Tauren gezogen werden. Lasst euch am besten ein Zeichen geben und die Leute mit Doom sollen dann zu euch laufen.
Makro:
Code:
/target Geringe Verdammniswache
/cast Exorzismus(Rang 7)
Archimonde: Dies ist der einzige Boss in Mount Hyal der sich nur schwer von einem Paladin tanken lässt. Seine Fähigkeit Furcht ließe sich mit einer Faerwardrotation sicher in den Griff bringen aber diese Rotation ist wohl bei den MT Heilern besser aufgehoben. Stancedance vom Krieger ist hier wohl die bessere Wahl. Ich kann jedem nur raten hier zu heilen und den Raid zu dispellen.
Viel Spass in MH
lg
Gary