Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

omg bitte closed den dreck !!!!

Hmm, wie der Twink aussieht???
Welchen von meinen Twink meinste genau?
Also alle haben 2 Beine, 2Arme und einen Kopf der meistens ganz oben sitzt. Also sehn die gut aus.
/signed b1ubb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie jeder anderer pvp-Twink aussehen würde wenn ich ihn pvp-flagged auf freien feld entdecken würde
happy.gif

Warum schließen?

Ich finde es interessant...
smile.gif

Nur weil ihr was gegen PvP Twinks habt braucht ihr hier nicht so kindisch rumflamen!
Trollt euch und macht euch einen eigenen "PvP Twink Hass Thread" auf!

IMBA!!!!11111einseinselfelf!

ICH HAB aUCH sO eINEN tWINK DIE GEHEN volLL HAB HABDAMIT
SCHON EINEN 70er ONLY GREY EQUIPD PLAD GEM4cHT!!!!!!

WER W1ll KANN DEN HIER REINSTELLEN!!!!! IMBA!!!!

dance.gif

-.- Ne jetzt ma ernst haft... ich mag solche Twinks nicht! naja /signed B1ubb!

Ist es sooo schwer sachlich zu bleiben?

Wer nix zu sagen hat: einfach mal die Fr**** halten!

Ist es sooo schwer sachlich zu bleiben?

Wer nix zu sagen hat: einfach mal die Fr**** halten!

10/10 für Selbstironie!

Übrigens sind PvP-Twinks hier verhasst(kA obs in anderen Foren anders ist). Es interessiert halt einfach keinen, wer mit was für Equip auf Level19 rumläuft und irgendwelche anderen Leute kloppt, die keine Lust darauf haben, viel zu viel Gold in einen derartigen Charakter zu stecken, sondern das Geld sinnvoll für ihren Maincharakter nutzen.

Jo ich kanns euch sagen, denn ich habs selber gemacht... das Geld ist aufm Main viel besser aufgehoben ^^

woah wie gut, n 08/15 PvP rogue...^^ aber um andere PvP twinks zu ownwn reichts equip ganz kla net aus...

PS: in eierer Imba-PvP-Twink-Gilde spielt genau 1 PvP twink^^
top.gif

- Kopf
+

- Schultern

- Brust
+100GP oder +4 Werte

- Arm
+9 Ausdauer

- Beine
Späherhose des Affen +

- Hände
oder +15 Beweglichkeit

- Schmuck
+ alternativ auch << (anderer cd als heiltrank:)

Außerdem noch +3 Beweglichkeit auf Umhang und +3 Schaden auf den Bogen, dann hast du soweit das Optimum. Ich würde dir außerdem noch raten auf Level 19 bei der MH auf ein Schwert umzusteigen. Hol dir Klinge von Schattenfang für die MH, Dolch in die OH. Verzauberungen je nach belieben: Kreuzfahrer, Feurige, Beweglichket oder Lebensdiebstahl. Dann noch die Talente anpassen (Beispiel) und Fertigkeit für Schwerter auf maximum. Wäre so das beste was du noch rausholen kannst. Was noch interessant wäre in Verbindung mit 'Blitzartige Reflexe' und 'Großmeister der Arena' wäre Arkanum des Schutzes anstatt GP auf Kopf. Gibt glaub ich auch Ringe mit Ausweichwertung die find ich aber gerade nicht. Achja, Halsschlitzer wäre noch ne alternative zum Bogen.
smile.gif

@ WOW2k6

was willst du bei einem PvP Twink sachlich bleiben
wenn du einen wirklichen guten PvP twink hast sehen von 10 - 9 gleich aus !
wow - so und nun kommt noch dazu das keiner von denen die klasse spielen kann

bäm ja einen pvp twink zu haben ist natürlich der wahnsinn schlecht hin !

Zurück