Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

Unglaublich wie hier geistige Ergüsse unterstem Niveau abgelassen werden
biggrin.gif

Und Niveau ist keine Handcreme..

Wenn es Leute interessiert -> Lasst sie Posten
Wenn es manche Kinder nicht interessiert -> Drückt auf das [X] rechts oben im Browser und geht aufen Spielplatz mit gleichgesinnten spielen.

@Dinah
So kann man es auch sagen
wink.gif

So nun flamt bitte weiter is lustig zu lesen.

Ich spiele mit freuden eine lvl 19 Pvp-Twink Schurkin und stehe dazu!!
Mir machts Laune und wer was dagegen hat, der hat was dagegen, aber wird mich sicher nicht dazu bringen meine Schurkin aufzugeben!!

http://my.buffed.de/?c=2988926

clap.gif

Und wie BLUEYE schon geschrieben hat, hat das hier überhaupt NICHTS zu suchen!!
wink.gif

Es verschließt sich mir vollkommen, wie eine ganz normal formulierte Frage solche aggressiven Reaktionen provozieren kann.
Welcher Knopf wurde da bei euch Patienten gedrückt? Was ist denn sachlich gegen einen 19er PvP Char vorzubringen?
Ich habe zwar keinen, verstehe aber völlig, dass man daran viel Freude haben kann und dass es Spaß macht das optimale aus der Figur rauszukitzeln.
Überlegt euch mal, was für einen intoleranten Bullshit ihr hier verzapft habt und kommt mal wieder in die Spur.

Eins vorweg: Wenn jmd Spass dran hat, soll er es machen.

Aber was mich daran stört ist, dass man als "normaler" <19er, <29er etc. keine große Lust mehr auf ein BG hat, wenn der hochgepimpte Schurke mit 2100 Life (selbst im BG erlebt, muss im <29er Bereich gewesen sein) einen mit 2 Schlägen wegschnetzelt, und sich dann noch mit /lol und /spit-Makros über seinen ach so hart erkämpften Sieg über einen mit normalem Questbelohnungsequippten Char freut.

Des weiteren ist immer auffällig, dass sich viele solcher gepimpten Chars im BG nicht etwa ebenfalls gepimpte Gegner suchen, sondern gerne gegen niedriglevligere Chars kämpfen.

Und bevor jetzt Antworten wie "mimimi, zu oft geownt worden?" kommen: Ja, von Power-Twinks schon sehr oft, aber gegen einen weit überlegenen Feind zu verlieren ist keine Schande und gegen einen weit unterlegen Feind zu gewinnen keine Ehre wert (deshalb gibts für Ratten, Kaninchen etc. auch keine EPs
smile.gif
).

Just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber keinen PvP Twink werde aber wohl meinen Bankchar irgendwann mal zu einem machen (Schurkin).

Was ich nun garnicht nachvollziehen kann sind die höchst peinlichen CLOSE CLOSE Rufe. Wieso um alles in der Welt sollte das Thema hier nicht diskutiert werden dürfen? Blos weil ihr einige male von 19ern in Warsong umgenietet wurdet?

Handhabt ihr das im 70er Bereich genauso und flamt gleich gegen jeden der das Arena Set 2 samt Waffe etc. vollständig trägt weil ihr gegen ihn nicht ankommt?

Das die Chars in dem Bereich wohl alle gleich aussehen stimmt... genauso verhält es sich aber wohl auch auf 70 wenn man das beste vom besten will ist die Auswahl nunmal nicht groß.

Man könnte aber mal für jede Klasse auflisten was am Sinvollsten wäre an Ausrüstung und mögliche Alternativen. Dann wäre das Thema auch abgearbeitet... jeder den das Thema interessiert könnte hierher verwiesen werden und die ganzen Heulsusen die sich hier so schön aufgespielt haben und das Thema geschlossen sehen wollten würden sich nicht mehr mit dem Thema befassen (das müsstet ihr aber wie schon einige hier richtig erkannt haben so oder so nicht, oder lest ihr euch jedes Thema hier im Forum durch und schreit gleich CLOSEN wenn es euch nicht interessiert oder misfällt?)

Was die ganzen Trottel angeht die dann mit dem Equip rumrennen und blos spitten und lolen und sich generell wie Affen aufführen kann ich nur sagen das es auch diese wohl in jedem Levelbereich anzutreffen sind. Oder wurdet ihr noch nie hinterrücks beim Questen niedergestreckt während 2 Mobs an euch klebten und eure Gesundheit unter 20% gesunken war um hinterher von eurem Mörder ausgelacht und bespuckt zu werden?

Das diese in 19er und 29er BGs wohl vermehrt anzutreffen sind stimmt aber ich kann nur jedem der keine Lust mehr auf PvP unter diesen Umständen und Bedingungen hat nur wärmstens empfehlen dies dann eben sein zu lassen. Wozu regt ihr euch über etwas auf zu dem euch nun wirklich niemand zwingt?

@Favorit: danke fürs posten der Items

[...]

Was die ganzen Trottel angeht die dann mit dem Equip rumrennen und blos spitten und lolen und sich generell wie Affen aufführen kann ich nur sagen das es auch diese wohl in jedem Levelbereich anzutreffen sind. Oder wurdet ihr noch nie hinterrücks beim Questen niedergestreckt während 2 Mobs an euch klebten und eure Gesundheit unter 20% gesunken war um hinterher von eurem Mörder ausgelacht und bespuckt zu werden?

[...]

Nö, damit ich wenigstens davor verschont bleibe, spiele ich auf PvE und lebe meinen Blutdurst nur im BG aus
smile.gif

ma ganz ehrlich
jeder der heir dumm rumflamet hat kjeine ahnung wie geil ein 29 schurke mit über 200 bew die hordenmannschaft onehitten kann
biggrin.gif
und wieviel spass das macht
blub.gif
ich hab meinen gnom so geil hinbekommen
tongue.gif
und ich lach mich jedes mal tot wenn die spackenhorde umloggt auf meinem server sich nen char erstellt und mich anwispert wie geil ich mich fühlen soll :-)
ey aber echt mal
clap.gif
nice 19er find ich
yo.gif
ma link von meinem gnom:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kleinmies

umm diese kommentare gleich zu vermeiden die erklärung zu:

gilde : die hat mit absicht nur einige meiner chars drin da es sowieso niemand mit mir aufnehmen kann ^^ ausserdem passt der name zu meinem char
victory.gif

Equipt: ja das equipt is auf beweglichkeit ausgelegt weil was bringen mir 2500 life (was ich mit vorhandenem equipt übrigens locker erreiche) wenn ich die ganze zeit für 2-300 dmg im sekundentackt getroffen werde lieber 200 bew und somit 40% ausweichen und 25% crit is doch auch ganz nice

ich liebe hinterhalt!!
yo.gif
blub.gif
yo.gif

alq4ljyg.jpg

*edit* Das geht sicher auch ohne Beleidigungen. mfG, Tikume

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=B%C3%B8n%C3%AA

Da ich als main nur meinen 70er Heiler hab war mir mein kleiner DD das bisschen Zeit und die paar gold wert... aber warum muss man sich dafür überhaupt rechtfertigen?
Is dann aber doch ziemlich langweilig geworden, nur noch selten gespielt, hab den schon ne ganze weile nich mehr angefasst und dafür hat mein main schon sinnlose 30k ehre rumliegen...^^
achja und nach ner weile kann man mit dem twink und einiger übung richtig gut werden und auch ne chance gegen die alten hasen im 19er pvp haben.

O.O alelrdings verfüge ich weder über video noch sonst welche imba roxxor screens
wink.gif

erklär mir mal bitte was GEIL an einem lvl 29 schurken ist ?
wenn du dir NICHTS holen kannst von deinen marken oder der ehre ???

- du bleibst dein lebenlang auf dem gleichen stand !
- du weißt von anfang an ja toll du kannst hier jeden umhaun
--- das würde mir keinen spaß machen

ich glaube viele leute brauchen nunmal die herrausvorderung !
und du ist bei einem low lvl pvp char nicht vorhanden !
somit ist das einfach nur fad !

rofl btw:
du weißt nichtmal was der unterschiedd zwischen AUSDAUER und HealthPoints ist !
du schreibst du hast 2500 ausdauer
ROFL der erste lvl 29 schurke der 25000 life hat !! GZ !
kannst du gleich mal mc alone gehen
wink.gif

Des weiteren ist immer auffällig, dass sich viele solcher gepimpten Chars im BG nicht etwa ebenfalls gepimpte Gegner suchen, sondern gerne gegen niedriglevligere Chars kämpfen.

Folgende Situation: Du PvP Schurke ca 100 Meter weiter weg 1 anderer PvP Schurke andere Fraktion und ein ka
nicht PvPler, sagen wir ein Magier oder ein Jäger der dich angreift.

So, gehst du auf den Jäger oder rennst du weiter zu dem PvP Twink
wink.gif

Neue Situation: DU nochmal der Schurke kämpft gegen den gleichen Schurken wie gerade.
Ein Magier nähert sich und fängt an dich anzugreifen.

Haust du erst noch eine halbe Stunde auf den Schurken und lässt dich dann letzt endlich durch die Feuerbälle niederstrecken oder gehst du ein paar Schritte Richtung Magier und hustest ihn mit ein paar Schlägen um??
yu.gif

erklär mir mal bitte was GEIL an einem lvl 29 schurken ist ?
wenn du dir NICHTS holen kannst von deinen marken oder der ehre ???

Es macht einfach spaß gegen die anderen zu kämpfen ( und zu töten
happy.gif
)

- du bleibst dein lebenlang auf dem gleichen stand !
- du weißt von anfang an ja toll du kannst hier jeden umhaun
--- das würde mir keinen spaß machen

1. Dazu hat man ja seinen Main wenn "vorschritt" will.
2. Naja nicht jeden aber mit etwas Glück und gutem Timing die meisten.
3. Es kommt doch darauf an ob es demjenigen der den Char spielt Spaß macht und nicht dir!!

ich glaube viele leute brauchen nunmal die herrausvorderung !
und du ist bei einem low lvl pvp char nicht vorhanden !
somit ist das einfach nur fad !

Schonmal gemacht??

habe mir auch mal einen PvP-Twink gemacht, ist zwar nicht imba aber reicht um was zu reißen^^
ganz stolz bin ich auf die crit chance die trotz der 1k HP bei 22.47% liegt!

mein PvP-Twink

EDIT: @ b1ubb, 1. es ist geil, 2. es ist ein PvP-TWINK, das bedeutet, wie du sicherlich weißt, das es NICHT der Hauptcharakter ist und man damit NUR PvP gehen will; außerdem ist es sogar beabsichtigt auf dem lvl zu bleiben. so ist es auch beabsichtigt das der charakter auch "ein leben lang" auf dem gleich stand (items usw.) bleibt! und das es dir keinen spaß macht ist denke ich 90% der leute hier scheißegal
rolleyes.gif

MfG Lurock
victory.gif

@b1ubb

Es wurde hier mehrmals schon folgendes geschrieben:

Wen das Thema nicht interessiert oder nichts damit anzufangen weiss wird NICHT gezwungen an selbigem teilzunehmen.

Dass du und einige andere keine PvP Twinks mögen wissen wir bereits. Interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht die Bohne und ist auch nicht das Thema dieses Threads.

Deiner Logik nach müsste ich wohl ins Magierforum und dort erstmal gegen Magier flamen da ich einen MS-Krieger gespielt habe und Eismagier mich immer umgenietet haben. Ich mag deshalb keine Magier.

Ich trinke auch keinen Alkohol, sollte mir also eine Bier-Community suchen und in deren Forum kundgeben das ich Bier sowas von GARNICHT mag. Es schmeckt einfach nicht und wenn sie sich schon die Hucke vollhauen wollen könnten die doch was anderes trinken aber doch kein Bier.

Aber Pilze hasse ich über alles. Da muss ich doch gleich mal in einem Gourmet Forum vorbeischauen und denen an den Kopf hauen das die alle überhaupt keine Ahnung haben und Pilze das wohl widerlichste darstellen das ein Mensch je essen könnte.

Zu guter letzt suche ich mir dann noch ein paar Foren die Themen wie Synchronschwimmen, Frauenfussball, Unterwasserfurzen und Sandkörner in der Sahara zählen auf und mache den dort an den Themen beteiligten in mindestens 10-facher Ausführung klar wie langweilig ich denn die behandelten Themen finde.

Na? klingelts?

So, auch ich steh zu meinem LvL19 Twink und trotze somit allem Geflame:
LvL 19 Schurke "Enar"

Und noch mal zum Thema flames: Wenn ihr was gegen diese Art von Twinks habt, dann spart einfach eure erstklassigen Kommentare. Es gibt ja anscheined genügend, die sich die Zeit mit solchen Twinks vertreiben und Spaß damit haben. Von daher, mimimi woanders pls!

Ich mag da auch mal was zu sagen (auch wenn es erst mein 2ter post ist)!!

Ist es nicht völlig latte ob jemand auf lvl 19 oder auf lvl 70 einen gut ausgerüsteten Char hat und mit dem PvP macht?
Ich denke "ja" es ist vollkommen egal, da immer irgendeiner gewinnt und einer verliert. Ich für meinen Teil habe auch einen 19er PvP Twink. Teilweise sitze ich mit leuten die ebenfalls einen PvP Twink (auch bei der gegnerischen Fraktion) haben im Ts und wir haben einfach nur unserern Spaß. Schlimm ? Es muss natürlich nicht sein, so wie es viel schon erwähnt haben, die lowies umzuhauen, da man da eh gewinnt.
Ich gehe im BG auch gerne mal mit einem anderen PvP twink in eine ruhige ecke um ein bloßes Kräfte messen durchzuführen (das is wenigstens eine Herausforderung). Ich gebe zu anfangs habe ich auch die lowies umgehauen aber das ist langweilig da sie keine chance haben sich zu wehren, also suche ich mir nur noch die Twinks raus.
An alle die hier rum jaulen das sie die Twinks nicht leiden können, macht euch doch mal einen um es selber beurteilen zu können bevor ihr euch hier äußert. (Das Gold ist schnell erfarmt)

Und nu lasst mal die Twinks Twinks sein, jeder der Twinken will soll es tun und jeder der kein Bock drauf hat lässt es, muss aber wiederum den anderen auch nicht den Spaß verderben.

Mein Kleiner
und nun zerpflückt mich ruhig, damit kann ich leben

In diesem Sinne viel spaß allen Twinkern und nicht Twinkern
blub.gif

@jad

wenn ich schreiben will das ich keine pvp twinks mag
dann werde ich das wohl tun
wink.gif

btw bin ich ned der einzige der hier etwas ...
es ist einfach von Blizzard - nicht bedacht worden
das es ein paar leute gibt die halt mit lvl 70 nichts reißen - und somit mit lvl 19
den king spielen wollen, das gehört aber eigentlich nicht zum spiel dazu !
ich warte nur auf den patch - wo irgendwann mal die ganzen verzauberungen erst ab lvl 59 funktionieren !
dann habt ihr alle nichts mehr
wink.gif

weil ein jeder spieler - der etwas erreicht hat mit lvl 70 sag ich mal
der würde ( wenn er hinter seinem char 100% steht ) nicht auf die idee kommen einen low char
zu machen.

aber naja, postet eure chars weiterhin ! =)
ich lach mich trotzdem tot - weil ihr mit lvl 70 nichts erreicht !
wink.gif

lol wie sie alle rumheulen =) *kekse verteil*

mich störts auch bissl, das pvp mit meinem twink dne ich grad lvle nich möglich is. aber wenn ich mir warsong angucke bei den 19er twinks, dann fällt mir folgendes auf.

ca 8 sind meinst pvptwinks. diese twinks zu lvln und auszurüsten war ein gutes stück arbeit, das sicher den meisten spaß gemacht hat. die twinks sind nun einmal auf nem guten equippstand, es besteht nicht dieser 24/7 prozocker druck immer die neuste ini usw zu gehen, um mit den anderen ansatzweise mithalten zu können. den twink kann ich auch mal 2 monate ruhen lassen, ohen das die andern 200 abhärtung und 15% crit mehr haben und ich instant umgebasht werd.
nochdazu hat man auf den twinkbgs meist schöne schlachten (umgangssprachl zergen), während im 70er bg alle heulen das man flagge abgeben soll, weil sie auf ehre, marken und den sieg aussind, statt auf spaß.
smile.gif

Zurück