Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

ey ihr solltet b1ubb nicht übel nehmen, dass er in jeder diskussion seinen senf dazugeben möchte. manche leute haben nun einmal solche "bedürfnisse". es wäre mir persönlich zwar ziemlich peinlich, aber wenn er es nötig hat auf diese weise "bekannt" zu werden... das ADS hat wahrscheinlich schon in der 1. Klasse von ihm besitz ergriffen, den klassenclown kannte jeder. aber mal ehrlich, wir sollten nicht über solche opfer lachen...
...

lol genau, weil durch das internet kann man ja SEHR SEHR berühmt werden !!!
omg - in einem forum werden nunmal meinungen, anregungen und diskussionen geführt
und wenn ich was dazu sagen will, dann mach ich das !!!

aber naja, auch du wirst mal ein paar IQ punkte dazubekommen, um das zu verstehen !

Interessant.

Und was lernen die Leute, die im BG Oberr0xx0rpowertwinks gegenüberstehen? Genau: Gehe in kein 19er BG, denn da bist du mit 2 Schlägen tot, ohne Chance auf Gegenwehr.

Und dein "3k AP und 36% Krit gg. Normini/Questequipter Priester"-Vergleich ist echt der Hammer...

Hallo

öhm ja, also nochmal ganz ausführlich. dieser Ober0x.. bietet eine herrausforderung, als neuer im game wär es nicht schlimm das man sich noch ein paar andere dazu holt. sind ja noch 9 andere da. ick mein wat erwartet ihr in diesem game, das man euch alles zu füßen leget.

mfg

Hallo

öhm ja, also nochmal ganz ausführlich. dieser Ober0x.. bietet eine herrausforderung, als neuer im game wär es nicht schlimm das man sich noch ein paar andere dazu holt. sind ja noch 9 andere da. ick mein wat erwartet ihr in diesem game, das man euch alles zu füßen leget.

mfg

Nein, ich erwarte nicht, dass man mir alles zu Füssen legt.

Es ist nur ganz einfach das Problem, dass mal als Ungepimpter zu 3t-4t einen gepimpten umnieten muss, darüber würde ich mal nachdenken, und da Pimptwinks nie alleine auftreten (meine Erfahrung), hat mein BG als Normalo schon so gut wie verloren.

Aber da ich mich nur ständig wiederhole, lasse ich euch weiterhin eure primären Geschlechtsmerkmale vergleichen, und bin raus aus diesem Thema.

PS: Ragnaros, Nefarian, C'thun und PvP gegen gleichwertige Gegner sind für mich Herausforderungen, aber nicht ein 1,5k Life-Schurke, der einen anderen 19er mit 2 Schlägen abschlachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bartwuchs ist stärker als Deiner! Falls Du das mit primärem Geschlechtsmerkmal meinst.
Oder ist Bartwuchs eher sekundär?
Btw. Die exzessive Akkumulation von Fremdwörtern suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz.

[...]

Ich wollte das Wort Schw...vergleich nicht benutzen.

Kannst mich ja jetzt flamen, weil ich ja geschrieben habe, dass ich hier nichts mehr schreibe...

Hrhr, als ob es in WoW nicht ein erklärtes Spielziel ist seinen Charakter (sein primäres Geschlechtsorgan) und seine Twinks (sekundäre Geschlechtsmerkmale) kontinuirlich zu verbessern (vergrössern).

hab mir meinen twink- chuchullain, the maelstrom, lvl 29 tauren hunter - eigentlich gemacht, weil ich mir nen krieger und nen lock hochziehe aber trotzdem meinen ersten char immer noch liebe...
deswegen werden zufällig anfallende BÖHSE drops an ihn weitergeleitet ;-)

ich muss allerdings zugeben, dass ich auch mit meinem kleinen pimp alt aussehe, wenn meine gegner wirklich spielen können- die einsamen wölfe überleben auf keinem bg lange (egal was für ein equip), wenn sie es mit organisiertem widerstand zu tun haben.

es kam dann auch teilweise vor, dass die allies dann direkt zu viert auf mich losgegangen sind, sobald ich in reichweite war- und da hat es sich schnell ausgetwinkt, wenn man alleine dasteht.

(graz an mein pet, BattleCat lässt mich echt nie im stich- im gegensatz zu manchen hordies...)

meine beiden anderen chars werden aber immer noch oft genug geowned, deswegen finde ich es manchmal ganz nett, einfach mal den spiess umzudrehen :-)

in diesem sinne:
weiterhin /daumen hoch für twinkies- es sollten nur immer etwa gleich viele auf beiden seiten sein...

mfg

Also ich finds Klasse, Blizzard zeigt Leuten damit wunderbar was sie von PvP Twinks halten.
Vielleicht gibt es dann noch mehr Leute über die ich mich köstlich amüsieren kann.

Blizzard pimp my Twink pls
blub.gif

Wie schön, dass das gleich auf PT's bezogen wird.

Schon mal daran gedacht, dass Blizzard damit vielleicht einfach die Belohnungen aus den Instanzengängen nur aufwerten will im Vergleich zu Questbelohnungen auf dem gleichen Level?

im 19er 29er 39er pvp king zu spielen ist keine kunst

im 70er bereich ist es eine leider trifft man dort die vollnoobs an bzw die die nur mit pvp twinks was reißen aber es net packen im high end lvl gescheit zu spielen. ok es gibt aussnahmen die bestätigen aber die regel.
aber wer daran spaß hat bitte, warte nur bis verz lvl abhängig werden und dann aus die maus.

was nervt sind halt welche die meinen als 70er müsse man sie irgentwo durchziehn nur weils ihr pvp twink ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist shit, ich als mein main char (lvl 38) und die anderen mit ihren high end PVP Twinks verdirpt echt den spiel spass. also sowas gehört abgeschafft die pvp Twinkst brauchen a eigenen BG

naja das video ist nicht so der bringer. wenn schon langweiliges pvp bg, dann bitte schöne Moves die gut herrausgearbeitet sind. da ist kein einziger richtig guter move drin
wink.gif

o.O

Manche von euch sind bemitleidenswert. Er wollte doch nur nen Theard auf machen wos um PVP-Twinks geht, wo man seinen eignen mit anderen vergleich kann, und gleich kommt dieses kiddie-rumgeflame: ich hab doch nen 70er pala, boah bist du cool.

Oh man
hmmm.gif

@Topic: hab keinen pvp - twink, kann mir sowas noch ned leisten^^

Zurück