Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

also, ich habe mir auch mal einen pvp twink gemacht weil ichs irgendwie satt hatte dauernd von irgendwelchen "imba" spielern umgeboxt zu werden habe den dann 2 wochen gespielt und seit dem nicht mehr angefasst weils einfach langweilig wird jetzt habe ich mir noch einen krieger auf level 19 gespielt dem ne rare waffe verpasst und fertig (mein main is auch krieger) den spiele ich jetzt fast täglich.
es macht viel mehr spass wenn man pvp spielen kann ohne dass sofort wenn man aufs feld läuft von 4 supertollen "imba" twinks "geowned" zu werden .....

achja nochwas für mehr als zergen kann man nen twink eh nicht benutzen
und wenn 8 von 10 leuten im bg zergen ist das ja wohl driss.

PvP Twinks... Ich hasse PvP Twinks das ist echt Volkssport in WoW...

Naja ich habe meine 2 Alten 60er (Krieger/Hexer) mit dennen ich hin und wieder mal ins AV gehe, deren Equip ist wenigstens was besonderes hat ja kaum noch wer BWL Items heute, die die auf 60 neu kommen werden/haben BWL/MC/AQ40 meist von Ihnen nie gesehen und keine Items von dort. Gehört zwar auch nicht viel skill zu aber für ab und an ist es ganz witzig. Vorallem wenn man mit denn "Alten" Chars von damals Schneisen durch die neuen 60er schlägt und die nciht wissen wie ihnen geschiet.
wink.gif

Hi,

immer dieser virtuelle Schwanzvergleich.... Blizzard sollte Server aufstellen mit FSK 18 bzw. 21 und die Spieler erst nach Passkonrolle auf die Server lassen... genau deswegen nervt mich WoW langsam... und ja ich heule rum und ja ich höre bald auf, nein ich gehe nicht zu HdRo etcetc.

Hi,

immer dieser virtuelle Schwanzvergleich.... Blizzard sollte Server aufstellen mit FSK 18 bzw. 21 und die Spieler erst nach Passkonrolle auf die Server lassen... genau deswegen nervt mich WoW langsam... und ja ich heule rum und ja ich höre bald auf, nein ich gehe nicht zu HdRo etcetc.

man kann es aber auch bisschen übertreiben oder ? =)

jau, kann sich nur um einen schwanzlängen-vergleich handeln - oder was versprichst du dir damit, TE?

schliesse mich den vorrednern an

bitte closen

EDIT: naja Bazarkal, diese problematik hat nix mit dem alter zu tun, wäre wohl der falsche lösungsansatz
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so n scheiss hier is doch echt fürn arsch und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage >CLOSEN!!!!!!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Hallo,

EDIT: naja Bazarkal, diese problemaktik hat wohl nix mit dem alter zu tun, wäre wohl der falsche lösungsansatz

Käme auf einen Versuch drauf an. ich wäre auch mit einem IQ Test einverstanden... klar hört sich das hart an, aber zumindest auf meinem Server stelle ich die ersten 4 Chatchannel immer aus da dort eh nur geflamed wird.

Und bevor ich hier noch mehr rummeckere höre ich lieber auf. Ich freue mich jetzt schon auf die patzigen, beleidigenden und sonstigen bescheuerten Antworten.

Ehrenvolle Grüße
Bazarkal

P.s. Euern Wayne könnt ihr sonstewohin stecken.

Mein gott... höhrt doch mal auf mit euerm CLOSEN CLOSEN CLOSEN... echt, ihr benehmt euch ja wie 9-jährige.

Und hmm naja ich hab mri grad vorgestellt wie es wohl bals auf den 19er bg's aussehen würde wenn jeder einen pvp twink hat. Alle laufen verstohlen an sich vorbei... ^^

Leute ich finde pvp twinks auch net so gut es gibt auch leute (wie mich) die noch nicht 70 sind (bin lvl 44) und die im pvp mal spass haben wollen und nicht von über-chars mit links umgebolzt werden wollen. Aber Leute wenn ihr das Thema sooo schwachsinnig findet dann schaut doch einfach nicht rein oder is das so schwer. Ich fand die anregungen von denen die das thema interessiert sehr gelungen und wer weiss... wenn ich mal 70 bin... und so.....

mfg glick

so n scheiss hier is doch echt fürn arsch und ich denke ich spreche für alle wenn ich sage >CLOSEN!!!!!!!!
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
Wisst ihr, was meine erste Handlung ist, sobald ich so einen Tread entdecke? Ich verwarne die Spammer. =D
In der Tat, es geht hier um einen "Vergleich", insbesondere um das Thema PvP-Twinks, welches allgemein von der buffed.de Community im Forum nicht gerne behandelt wird. Viele empfinden solch einen Twink als Niveaulos, flamen und kritisieren sofort solche Spieler mit Beschimpfungen u.ä.

Ich möchte allerdings noch einmal daran erinnern, dass es sich hierbei um eine Disskussionsplattform handelt und jeder ein Recht darauf hat, seine Meinung konstruktiv zum Besten zu geben. PvP-Twinks gehören nunmal zu WoW, warum sollten sie hier also nicht behandelt werden?
Auserdem: Schwanzvergleich? Prollposts? Was genau ist dann denn bitte der Unterschied zwischen diesem Tread und etlichen Anderen, in welchen Interfaces, Charaktere, Screenshots und erlebste Geschichten miteinander ausgetauscht werden? Die Themen sind sicherlich unterschiedlich, aber nicht die Grundidee.

Und nun noch an Konsorten wie Xeridas und ähnliche: Eure "close close was ne scheiße"-Posts werden, je nach Inhalt verwarnt, editiert oder gelöscht und tragen niemals dazu bei, dass Treads geschlossen werden. Wenn ihr denkt, dass ein Tread keine Existensberechtigung besitzt, dann solltet ihr die Reportfunktion nutzen.

MFG

Ich persönlich wehre mich gegen die Bezeichnung "Twink". Es hat sowas von 2. Klasse.
Ich für meinen Teil habe einige Chars erschaffen und jeder ist erstrangig wenn ich mit ihm spiele. Ich habe zwar einen, der ist einige Level höher als die anderen doch damit noch lange nicht der sogenannte Mainchar.
Soviel zum Thema "Twink".

Danke an den Mod. dieses intolerante Geflame war ja echt nicht mehr zum aushalten !
hmmm.gif

Wie schon gesagt wenn euch ein Thema nicht interessiert - schaut halt woanders rein.
bzw wenn ihr anderer Meinung seid begründet diese sachlich ! (wenn ihr sowas könnt...)

Hi, hab mir auch 1nen gemacht, aber noch net alle Items zusammengefarmt.
Aber eilt ja net.
Jeder der das Gold ausgeben will für nen ^^PVP-Twink^^ soll es tun, ist doch jedem sein problem was er damit macht!
Mfg Thunder
www.avenging-angels.com
top.gif

yadda yadda lalala ich hasse lvl19 twinks, ich weiß zwar nicht genau warum aber wenn ich mit meinem low twink bg gehe möchte ich nicht das mich jemand haut <.< als wenns auf lvl70 anders ist wo einem die chars im kompletten gladiatorenset die dicksten casts und knüppel um die ohren hauen. warum flamed ihr die nicht nen bissel?

Nun ja es mag sicher so sein, dass man es als frischer 70er im pvp sehr schwer hat. Aber im 70er kommt es aufgrund des levels eben nicht nur auf equip an, sondern auch auf skill und teamplay. dein Arenasetkrieger sieht nämlich ganz schön alt aus, wenn er mir frischem krieger(mit grp support) alleine entgegenstürmt, wie es im 19er gerne mal geschieht. Ich finde nichts verwerfliches daran, sich einen Twink zu machen um mit ihm auf niedrigen leveln pvp zu machen, doch dieses pushen bis zum geht nicht mehr, bis ein magier auf einmal 2k life hat usw. macht lediglich zwei/drei dinge:
1. Leute, die nicht 50 Gold investieren wollen/können vergeht der spass am lowpvp
2. Die Preise für vernünftige items auf dem level schiessen in die höhe, so dass leute die kein geld investieren können/wollen sich nicht mal was gönnen können.
3. Das Ego des Spielers vom PvpTwink steigt.

Gerade das lowpvp wäre eine richtig tolle möglichkeit ohne immensen Zeitaufwand(vorbereitung/equipfarming) spassiges PvP zu machen. dies wird durch die pvptwinks, leider fast unmöglich gemacht. und naja wenn sie mit ihren ach so tollen twinks angeben wollen bitte. mir isses wayne. Ich würde mir nur wünschen, dass mancher pvptwinkspieler sich mal darüber gedanken macht.

MfG Böindal

PS: Man wird doch wohl noch hoffen dürfen
wink.gif

PPS: Auch wenn ich mich selbst nicht daran halte... durch ignoranz verschwindet ein thread im Untergrund. durch flamen bleibt er aktuell
wink.gif

leute

es geht nicht drum was ihr vom low lvl pvp haltet
es geht drum, wenn ihr euch einen char erstellt habt, der immer auf dem lvl bleiben wird, mit was ihr ihn ausgestattet habt. wenns euch nicht passt dann haut ab.
erschreckend finde ich dass es als standart angesehen wird dass alle einen schurken haben müssen.

Craturne
naja sonst hab ich noch Galoschen von Westfall
Sengklinge+Kreuzfahrer

Es verschließt sich mir vollkommen, wie eine ganz normal formulierte Frage solche aggressiven Reaktionen provozieren kann.
Welcher Knopf wurde da bei euch Patienten gedrückt? Was ist denn sachlich gegen einen 19er PvP Char vorzubringen?
Ich habe zwar keinen, verstehe aber völlig, dass man daran viel Freude haben kann und dass es Spaß macht das optimale aus der Figur rauszukitzeln.
Überlegt euch mal, was für einen intoleranten Bullshit ihr hier verzapft habt und kommt mal wieder in die Spur.

Zurück