Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

also mir is eigentlich egal was hier so manche zu pvp-twinks sagen ...ich sag einfach nur meine meinung und die lautet : wenn man erst mal nen richtig starken pvp twink sich gemacht hat dann macht es ZIEMLICH VIEL FUN und wenn man dazu noch skill hat dann...tja^^ naja ich rocke öfters im PvP mit meinen twinks^^ und ich mach low-lvl-pvp eigentlich nur wenn ich mich irgendwie abregen will oder net genug zeit für andere sachen hab...naja^^

hier sind mal meine beiden besten pvp twinks:

lvl 39: Culina (2 mal mungo hihi^^)

und lvl 29( noch net ganz fertig ): Narditos (70 dps distanz muhaha^^)

und wer meint low-lvl-pvp-twinks *oder so* sei nur sinnlos oder zeit/geldverschwendung...dann findet ders eben so^^ mir doch schnuppe ich machs trotzdem^^ is halt mal was anderes als inis gehen oder so^^
yo.gif

p.s.: pvp ftw
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayumi oder wie du heißt?
erstens, bist du cool, hast nen lvl 70er main mit dem du geld farmst und das geld schmeißt du an nem 19er twink raus!!! GEIL respekt man!!
und wenn du schon auf ppv twinks stehst, würd ich wenisgten nen 39er twink machen und mungo verzaubern...kleiner tipp am rande^^ die 19er bg's sind eh überfüllt
mfg

pvp twinks sind meiner meinung nach voll blöd ws arathi und co sind eigentlich dazu da mal nen wenig abwechslung zu haben aber seitdem immer solche kack pvp twinks in ws rumrennen hat man als non pvp twink keine chance mehr und es macht auch wirklich keinen fun wenn diese chars gegen dich bzw mit dir spielen letztens hab ich einen hordler twink gesehn der gegen 4 allis gekämpft hat der hätte uns fast down bekommen blizz sollte das verbieten echt

pvp twinks sind meiner meinung nach voll blöd ws arathi und co sind eigentlich dazu da mal nen wenig abwechslung zu haben aber seitdem immer solche kack pvp twinks in ws rumrennen hat man als non pvp twink keine chance mehr und es macht auch wirklich keinen fun wenn diese chars gegen dich bzw mit dir spielen letztens hab ich einen hordler twink gesehn der gegen 4 allis gekämpft hat der hätte uns fast down bekommen blizz sollte das verbieten echt

wie solln die das denn verbieten? o.O

Ich hab auch nen PvP Twink, der macht gut Schaden, hält einiges aus, aber ich lass den kleineren Chars dann auch ne chance, finde das gehört dazu...
w00t.gif

hmmm wenn ich unterwegs bin achte ich oft mit meinen pvp twinks net drauf zu gewinnen sondern zerg eher nur rum^^ so haben beide fraktionen ne chance^^ also ich kill net immer den flaggenträger bei ws oder so....xD^^

Ich hab auch nen PvP Twink, der macht gut Schaden, hält einiges aus, aber ich lass den kleineren Chars dann auch ne chance, finde das gehört dazu...
w00t.gif

Dann bist du aber einer der wenigen, wenn ich mich mal dem Wahnsinn hingegeben habe, ein 19er BG zu joinen, habe ich immer folgendes erlebt:

1. PVPTwinks gehen mit Vorliebe auf Non-PT's
2. PT-Schurken laufen weg, wenn die ein Jägermal oder Feenfeuer drauf haben
3. Ich habe einen PT-Schurken über das halbe BG verfolgt, mein Pet war an seinem Hintern, und erst als ich weit weg von den anderen war, hat Mr. SuperPvPler sich getraut, mich anzugreifen.

Wie gesagt, subjektive Beobachtungen, aber in unterschiedlichen "Sitzungen" und mit verschiedenen Spielern erlebt.

b1ubb, einmal abgesehen von der Tatssache das du mit einem deiner Chars jemals vor Kel'thuzad stehen wirst, zeigt dein Textverständnis schon sehr viel von deinem allgemeinen IQ, wer nicht in der Lage ist ein "a" in einen absolut unkomplizierten und verständlichen Text einzufügen sollte in keinster Weise von Leistung sprechen.

Hf beim Fehlerlessen meines Textes (ich verzichte aus Zeitgründen bei deinem darauf), und darf ich dir diesen Text ans Herz legen?
Damit solltest du es endlich schaffen die Argumentation deines Gegenübers endgültig zu beseitigen und alle mit noch qualifizierteren Argumenten von deinem Standpunkt überzeugen!!1

P.S.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ser%C3%A2

/flame on

na dann bin ich ja froh, das du weißt wo ich schon überall war
wink.gif

btw, was meinst du mit ein "a" nicht in ein text einfügen ???

ausserdem interessiert mich dein char ehrlich gesagt nicht, bei den ganzen ebay angeboten
wink.gif

ist es ned schwer - btw wenn du mal den unterschied zwischen argumentation und flamen verstehst
sag bescheid, dann können wir weiterreden
wink.gif

Nur mal so zur Info pvp Twinks sehen zu 90% gleich aus(wenn sie fertig sind)

Ausserdem sind pvp twinks scheiße aber das ne andre Geschichte ;|

Ich verstehe den Ärger auf eine Art schon - hätte auch keinen Bock mich die ganze Zeit von nem 19er umhauen zu lassen - andererseits habe ich ja noch die freie Entscheidung pvp zu machen oder nicht. Ich selber habe mit meinem Main auch ein paar nette items zusammen gefarmt die ich nun irgendwann meinem low lvl Twink (ratet mal, ne kleine Gnom-Schurkin) zukommen lasse um ein bisschen pvp zu machen. Da ist meiner Meinung auch nichts gegen einzuwenden - allerdings glaube ich auch nicht dass ich spass dran haben werde leute "zu ownen" die deutlich schlechter ausgerüstet sind. Daher mein folgendes Fazit:
  • Wer mag soll ruhig Gold investieren um seine Twinks gut auszurüsten
  • Wer Spass an pvp hat und ne Herausforderung sucht sollte vielleicht über ein Arena Team nachdenken
  • Wer keine Lust hat von "Krassen Epixx Need Power Twinks" "geowned" zu werden geht halt nicht zu oft aufs Schlachtfeld
  • Wer es nur schafft schlechter ausgerüstete Chars zu besiegen sollte darüber nachdenken ob er überhaupt spielen kann
  • WOW ist nun mal extrem Equip-basiert - da kann man nix machen
  • Die Idee mit den Verzauberungen am lvl 59 find ich ok - bei lower lvln könnte man ja drüber nachdenken ob sie nur einen Bruchteil der Wirkung haben

...da fallen mir doch gerade noch folgende Fakten zum Thema Schurke ein (weiss nicht ob da jemand hier in diesem Thread schon mal so gesagt hat, ich beanspruche auch nicht dass ich der einzige bin dem das aufgefallen ist)
  1. Schurken haben einen Talentzweig "Meucheln"
  2. Sie benutzen Gift
  3. Sie kaufen Waren bei Hehlern
  4. Sie schleichen siche von Hinten an
  5. Sie sind Taschendiebe
  6. Sie heissen SCHURKE
Fazit: Warum sollten sie sich beim pvp Ehrenhaft verhalten?
yo.gif

p.s.: bitte nicht allzu ernst nehmen...

b1ubb, einmal abgesehen von der Tatssache das du mit einem deiner Chars jemals vor Kel'thuzad stehen wirst, zeigt dein Textverständnis schon sehr viel von deinem allgemeinen IQ, wer nicht in der Lage ist ein "a" in einen absolut unkomplizierten und verständlichen Text einzufügen sollte in keinster Weise von Leistung sprechen.

Hf beim Fehlerlessen meines Textes (ich verzichte aus Zeitgründen bei deinem darauf), und darf ich dir diesen Text ans Herz legen?
Damit solltest du es endlich schaffen die Argumentation deines Gegenübers endgültig zu beseitigen und alle mit noch qualifizierteren Argumenten von deinem Standpunkt überzeugen!!1

P.S.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ser%C3%A2

/flame on

wie hast du 15agi auf die hände bekommen?

na dann bin ich ja froh, das du weißt wo ich schon überall war
wink.gif

btw, was meinst du mit ein "a" nicht in ein text einfügen ???

ausserdem interessiert mich dein char ehrlich gesagt nicht, bei den ganzen ebay angeboten
wink.gif

ist es ned schwer - btw wenn du mal den unterschied zwischen argumentation und flamen verstehst
sag bescheid, dann können wir weiterreden
wink.gif

K(A)el'Thas Sunstrider......... you know
wink.gif

Bzw. wieso sollte ich neidisch auf die Anzahl deiner Forum Posts legen, mir gings dadrum was du u.a. fuer ein muell, du in diesen Posts fabrizierts hast.

MfG Tohga

ey ihr solltet b1ubb nicht übel nehmen, dass er in jeder diskussion seinen senf dazugeben möchte. manche leute haben nun einmal solche "bedürfnisse". es wäre mir persönlich zwar ziemlich peinlich, aber wenn er es nötig hat auf diese weise "bekannt" zu werden... das ADS hat wahrscheinlich schon in der 1. Klasse von ihm besitz ergriffen, den klassenclown kannte jeder. aber mal ehrlich, wir sollten nicht über solche opfer lachen...

--> rolling on the floor laughing my ass off

naja, zum thema: PvP Twinks sind, wie schon oft erwähnt, Geschmackssache. Wer sie nicht leiden kann, na gut, aber wieso lässt man den Leuten, denen sie gefallen, nicht den Spaß. WoW ist nunmal ein Spiel, und das spielt man (ich jedenfalls) um Spaß zu haben. Außerdem ist es wirklich einfacher & weniger zeitaufwendig einen low lvl pvp twink auszurüsten als einen lvl 70 Character mit dem Level entsprechend gutem Equip zu erspielen. Nicht jeder hat 24-7-52 Zeit zu raiden oder auf Arena Invites zu warten. Auf manchen Servern kann es ewig dauern wenn man erstmal eine etwas höhere Wertung (~2000) hat.
Ich habe keinen PvP-Twink, aber habt Mut und postet weiter eure Lords of Ownage
top.gif

PS: jedem 29ger Nahkämpfer zu empfehlen: http://wow.buffed.de/?i=6727 (lederhandschuhe, 9agi,8sta)

Tach

so vorab, hab mir jetzt nich alle 9 seiten durchgelesen weil es doch am anfang bissel "schlecht wetter" war. naja zum ende is it ja hübscher jeworden.

und natürlich hab ich mir zum spass ein lvl19 twink gebastelt is ein krieger (3/5/2). ihr wist ja +30ausdauer auf hose ... usw. das schöne an den bg's sind die schurken(>1000k hp). wie lange dauert entrinnen? und wat machen die schurken danach nochmal entrinnen/weglaufen.

aber mal was anderes, dieses forum beschäftigt sich ja auch mit der frage - sollte es diese twinks geben oder nich? - (um euch twink-gegnern nich im regen stehen zu lassen). meine meinung ist eindeudig JA. warum? ganz einfach. das erhöht die vielfalt im spiel und hat noch einen sehr guten nebeneffekt den ick ma kurz erläutern möchte. irgendwann hatte auch ich die wow packung in der hand, das spiel aufn rechner, den ersten char auf lvl12 gebracht. so ein nachtelfdudu kommt ja dann auch mal nach dn. und siehe da ws-eingang gefunden. o wasn das pvp, gegen die andere seite kämpfen is ja toll. so erster hordi bäm dudu im dreck. --- ui okay den seine 19 war rot, aso aus dem lvl'n weiß man ja das so rote moob's sehr sehr unmöglich zu legen sind (alleine). okay dudu lvl19 wieder erster hordie -> bäm -> friedhof. als nichtswissender noob in diesem spiel macht man sich dann erstmal gedangen warum ein duell so einseitig sein kann. naja mit lvl 49 wußte ich dann auch bescheid was wichtig ist und was nicht. bezogen auf rüstung skillung und diese ganze geschichte tank heiler dd support usw.

so mein char is zur Zeit lvl70 hat in "mit den schatten verschmolzenen" katze kapp 3k ap und 36% crit und steht hinter einem priester mit norm-ini/quest rüssi. was meint ihr was passiert wenn ick auf anspringen klicke? das gleich wie im bg auf lvl19 - bäm priester....

okay okay ein bg besteht ja nich nur aus 2 leuden. aha das sind ja noch mehr da. und ich kann euch sagen wenn nur 5 von allen anderen im ts sind, winnen die alle bg's (ausser av) ! so ist das auch auf lvl19, egal ob da paar twinks drin sind oder nicht, die janzen neulinge lernen von den alten hasen und haben auch ihren spass. und noch eins mit lvl19 ist das zusammenspiel noch viel wichtiger, da haste halt nich so viel fähigkeiten, keine mounts keine reisegestallt. wenn da einer genung vorsprung hat holt den keiner mehr ein auch kein twink und die fahne is wech. weißt und wenne schon mit lvl19 is bg reingehst weil de da so ein blaues teil haben willst und dich dann aufregst das das paar min dauert, wie soll das dann in den 25er raids mit so lootgeilen leuden laufen? wenn die leude pvp oder raiden möchten, dann müssen sie sich nach der gemeinschaft richten und nicht nach einzelnen leuten um es diesen recht zu machen. (ansonsten geht questen bis ihr ganz ganz ganz viel gold habt)

sry bissel lang geworden mfg

Interessant.

Und was lernen die Leute, die im BG Oberr0xx0rpowertwinks gegenüberstehen? Genau: Gehe in kein 19er BG, denn da bist du mit 2 Schlägen tot, ohne Chance auf Gegenwehr.

Und dein "3k AP und 36% Krit gg. Normini/Questequipter Priester"-Vergleich ist echt der Hammer...

Zurück