Wie sehen eure Low-Lv PvP Twinks aus?

Heyho Leute!

Mein 19er:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Tegrat

Mein 29er:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...us&n=Saryas

Mein 39er (noch in Arbeit):

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ecus&n=Codi

Der 19er wurde schon ewig nicht mehr gespielt. Dem 29er fehlen noch 3 Items und der 39er ist noch weit davon entfernt rdy zu sein. Allerdings spiel ich die Twinks auch nicht so viel, am meisten Fun macht mir bis jetzt der 29er (war früher mal 19er und geht mit der Skillung und dem Equipment eig schon ziemlich ab.)

MfG Codon

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Jul%C3%AA

das is mein pvp twink
smile.gif

wer heult hier rum ? boah ich krieg die krätze
warum zur hölle heult man rum wenn man seine meinung sagt ?

ich wünsch dir das wenn du mal zu deinem chef gehst und mal sagst das du etwas nicht okay in der firma findest das er so antwortet :

" Mmimimimi heul nich rum , geh zu deinen anderen arbeitskollegen - die bemitleiden dich vielleicht"

smile.gif

De Thrad heisst ja wohl "Wie sehen euer Low-Lvl PvP Twinks aus", und nicht "was haltet ihr von Low-Lvl Pvp Twinks"
Das ist so als würdest du dich bei der Sekrtärin über die Firma auslassen. Einfach der falsche Person/Thread.

meiner meinung nach sind pvp twinks eh schwachsinn. sie spiegeln nur den (ehemaligen) reichtum des besitzer wieder, dem es spaß macht, den leuten die richtig pvp machen wollen, den spaß zu verderben.
meiner meinung nach sind die meistens pvptwinkzocker nur leute die im endgamepvp nix ereichen und sich an lowies vergreifen (einfach nur arm)
angry.gif

stop.gif
unsinn, warum sollten leute die spaß am pvp haben im endgame nix erreichen? totaler schwachsinn^^

außerdem ist das hier, wie schon mehrmals drauf hingewiesen, ein thread der nach pvp twinks fragt, und nicht nach Meinungen "über" pvp twinks. Aber das scheinen manche Leute ja nicht zu kapieren...

hier ist mein neuer priest: priester
ist noch in der montage, der Runenverzierte Zauberfaden fehlt noch und die hände müssen noch verzaubert werden, ingi ist fast soweit

Naja, aber wie weiter vorne schon erwähnt wurde, wer ein solches Thema aufstellt, welches für viele "Normalspieler" ein Ärgernis ist (für mich übrigens auch, wie schon geschrieben), muss mit einer Diskussion rechnen.

Außerdem kann man seine Meinung in einem Forum hoffentlich immer noch äußern.

S***vergleichsthreads solltet ihr dann vielleicht in ein eigenes Forum verlegen, wenn ihr keine Diskussionen wollt
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar keinen, weil habe nie den Sinn eines solchen twinks verstanden und verstehe Ihn bis heute nicht.

/signed meine Vorschreibern

erklär mir mal bitte was GEIL an einem lvl 29 schurken ist ?
wenn du dir NICHTS holen kannst von deinen marken oder der ehre ???

- du bleibst dein lebenlang auf dem gleichen stand !
- du weißt von anfang an ja toll du kannst hier jeden umhaun
--- das würde mir keinen spaß machen

ich glaube viele leute brauchen nunmal die herrausvorderung !
und du ist bei einem low lvl pvp char nicht vorhanden !
somit ist das einfach nur fad !

rofl btw:
du weißt nichtmal was der unterschiedd zwischen AUSDAUER und HealthPoints ist !
du schreibst du hast 2500 ausdauer
ROFL der erste lvl 29 schurke der 25000 life hat !! GZ !
kannst du gleich mal mc alone gehen
wink.gif

Ganz schlechtes Argument
angry.gif

Ich steh mit meiner Gilde vor Kel, hab also genug schon gerissen, und bin Heiler was ist den so schlimm wenn ich ab undzu ein bischen Spass im PvP haben will, den ich leider im 70er PvP nicht habe als Heiler, oft wierds da nach 15-20 Games Langweilig, ich komme trotzem im PvP Equip auf fast 400 Abheartung (also gutes Equip, doch reissen tuh ich damit trotzdem nicht.
Was spricht also nun dagegen von den Allys ihre Twinks zu nerven.

Bzw. b1upp, wenn du alle deine ca. 2.500 Beitraege mit so einem Muell geschrieben hast, wie du es hier tuhst ist es ziemlich armeslig.
wink.gif

Den Thread finde ich trozdem ziemlich boring da mit LvL 19 eh jeder Twink das gleiche Equip hat, das erlaubt euch allerdings nicht einen Ernst Gemeinte Thread so voll zu muellen.

Mfg Tohga
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz schlechtes Argument
angry.gif

Ich steh mit meiner Gilde vor Kel, hab also genug schon gerissen, und bin Heiler was ist den so schlimm wenn ich ab undzu ein bischen Spass im PvP haben will, den ich leider im 70er PvP nicht habe als Heiler, oft wierds da nach 15-20 Games Langweilig, ich komme trotzem im PvP Equip auf fast 400 Abheartung (also gutes Equip, doch reissen tuh ich damit trotzdem nicht.
Was spricht also nun dagegen von den Allys ihre Twinks zu nerven.

Bzw. b1upp, wenn du alle deine ca. 2.500 Beitraege mit so einem Muell geschrieben hast, wie du es hier tuhst ist es ziemlich armeslig.
wink.gif

Den Thread finde ich trozdem ziemlich boring da mit LvL 19 eh jeder Twink das gleiche Equip hat, das erlaubt euch allerdings nicht einen Ernst Gemeinte Thread so voll zu muellen.
Mfg Tohga
wink.gif

eigentlich wollte ich j anichts mehr schreiben in den thread, aber das was du schreibst is einfach nur lächerlich
wink.gif

du stehst mit deiner gilde vor kel ?
ähm meinst du jetzt ernsthaft Kel’Thuzad ?
ja gut das ist natürlich eine leistung - Kel’Thuzad mit lvl 70 zu sehen und zu legen !!! WOWOWOWO

sorry, aber ich war mit lvl 60 schon naxx bevor bc rausgekommen ist, also so eine leistung ist das ned

desweiteren, warum sprichst du meine beiträge an ?
neid ? oder was stört dich daran, das ich aktiv im forum tätig bin ???
und nein, ich hab ned alle beiträge hier in diesem trhead geschrieben
aber ich kann hier auch nur auf das zitat von dieter nuhr zurückgreifen
wink.gif

ansonsten viel spaß in naxx
wink.gif

muahaha, das hier, also wie ihr euch gegenseitig anfaucht, erinnert mich ein bisserl an:

http://www.khalisi.com/comics/asterix/incolae/rauferei1418k.jpg

rolleyes.gif
ihr seid doch sowas von unmöglich
wink.gif
wie kleinkinder. Fällt es euch so schwer, mal einen sachlichen und informativen post zu schreiben? Ich hab mich vor ein paar tagen auch entschlossen, einen pvptwink zu machen.. ist schon wieder schön den lowcontent zu machen
smile.gif

ach, und lasst mal den b1ubb in ruhe! er ist zwar ein weana, aber wir ösis müssen z'ammhalten
smile.gif

b1ubb, einmal abgesehen von der Tatssache das du mit einem deiner Chars jemals vor Kel'thuzad stehen wirst, zeigt dein Textverständnis schon sehr viel von deinem allgemeinen IQ, wer nicht in der Lage ist ein "a" in einen absolut unkomplizierten und verständlichen Text einzufügen sollte in keinster Weise von Leistung sprechen.

Hf beim Fehlerlessen meines Textes (ich verzichte aus Zeitgründen bei deinem darauf), und darf ich dir diesen Text ans Herz legen?
Damit solltest du es endlich schaffen die Argumentation deines Gegenübers endgültig zu beseitigen und alle mit noch qualifizierteren Argumenten von deinem Standpunkt überzeugen!!1

P.S.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Ser%C3%A2

/flame on

Hm...eig. kann ich mit PvP-Twinks nichts anfangen, aber ohne sie würden manche Leute nicht 350g für ne Epicwaffe für Level 45 ausgeben. Naja, mir ist egal ob jemand dann später Mungo draufzaubern lässt und im BG Leute schnetzelt, Hauptsache ich hab mein Geld.
wink.gif

stop.gif
unsinn, warum sollten leute die spaß am pvp haben im endgame nix erreichen? totaler schwachsinn^^

außerdem ist das hier, wie schon mehrmals drauf hingewiesen, ein thread der nach pvp twinks fragt, und nicht nach Meinungen "über" pvp twinks. Aber das scheinen manche Leute ja nicht zu kapieren...

hier ist mein neuer priest: priester
ist noch in der montage, der Runenverzierte Zauberfaden fehlt noch und die hände müssen noch verzaubert werden, ingi ist fast soweit

lesen ftw. Im endgamePVP nichts erreichen
außerdem ist es toll alles zu onehitten und den lowies den spaß zu verderben?
werd doch ma im pvp auf lvl 70 toll und zeig was du kannst und nicht was dein geldbeutel kann....
ich zb bin auch pvp freak und mir macht es spaß im bg mal n bissel zu schnetzeln, aber immerhin hätten die gegner eine chance zu gewinnen. Lowies hingegen die vl 300 hp haben und 30-40 dmg machen (kp wie genau), haben (auch wenn sie noch so gut sind) gegen pvp twinks die 700 noncrit mit ner einhandwaffe machen und 3k hp haben keine chance
hmmm.gif

meiner meinung nach sind pvp twinks eh schwachsinn. sie spiegeln nur den (ehemaligen) reichtum des besitzer wieder, dem es spaß macht, den leuten die richtig pvp machen wollen, den spaß zu verderben.
meiner meinung nach sind die meistens pvptwinkzocker nur leute die im endgamepvp nix ereichen und sich an lowies vergreifen (einfach nur arm) angry.gif

Dich hat keiner nach deiner meinung gefragt. Wer keinen Twink zum posten hat soll es lassen, hier was reinzuschreiben.

außerdem ist es toll alles zu onehitten und den lowies den spaß zu verderben?

Das macht so tierisch Spaß!

Außerdem sind die meisten Gegner auch 19 und dabei haben fast alle das gleiche equipment, macht einfach mehr Spaß als 70er PvP

Ps: mein neuer PvP schurke kommt noch^^

Dich hat keiner nach deiner meinung gefragt. Wer keinen Twink zum posten hat soll es lassen, hier was reinzuschreiben.
Das macht so tierisch Spaß!

Außerdem sind die meisten Gegner auch 19 und dabei haben fast alle das gleiche equipment, macht einfach mehr Spaß als 70er PvP

Ps: mein neuer PvP schurke kommt noch^^

das ist ja das problem, es sind nur pvp twinks unterwegs aber leute die noch neu sind können ihren spaß im pvp ned ham...

Zurück