Puh, was will man da nur sagen, das kommt auf die einzelnen Begleiter an.
Als Jedi-Hüter habe ich,
T7 - knuffiges Kerlchen aber da ich selbst Tank bin, darf er im Grunde nur arbeiten und hin und wieder ein Geschenk abstauben.
Kira - hübsche und süße Jedimaus, die mit mir auch endlich wieder redet.^^ Hab ich immer mal gern dabei.
C2 - äh, ja... der geht mir schon mehr auf den Zeiger. Seine aufdringliche Art ist echt nervtötend. Ich verstehe Han voll und ganz was 3PO betrifft. Mein Arbeitssklave
Doc - Eher ein Großmaul, aber wenigstens mit Substanz dahinter, ist oft mit mir unterwegs, da er mich gut am Leben hält.
Rusk - Herrje ist der steif, der hat doch sicher nen Stock im... Lassen wir das. Nett ihn dabei zu haben aber bei Schaden ist mir Kira lieber. Arbeitet viel.
Scourge - Sehr interessanter Charakter, den würde ich ansich gerne mitnehmen um ihn kennen zu lernen aber da der auch Tank ist, arbeitet er auch eher.
Also grundsätzlich sind die im Bereich von nützliche Helfer, bis beste Freunde anzusiedeln, mit Ausnahmen. Kommt halt darauf an wen man nimmt.